Down them all funktioniert nicht mehr

• Hallo Leute, habe mir Down them all runtergeladen um mehrere PDF-Dateien gleichzeitig downloaden zu können. Es ging auch super und hat auch geklappt. Nur seit gestern geht es nicht mehr. Unten gibt es ja an, wieviel von den Links man aktiviert hat um sie runter zu laden (z.B. 57 von 80). Danach klickt man auf Start und er läd die akviverten Links runter. Seit gestern läd er die ganzen 80 Links (obwohl sie nicht aktivert sind) und will sie runterladen. Beim Filterfenster habe ich "pdf,* eingegeben, alle anderen Filter deaktiviert.
    Habe das Add-on über Extras Add-on deinstalliert und erneut wieder installiert, die Einstellungen sind aber alle erhalten geblieben und die PDF's werden wie oben beschrieben herunter geladen.

Softwareversionen:
    Win7
    Firefox 3.6.13
    Down them all 2.01

Was kann ich machen das es wieder geht? Muss ich tiefer ins System eigreifen, um das Add on komplett zu löschen?
    Oder gibt es noch ein Programm dass ein Massendownload von PDF's ermöglicht?

Bedanke mich für Eure Hilfe :-???

• Dank an MaximaleEleganz
    dank für Deine Antwort, nur leider weis ich nicht wie Du meinst oder wie ich das machen muss. Hatte auch versucht den Firefox zu deinstallieren und wieder neu zu installieren mit der Erweiterung, aber mit dem gleichen Ergebniss.
    Hoffe dass Du mir trotzdem weiterhelfen kannst?

• Ist denn eine Fehlbedienung auszuschließen?
    Bitte überprüfe deine Filtereinstellungen noch einmal. Wenn du sagst "57 von 80", dann meinst du 57 sind PDF, der Rest nicht?
    Und er lädt trotzdem alle?
    Dann stimmt einfach dein Filter nicht, am besten alle rausnehmen, und von vorne anfangen.
    Evtl greift dein Filter auch einfach zu weit.
    Und überprüfe auch ob du in der richtigen Auswahlspalte bist: Links, oder eingebettete Medien.

• Zitat von Palli

Ist denn eine Fehlbedienung auszuschließen?
    Bitte überprüfe deine Filtereinstellungen noch einmal. Wenn du sagst "57 von 80", dann meinst du 57 sind PDF, der Rest nicht?
    Und er lädt trotzdem alle?
    Dann stimmt einfach dein Filter nicht, am besten alle rausnehmen, und von vorne anfangen.
    Evtl greift dein Filter auch einfach zu weit.
    Und überprüfe auch ob du in der richtigen Auswahlspalte bist: Links, oder eingebettete Medien.

Bei "schnelles Filtern" habe ich die Bezeichnung *pdf,* eingegeben, wie beschrieben alle anderen Filter deaktiviert. Der erwähnte Rest sind auch PDF-Dateien, sie sind aber alle nicht markiert. Mit den gleichen Einstellungen hat es vorher funktioniert, desshalb kann ich mir es ja nicht erkläten, dass er trotzdem alle PDF-Dateien laden will, obwohl sie nicht aktiv sind.

• Geht mir ähnlich.
    Seit dem letzten Update von DTA lassen sich auch keine Bilder zb von Imagevenue mehr laden. (also mit DTA & Antcontainer).
    Hab beides auch schon mal deinstalliert und komplett neu gezogen.
    Es werden nur noch die Thumbnails geladen ,aber nicht mehr die eigentlichen Bilder..
    Hat jemand auch das Problem ? :-???

Ps: hab FF 3.6.13

• genau das will ich mir eigentlich ersparen,weil ich dann wahrscheinlich noch mehr Probleme habe als vorher.
    Wenn ich das alte Profil lösche ist doch alles weg ?? Und da die Probleme exakt nach dem letzten Update von DTA auftraten (Mitte Februar ,genau wie bei dem User oben) vermute ich stark das da irgendein Bug ist.
    Deshalb war meine Frage ob auch andere User betroffen sind ?
    Gibt es ausser DTA noch weitere Add Ons die Bildergallerien laden (von Filehostern ?) :|

• Komisch..

Heute geht es und zwar mit einem Trick.
    Wenn man Imagevenue/Imagebam Bilder mit der Option Bilder&Medien ziehen möchte,bekommt man nach wie vor nur die Thumbnails (weil anscheinend die Thumbnail URL`s geladen werden).
    Geht man aber auf die Option >Links< werden die Original Bilder URL´s angezeigt und alle Bilder lassen sich in Originalgrösse laden..

Mich hätte nur interessiert ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben.
    Danke an alle die helfen wollten :klasse: