Hallo,
habe web mit FP2002 erstellt, funktioniert mit FF pächtig, aber mit IE8 wird zwar die Hauptseite angezeigt, aber das Aufrufen der Unterseiten oder eines integrierten Gästebuches funktioniert nicht.
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, auch wenn das Problem nichts mit FF zu tun hat.
Danke
elkaka
Firefox und Web mit Frontpage
-
-
-
Ohne den Code wird man nichts dazu sagen können. Poste vielleicht mal die URL der Webseite...
-
Zwischenstand:
elkaka möchte den URL aus persönlichen Gründen nicht publizieren. Diesen Wunsch und den URL bekam ich per PN. -
Hallo, ulli,
die Änderung bei der Hauptseite hat funktioniert ,Gästebuch geht jetzt auch mit IE8, aber für den gemeinsamen Randbereich konnte ich in der html-Ansicht die Änderungen nicht realisieren.
Vielleicht find ichs ja noch raus.
Erst mal vielen Dank
elkaka -
-
Zwischenbericht:
Habe gerade das Handtuch geworfen. Bei einem Frontpage aus dem Jahre 2001 fehlen mir die Kenntnisse für eine Migration - möglichst ohne Datenverlust - auf ein zeitgemäßes Produkt. -
Danke, Ulli,
für die Unterstützung, Vorschlag aus der PN werde ich ausführen, die erstellten webs gehen jetzt, nachdem ich die gemeinsamen Randbereiche entfernt und die Schaltflächen durch Textfelder ersetzt habe.
Offensichtlich lag es daran, daß die FP-Erweiterungen nicht auf dem Server installiert sind und der Randbereich mit links eine solche Erweiterung braucht.Nochmals danke und viele Grüße
elkaka