Jap WinterPause Dringend
Es war eine Lehre an den Verein.
Beste Grüße aus Italien.
Wir warten auf Schnee.
Jap WinterPause Dringend
Es war eine Lehre an den Verein.
Beste Grüße aus Italien.
Wir warten auf Schnee.
...und sie können es doch... Superspiel und verdienter Sieg meiner Mannschaft... Frohes Fest und erholt Euch gut...
Mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters. Das Tor für Braunschweig hätte es nicht geben dürfen, Hoffenheim wurde mindestens ein Elfmeter verweigert, eine Tätlichkeit blieb ungeahndet...
Hertha gewinnt also auch gegen den BVB und beendet damit eine super Hinrunde - wir sind Aufsteiger, man muss es immer wieder betonen! Ich sag's ganz ehrlich, dass ich mit dem taktischen Konzept in Halbzeit 2 nicht zufrieden war, das war riskant und hätte ins Auge gehen können. Unser Glück war, dass Dortmund alles in allem kaum mal gefährlich wurde und wenn war unser vierter (!) Torwart zur Stelle. Das 0:1 ging auf seine Kappe, ab da ein klasse Bundesliga-Einstand!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
..und das nicht gegebene Tor? Du kannst nicht gönnen.. :twisted:
Es war nicht mein Anliegen alle Situationen aufzuzählen, ich wollte darauf hinaus, dass Braunschweig heute deutlich bevorteilt wurde, weil es mehr als nur eine Situation war und der Schiedsrichter heute wahrscheinlich durchaus einen spielentscheidenden Einfluss hatte. Ich gönne es Braunschweig natürlich, ganz klar. Alleine deswegen schon weil ich immer so eine Art Mitleid für Mannschaften entwickle, die unten stehen.
Trister Tag für Dortmund
Unentschieden 2 : 2 gegen Augsburg
Soooo, Tochter auf dem Weg zum Auswärtssieg gegen Bremen... mal sehen...
Freue mich schon auf das Flutlicht-Heim-Spiel gegen Dortmund kommenden Freitagabend... vielleicht können wir da auch was erben...
Endlich mal wieder heiser singen... :mrgreen:
Naja. So wie der BVB momentan drauf ist, scheint es wohl so einiges zu erben geben. Dem Anspruch nach, eine mtw. Mittelmaß-Schande, würd ich sagen. Traurig, traurig.
... habe das Spiel gehört, nach Blazys Drecksverletzung schien es, als ob die Spieler alle geschockt waren...
Es ist zwar natürlich bitter für den BVB und vor allem für Kuba. Gar keine Frage. Aber wat heißt den hier geschockt!Das sind alles hoch bezahlte Profis und keine Flachschippen. Ihre einzige Aufgabe ist es dem Verein und den Fans gegenüber volle Leistung zu zeigen und zu bringen. Wenn das aber nicht mehr der Fall ist (und das ist es aktuell nicht), hätt ich dann noch Synchronschwimmen, oder Hallenjojo anzubieten. Wobei Synchronschwimmen da ja fast wieder rausfällt, denn man könnte auch in einem Schockzustand verfallen, wenn einer unerwarteterweise etwas mehr Wasser verschluckt, oder gar die Haare nass werden.
:mrgreen:
Naja, ganz so abgezockt, wie seine Eminenz, sind die Spieler dann wohl doch nicht. Lewandowski war nicht präsent, hatte wohl die Anzeige im Hinterkopf... BTW: Welche Fan (der ist echt BVB-Fan?) macht denn sowas, pöbelt, kriegt (behaupteterweise) eine geschwalbt und rennt dann zu Mutti (vor Gericht)? Alles Waschlappen.... oder da will einer ne schnelle Mark machen...
1 Pünktchen nehmen wir mit....
Normalerweise würde ich jetzt sagen: Glückwunsch, wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Aber drei der vier Mannschaften vor Braunschweig haben dreifach gepunktet und die andere spielt erst noch. So gesehen ist dieser Punktgewinn schon mehr ein Punktverlust.
Mir tut's vor allem Leid, dass Hertha eine Mitschuld daran trägt, gegen Frankfurt hätten wir nicht verlieren dürfen und Frankfurt ist eine dieser Mannschaften vor Braunschweig, die ich meine, da gibt's keine Ausrede für. Man kann natürlich darüber sprechen, dass wir einen Elfmeter hätten bekommen müssen und Zambrano in der gleichen Situation vom Platz gestellt werden. Aber selbst wenn, dann hätten wir maximal Remis gespielt, darauf braucht man es also gar nicht erst zu schieben. Hertha hatte das Spiel eigentlich gut im Griff, das Gegentor war ein absolut katastrophaler Bock, ich bin wirklich dafür, dass man das als Eigentor wertet, auch wenn es einen Frankfurter Torschützen hatte. Das hat die Mannschaft leider vollkommen aus dem Tritt gebracht, was schade ist. In der Hinrunde haben wir nicht wenige Spiele nach Rückstand noch ordentlich nach Hause gebracht. Aber so war es nach 90 Minuten nicht einmal unverdient, dass wir mit leeren Händen dastehen. Auch wenn definitiv mehr drin gewesen wäre.
Es war insgesamt ein sehr merkwürdiger Spieltag…
Jeden falls hat Hertha keinen Punkt bekommen.
Seltsam.
Wieso seltsam? Wer weniger Tore als der Gegner schießt, verliert das Spiel. Und vom Spielverlauf her auch nicht komplett überraschend. Seltsam ist für mich was anderes.
... der HSV versagt gerade auf ganzer Linie und ist willkommen im Club der Abstiegskandidaten.. kurz vor Schluss stehts 0:3 gegen S04