Das ist die Crux mit diesem Fußballsystem... :?
FF-Fussball Thread
-
-
Ich bin zwar nicht so unbedingt ein Fußball Freak aber solche Meldungen kotzen mich aber nun doch an:
Neue Dimension der Unterwerfung!
ZitatEintracht Frankfurts Trainer wägt ab: Armin Veh lässt zwei Stammkräfte vor dem Gastspiel beim FC Bayern zu Hause, weil ihnen eine Gelbsperre für das darauffolgende Spiel droht und es in München ohnehin kaum was zu holen gibt. Ein Novum in der Bundesliga.
Sowas sollte man aus der Bundeslliga werfen. Ich kenne zwar Spiele wo man mit der zweiten Besetzung hinfuhr, das waren aber meist Pokalspiele wo man gegen jemand aus der vierten oder fünften Liga antrat. Aber das es das auch so gibt ist m. Mg. nach nicht korrekt und sollte bestraft werden. -
Und auf welcher Grundlage soll das bestraft werden? Du kannst den Trainer ja nicht dazu zwingen, bestimmte Spieler aufzustellen, das ist letztlich seine taktische Entscheidung. Und für Frankfurt geht es knallhart gegen den Abstieg, für die ist das Duell gegen Braunschweig definitiv deutlich wichtiger als gegen Bayern, insofern verstehe ich schon, wenn man da nicht riskieren möchte, dass die Stammkräfte gegen den wirklichen Konkurrenten ausfallen.
-
Die haben halt solchen Respekt vor meiner Eintracht, die dort kommendes Wochenende antreten....
Ich finde es auch Scheiße.... vielleicht kassieren ja andere aus Frustfoulgründen, das diese Rumpfmannschaft in München untergeht, andere Rote Karten... :mrgreen: -
Ich find die Darstellung von wegen Novum in der Bundesliga vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Als ob Trainer solche Entscheidungen nicht jeden Spieltag wieder treffen würden. Es wurden ganz sicher schon ziemlich oft Spieler in einem Spiel nicht eingesetzt, die vier gelbe Karten hatten, da bin ich mir aber ganz sicher.
PS: Hab ich beim Fussball Manager von EA auch schon gemacht. :mrgreen:
-
// Wie schlecht... :lol:
-
Zitat von Pseiko
Wenn der Ball in der 87 vom Innenpfosten nicht zu Weidenfeller gesprungen wäre, hätte sich der BVB von den ausgelassenen Chancen (mal wieder) nichts kaufen können. Ich verbuche es mal unter glücklich, aber verdient. Der große Befreiungsschlag war es sicherlich nicht...
Zitat von Kloppi auf BVB.de„Wir sind überglücklich über diesen Sieg, den wir uns brutal hart erkämpfen mussten“, erklärte Jürgen Klopp nach dem 2:1-Erfolg in Braunschweig und sagte zur Chancenverwertung seiner Mannschaft: „Wenn wir die Sicherheit haben, hauen wir die Bälle auch rein. Aber weil uns die Ergebnisse fehlten, fehlte eben auch die Sicherheit in unseren Abschlussaktionen.
-
Wow, besagte Ramos macht das 1:0 in der 3. Minute...
-
Joa, nur wenn man 3:0 führen könnte und dann wieder mal so einen Bock in der Defensive hat, dann stehts plötzlich nur noch 1:1… zu Recht wird van den Bergh direkt ausgewechselt…
-
-
oje... 1:2; das ist ja auch für uns völlig Sch....
Edit: und dann noch 1:3 so ein Mist!!! :twisted: -
Respekt an den Nürnberger Trainer, der zugibt, dass der Schiedsrichter bei unserem 2:2 absolut daneben lag… Hintergrund für die, die es nicht gesehen haben: Hertha mit einem klasse Ball, Handspiel auf der Linie, Rote Karte für den Gegner. Es ging nur darum, ob es Elfmeter gibt oder der Nachschuss zum 2:2 zählt. Und dann heißt es plötzlich abseits, weil Ramos den Weg des Torhüters angeblich gekreuzt hätte, der gar keine Chance mehr hatte, den Ball zu erreichen, und Rot wird zurückgenommen…
-
HSV und Braunschweig können wohl langsam für Liga 2 planen und Cottbus für die 3. :roll:
-
..rechnerisch ist noch alles möglich.... think positive
-
Bremen hat um den Abstieg auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das war richtig gruselig gestern. Ich würde das Ergebnis ja gerne auf die Leistung des BVB zurückführen. Leider entspricht das nicht der Realität.
-
Ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause und hab erst um halb zwei in der Nacht vom Hertha-Ergebnis gehört - vielleicht sollte ich das öfter so handhaben. Die letzten beiden Spiele habe ich in voller Länger gesehen und das ging furchtbar schief. In jedem Fall ein ganz wichtiger Sieg für Hertha und Ramos treibt seinen Marktwert weiter in die Höhe, das ist auch super für uns.
-
-
// ach, ich wollte einfach Walter mal wieder ein bisschen Frischluft gönnen...
-
Gestern Spielte Fortuna Düsseldorf
http://www.rp-online.de/sport/fussball…t-aid-1.4015966
Lorenz-Günther Köstner ist der "Neue" Trainer
Wenigstens ein Punkt konnte die Fortuna aus Bayern nach Düsseldorf bringen. -
Boersenfeger: Heute gegen den HSV, da geht was, oder? Ich sags mal so, in einer viel schlechteren Form könnt ihr den HSV nicht erwischen. Und wenn ihr das Ding gewinnt, dann wirds da unten in der Tabelle wieder spannend. Also im Sinne einer spannenden Bundesliga-Saison drücke ich euch die Daumen.
-