Ich benutze FF 4 BETA11
Ich kann maximal drei Downloads parallel laufen lassen.
Kann ich die Anzahl erhöhen?
MfG
Blacky27
Ich benutze FF 4 BETA11
Ich kann maximal drei Downloads parallel laufen lassen.
Kann ich die Anzahl erhöhen?
MfG
Blacky27
... eine seit Version 1 nicht mehr intensiv behandelte (hier bekannte!) Frage! :shock:
Welchen Wert (Anzahl) hat der profile Schalter
in deinem Browsersystem?
http://www.pcwelt.de/forum/784137-post2.html
Status: Standard
Typ: integer
Wert: 6
MfG
Blacky27
Das ist auch der Default-Wert [1]!
Um Fx (Beta) frei zu sprechen, teste mit einem komplett cleanen Profil!
PS. Ergänze bitte dein Thema mit *Fx 4 Beta11*!
[1] http://kb.mozillazine.org/Network.http.m…ions-per-server
Ist das eine allgemeine Beschränkung, oder nur bei einem Server?
Der Server kann (meiner Erfahrung nach)die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auch von seiner Seite aus begrenzen.
//
...auch deswegen wollte ich zunächst das Browsersystem ursächlich ausschließen!
(Ich versuche immer ein Stochern zu umgehen!)
Ohne Änderung der Standardeinstellungen des Fx, alles von einem Server
Siehe auch:
extensions.dwhelper.download.controlled.max
EDIT 2017-02-05: betrifft aber die Erweiterung DownloadHelper!
Glaubst Du wirklich nach 6 Jahren interessiert das noch jemanden?
Mfg.
Endor
Zumal es auch nichts mit dem Thema zu tun hat.
Sein Eintrag gehört zu der Erweiterung DownloadHelper.
/* Dann ab Beitrag #8 weg damit nach Lost Threads */
Sein Eintrag gehört zu der Erweiterung DownloadHelper.
Ganz genau.
Aber ich habe zuerst diesen Tread gefunden und das hilft nicht, natürlich nicht.
Beim nächsten Mal wenn ich dieses Probem wieder habe, in einem Jahr vielleicht, werde ich aber alles vergesen haben und wieder diesen Thread hier finden. Dann sehe ich, ach, stimmt ja, das Problem hatte ich ja schon mal und weiß wieder alles.
Ich habe meinen Post #8 also editiert und um diese Information ergänzt. Vielleicht hat ja jemand anderes mit DownloadHelper auch dieses Problem und landet hier.
Glaubst Du wirklich nach 6 Jahren interessiert das noch jemanden?
Wenn es tatsächlich niemanden mehr interessieren würde, könnte man ja vielleicht alle Treads älter als x Jahre einfach verschwinden lassen, dann tauchen sie auch nicht in der Suche auf und lenken nicht vom Problem ab. Das wäre technisch ja kein Problem.
Eine solche Änderung (ältere Threads verschwinden lassen) werde ich nicht umsetzen. Denn es kann sehr hilfreich sein, ältere Beiträge mit Lösungen zu bestimmten Problemen zu finden.
@ Sören: :klasse:
Wenn es tatsächlich niemanden mehr interessieren würde, könnte man ja vielleicht alle Treads älter als x Jahre einfach verschwinden lassen, dann tauchen sie auch nicht in der Suche auf und lenken nicht vom Problem ab. Das wäre technisch ja kein Problem.
Aber nicht gewollt, denn wer die Suchergebnisse aufmerksam liest, bevor er ein Ergebnis anklickt, hat dein Problem nicht.
Wenn allerdings alle Threads, die älter als 5 oder 6 Jahre sind einfach nicht mehr erscheinen, wäre das ein Qualitätsverlust. Du schriebst ja selber, das man ggf. ein Problem hat, das man vor langer Zeit schon einmal hatte. Im Löschfalle wäre die Lösung dann nicht mehr einsehbar... Also einfach Augen auf beim Suchergebnisgebrauch...
Ich flichte bei.
Wie wäre es wenn man im passenden Unterforum ein neues Thema erstellt mit dem Namen "Anzahl der parallelen Downloads erhöhen (Downloadhelper)" erstellt.
Dann findet man es auch in der Suche, jeder weiß gleich Bescheid, dieser hier kann aufgeräumt werden, und bei der Gelegenheit kann man auch klären ob man bei Downloadhelper tasächlich about:config bemühem muss, und es nicht etwa eine Einstellmöglichkeit in der Erweiterung selbst gibt.