Bis jetzt ist das heutige Nightly hier noch nicht aufgeschlagen. Im entsprechenden Downloadverzeichnis wird es ebenfalls für Windows nicht angeboten. Weiß jemand, woran dies liegt, oder hat weitere Informationen?
Firefox Nightly 4 beta13pre in Deutsch
-
Boersenfeger -
24. Februar 2011 um 17:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
da ist es (runterscrollen): ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/
-
ähem.. sorry, aber das ist das Nightly von gestern... dieses ist installiert.
[attachment=0]24-02-2011_172720.png[/attachment] -
das kommt davon wenn man einen Zeilensprung macht... :oops:
-
jetzt kann ich dir nicht folgen... :-??
-
Zitat von Boersenfeger
Weiß jemand, woran dies liegt, oder hat weitere Informationen?
Ohne Kenntnis was es bedeutet
Codepython: can't open file 'tools/buildfarm/maintenance/count_and_reboot.py': [Errno 2] No such file or directory
Optischer hübscher ist die Spalte WINNT 5.2 mozilla-central bei http://tinderbox.mozilla.org/showbuilds.cgi?tree=Firefox
-
Danke, was möchte mir diese Auflistung mitteilen? Die Version für mein Betriebssystem ist noch in Arbeit?
-
Nix ist mit Arbeit, der Server wartet auf einen humanoiden Eingriff.
-
Boersenfeger,
...wenn du so geil auf die Nummer bist - das Building (auch der MAR-Archive) ist erfolgt!
Du müsstest als *alter Updater* doch ggf. um div. Probleme wissen und Geduld aufbringen!PS. Verfolge die Tinderbox!
-
Zitat von .Ulli
..der Server wartet auf einen humanoiden Eingriff.
Danke nochmals... Dann warte ich ergebendst, ich wunderte mich nur, da sonst gegen 16:00 Uhr die neueste Version angeflattert kam und die anderen BS bereits versorgt waren.
-
Thread auf Wunsch des TO geschlossen.