Lesezeichen - Kürzlich Gesetzte Lesezeichen

• Grüßt Euch!

Ich erbitte Eure Hilfe.

Bekanntlich gibt es die Liste mit den Lesezeichen, und dazu die Liste mit den Kürzlich gesetzten Lesezeichen.

Mal davon abgesehen dass ich nicht verstehen kann warum es da zwei Listen geben muß, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Liste der "Kürzlich Gesetzten" in die - ich nenn's mal so - "Reguläre" Liste hinüber bekomme?

Ist nämlich etwas nervend da immer herum klicken zu müßen, zudem habe ich bemerkt dass nur eine bestimmte Anzahl an gespeicherten Lesezeichen aufscheint - auch nicht wirklich kommod.

Und vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit dass in Zukunft zu speichernde Lesezeichen gleich in der normalen Lesezeichenliste aufscheinen und nicht in der "Kürzlichen".

Der Fuchs auf meinem Rechner ist in der aktuellen Version.

Dank und Gruß, Ömer.

Nachtrag: Ist vermutlich schon abgehandelt worden, diese Frage, über die Suche bin ich allerdings nicht fündig geworden, vermutlich falsche Parameter eingegeben. Sorry.

• Deine Lesezeichen ist auch normal abgespeichert. Wenn du nicht weißt wo, klick doch einfach auf den gelben Stern in der Adressleiste und schau was dort bei Ordner: steht.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von ömer

Bekanntlich gibt es die Liste mit den Lesezeichen, und dazu die Liste mit den Kürzlich gesetzten Lesezeichen.
    Mal davon abgesehen dass ich nicht verstehen kann warum es da zwei Listen geben muß, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Liste der "Kürzlich Gesetzten" in die - ich nenn's mal so - "Reguläre" Liste hinüber bekomme?

Nicht ganz richtig, es gibt keine zwei Listen.
    Die "kürzlich hinzugefügten Lesezeichen" sind lediglich eine Datenbankabfrage, die eben genau das ausgibt, die zuletzt hinzugefügten Lesezeichen. WO die gespeichert sind, kannst nur du wissen. Das kannst du aber in der Lesezeichenverwaltung überprüfen.

Zitat von ömer

Ist nämlich etwas nervend da immer herum klicken zu müßen, zudem habe ich bemerkt dass nur eine bestimmte Anzahl an gespeicherten Lesezeichen aufscheint - auch nicht wirklich kommod.

Mit der Erweiterung "Patch for Library" kannst du die Anzahl der dort angezeigten Lesezeichen erhöhen.

Zitat von ömer

Und vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit dass in Zukunft zu speichernde Lesezeichen gleich in der normalen Lesezeichenliste aufscheinen und nicht in der "Kürzlichen".

Wie schon gesagt, das ist eine Fehlinterpretation. Die Lesezeichen werden immer in der "normalen" (was auch immer das ist, es gibt ja nur die eine) Liste gespeichert. Die "Kürzlichen" ist nur ein kostenloser Bonus.
    Die Lesezeichen werden dort auch nicht doppelt gespeichert, falls du das jetzt denkst.
    Es ist tatsächlich lediglich eine Datenbankabfrage.

• Zitat von Fury

Deine Lesezeichen ist auch normal abgespeichert. Wenn du nicht weißt wo, klick doch einfach auf den gelben Stern in der Adressleiste und schau was dort bei Ordner: steht.

Danke schön, das war's.

Klick auf den Stern - da steht dann auch dass dieses Lesezeichen im Ordner "Unsortierte" steht. Dort habe ich dann die Möglichkeit auf die "Normale" Lesezeichenliste zu ändern - bingo, schon ist das Lesezeichen drüben.

Beim Herumsuchen habe ich zudem bemerkt dass es eine Wiederherstellungsfunktion gibt - gut für mich weil ich nicht all zu viel Schaden anrichten kann.

Dank und Gruß, André.

• Zitat von Palli

Mit der Erweiterung "Patch for Library" kannst du die Anzahl der dort angezeigten Lesezeichen erhöhen.

Hallo Palli,
    ich habe mir die Erweiterung heruntergeladen und installiert, aber ich kann sie nirgends finden und somit leider nicht die Anzahl der kürzlich gesetzten Lesezeichen erhöhen.
    Wahrscheinlich stelle ich mich zu dumm an.
    Kannst Du, bzw. ein anderer User hier, mir bitte helfen?!

Vielen, vielen lieben Dank,
    plastik