@ Endor
Braunschweig wird den Gleichen Weg gehen müssen, wie zum Beispiel denen von FC Köln und Fortuna Düsseldorf .
Der Abstieg geht ganz schnell.
Ein neuer Aufstieg: die Schiere Qual
Ob Boerse Arm ist, weiß ich nicht.
@ Endor
Braunschweig wird den Gleichen Weg gehen müssen, wie zum Beispiel denen von FC Köln und Fortuna Düsseldorf .
Der Abstieg geht ganz schnell.
Ein neuer Aufstieg: die Schiere Qual
Ob Boerse Arm ist, weiß ich nicht.
... bin ziemlich enttäuscht, das was in den 2 Spielen zuvor sichtbar war, wurde gestern vermisst, sooo wird das nix :?
Ich bin reich... an Erfahrung, am Alter, an Lebensfreude und an Zuversicht :mrgreen:
@ Boersenfeger
So was lese ich gerne
Und zu Eintracht Braunschweig:
Ihr habt einen Guten, Bodenständigen, Verein.
Nur Mut.
Freiburg 1 vs. 1 Bayern München. Hätte ich nicht gedacht. Nun ist es an Dortmund nachzulegen. Sollte ja kein Ding der Unmöglichkeit gegen Frankfurt sein. Weiß jemand, wieso das Spiel heute stattfand und den Spieltag so auseinanderreißt?
Nachtrag: Ah, Supercup!
Ein Ding der Unmöglichkeit mit Sicherheit nicht. Aber wie man an Bayern-Freiburg gesehen hat, ist dat halt alles andere als so n Selbstläufer.
Wir schauen mal am Wochenende, wat so gibt.
Mist, die Spielverlegung ist komplett an mir vorbeigezogen. Fussball zwischen den Spieltagen hätte ich dankend mitgenommen
Also aus "heutiger" Sicht und allem "Anschein" nach ist BVB und Bayern dadurch, Leverkusen wird es sehr schwer haben und Schalke kann sowieso einpacken.
Glückwunsch an Ribery... damit kann man durchaus einverstanden sein..
http://www.kicker.de/news/fussball/…des-jahres.html
Die Lachnummer des Tages:
Fortuna hat gegen Arminia Bielefeld siegte 4:2.
Eine Blamage bis auf die Knochen.
Äh, was?
Siegte oder verlor?
Verloren....., wie Hansa in Heidenheim... :roll:
Ach du je.... naja, meine Jungs liegen in HH nach 20 Minuten auch 0:2 hinten... :cry:
Du gar nicht in HH ?
Daran wird´s liegen... :?
Hertha hat in den drei Minuten vor der Halbzeit auch zwei Gegentore bekommen... das ist ärgerlich. Hertha macht ein gutes Spiel in Wolfsburg. Das 0:1 war unglücklich, verunglückt der Ball von Naldo nicht, dann macht Olic auch kein Tor, aber so ist Fußball eben, damit ist ja noch nichts verloren. Aber dann das 0:2 durch Elfmeter nach einer Schwalbe, das ist mies...
Zitat von pittifoxDu gar nicht in HH ?
.. ich fahre nicht auswärts.... meine Tochter vertritt die Familienfarben...
.. ich mag den Stress einfach nicht mehr...