Du sollst nich so auf Kloppo einkloppen... :mrgreen:
FF-Fussball Thread
-
-
//
Er ist ja auch völlig unschuldig..liegt nur an der neuen TV Technik :wink:
-
Zitat von Boersenfeger
vielleicht ja schon die Fohlen am Freitag abend...
Hat nicht sollen sein...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitleid.gif] -
.. brauche kein Mitleid, ein Schiedsrichter der nicht nach 35 Sekunden gelb zeigt und einen Elfer pfeift, der auch einer ist, würde mir reichen... ansonsten fehlt halt noch die Abgeklärtheit....
-
Zitat von Boersenfeger
.. brauche kein Mitleid [..]
Ich auch nicht, Hansa hat in Darmstadt mit 6:0 verloren...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_005.gif] -
-
Sah am Anfang der Saison alles noch gut aus, jetzt kommt wieder der alte (bekannte ) Trott...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_022.gif]
-
-2...
Nürnberg muss man in jeder Aufstellung schlagen auch wenn man um 4 Uhr nachts geweckt wird. Das kann nicht der Anspruch sein.
-
Nürnberg nervt diese noch junge Saison, uns haben sie auch zwei Punkte geklaut. Das ist deren neues Ding, schon das vierte Remis im sechsten Spiel. Zählt man die 90 Minuten im Pokal dazu kommt noch ein fünftes Remis dazu.
-
Ein Vergleich zwischen Hertha BSC und Dortmund ist Surreal
-
Zitat von angelheart
Hat ja auch niemand verglichen, gelle? Und nein, selbst wenn, wäre es überhaupt nicht. Beides sind Erstligisten. Wenn man will, kann man die sogar richtig gut vergleichen, das macht die Tabelle einem ja wirklich einfach. Man kann sogar Dortmund mit Braunschweig vergleichen. Ein Vergleich mit Düsseldorf ist da schon etwas schwieriger, Düsseldorf spielt eine Liga tiefer und auch da ganz unten. Aber keine Ahnung, wie du da jetzt überhaupt drauf kommst, war ja überhaupt nicht das Thema.
-
Was für ein enttäuschendes Spiel von Hertha. Gegen Freiburg war ein Sieg Pflicht, Punkt. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Nachdem, was ich gehört habe, ging das Remis zur Halbzeit wohl in Ordnung. Freiburg mit dem besseren Start und dann Hertha spielen lassen. In Halbzeit 2 hatten wir das Spiel aber die längste Zeit im Griff und haben daraus absolut gar nichts gemacht. Und am Ende lassen wir die Freiburger sogar das Spiel übernehmen und können glücklich sein, dass Freiburg zwei Riesen-Chancen nicht macht. Und was mich dann wirklich aufregt, ist wie lange sich Thomas Kraft für den Abstoß Zeit lässt. Ein 1:1 gegen Freiburg ist kein Spielstand, bei dem man auf Zeit spielen darf. -.-
Spiele, wo ich mich hinterher am meisten über die Zeitverschwendung ärgere, weil ich sie gesehen habe.
-
Fortuna Düsseldorf auf Tabellen Platz 15.
Eine Lachnummer bei St.Pauli - Aber Fortuna wollte mal wieder lieber ein Unentschieden - obwohl Fortuna vorne lag, und es war die Uhr fast abgelaufen. Fortuna braucht noch Punkte in der Hinrunde um dann die Rückrunde Überleben kann, ist völlig ungewiss. -
Sören Hentzschel schreibt:
Aber keine Ahnung, wie du da jetzt überhaupt drauf kommst, war ja überhaupt nicht das Thema.ZitatIch schrieb folgendes:
Natürlich war das auch ein Thema weil Du mit einer gewissen Wollust den Klopp Parade laufen lies.
Also Sportfreund ich habe auch ein Gehirn im Kopf - nicht Dement
Leider konnte ich erst jetzt hierzu schreiben, weil ich mit meiner Mamma Urlaub gemacht habe.Ein Vergleich zweier Vereine in der Bundesliga (Also Liga 1)
Es ging um das Spiel SSC Neapel VS Borussia Dortmund.
-
Zitat von angelheart
Es ging um das Spiel SSC Neapel VS Borussia Dortmund.
Es ging um das Spiel Nürnberg gegen Dortmund. Ansonsten hätte ich wohl kaum auf Nürnberg gegen Hertha Bezug genommen. Da ändert auch Boldprint nichts dran, da lassen die Beiträge absolut keinen Zweifel. Und das war der einzige Bezug zwischen Dortmund und Hertha, dass beide in dieser Saison Remis gegen denselben Gegner gespielt haben. Was Klopp damit nun zu tun hat? Keine Ahnung, der war ja nun längst kein Thema mehr. Ich weiß wirklich nicht, worum es dir geht.
-
Ich habe das Spiel Nürnberg VS Dortmund weder in TV gesehen, und ebenfalls auch nicht in diesen Forum.
Wie gesagt wegen Urlaub.Mein Kontext ist ein anderer: Ich habe mich schon über dieses Klopp Video Geärgert Ein Standbild hätte MM genügt.
Und da Du Hertha BSC Fan bist (Liga1)
Und Dortmund (Liga1) Und da Dortmund grade gegen Neapel Spielte.Kommt erst mal mit der Hertha in die Champions League
Das ist meine Sichtweise.
Und bold print :mrgreen:
Lass mal Stecken -
Ich verstehe immer noch nicht, wie du von Klopp auf Hertha kommst. :-?? Aber egal, in 40 Minuten spielen wir im Pokal, ich verlass jetzt mal extra ein bisschen früher das Büro. Nach drei sieglosen Spielen am Stück muss ein Erfolgserlebnis her. Kaiserslautern ist machbar, ist ja auch noch nicht lange her, dass die unser Liga-Gegner waren. Soll sich die Mannschaft einfach vorstellen, das wäre ein Zweitligaspiel, dann geht das schon, hoffe ich. Die Zweite Liga lag uns nämlich, nicht zu viel nachdenken. Fußball ist Kopfsache.
Nachtrag: Verdient ausgeschieden, aufgrund einer desolten zweiten Halbzeit. Aber das war genau das, was ich meinte, Kopfsache. In der zweiten Liga hatten wir die Probleme nicht, kein anderer Gegner. Und sooo gut ist Kaiserslautern momentan eigentlich auch nicht drauf. Luhukay muss sich aber auch die Frage gefallen lassen, wieso er eine so merkwürdige Aufstellung gebracht hat, das war eine B-Elf von Hertha, das begreife ich nicht...
-
3:1 gegen Mainz gewonnen, wunderbar! Die ersten 20 Minuten hatte ich ja Zweifel, die haben wir komplett verschlafen und dann beim 0:1 katastrophal verteidigt. Und dann bringt ausgerechnet der eingewechselte Allagui mit einem Doppelpack Hertha zurück, der mich vor wenigen Tagen im Pokal gegen Kaiserslautern noch so aufgeregt hatte, weil er für mich der schlechteste Mann auf dem Platz war. So schnell ändern sich die Dinge im Fußball. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war das vernünftig gespielt und verdient gewonnen. Platz 5, das kann sich sehen lassen, maximal auf Platz 6 kann es diesen Spieltag noch runtergehen. Das sagt zu dem Zeitpunkt zwar immer noch nichts über die gesamte Saison aus, aber damit ist es wieder ein sehr guter Saisonstart. Da war man ja fast schon dabei, sich das kaputtzumachen.
Dortmund und Bayern gewinnen beide, trotzdem haben die Bayern auf Dortmund etwas verloren, nämlich vier Tore in der Differenz. Wer weiß, ob die Differenz nicht am Ende über irgendwas entscheidet.
-
Endlich mal wieder ein entspanntes Spiel
Mir tun nur die Freiburger leid, die man (noch schlimmer als sonst) in der Sommerpause "gerupft" hat.
Zum Spiel: Schön das der Schiri bei der zweiten Notbremse (war glaub ich die 89.) die rote Karte nicht gezogen hat. Ob bewusst oder nicht ist (mir) egal.
-
Die beiden verlorenen Punkte in Nürnberg ärgern mich Angesicht der heutigen Ergebnisse um so mehr!
-