...danke... bin schon auf dem Sprung.... Mein Tipp: 2:0 für UNS....
FF-Fussball Thread
-
-
Eher wohl doch nicht. Zur Zeit 1:0 für den HSV.
Mist.
Mfg.
Endor -
Wenigstens hat Lasogga getroffen. Schön, dass er bald wieder für Hertha spielt. Trotzdem, die Braunschweiger sollen sich mal zusammenreißen. Irgendwann wirds halt einfach ein Ding der Unmöglichkeit, den Punkte-Rückstand aufzuholen, die müssen mal ein paar Dreier einfahren… Aber irgendwie schockierend, dass der VfB nun auch punktgleich mit dem HSV ist. Das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass die diese Saison auch so extrem schlecht sind.
Nachtrag: Kaum "feuert" man sie an, schon steht's 1:1.
Nachtrag: 2:1, das ging jetzt schnell. -
Es geht doch. 2:1 für Braunschweig im Moment.
Na also!!!
Mfg.
Endor -
Mist. Jetzt 2:2.
Mfg.
Endor -
3:2. Wieder so ein Ding von Adler…
-
Yep. :klasse:
Mfg.
Endor -
Okay, die Vorarbeit zum 4:2, das dürfte endgültig die Kündigung des HSV-Trainers sein.
-
4:2 Endstand. Na prima.
Aber 10 gelbe Karten, daran kann man sehen wie blank die Nerven bei beiden Mannschaften sind.Ja denke auch der Trainer vom HSV hat fertig.
Mfg.
Endor -
Was will Magath eigentlich beim Tabellenletzten der Premier League? Den HSV verarschen?
-
Zitat von Miccovin
Was will Magath eigentlich beim Tabellenletzten der Premier League? Den HSV verarschen?
http://de.uefa.com/teamsandplayer…stic/index.html
Magath ist doch schon auf der Insel. Der will dort Viele Kohle für sich Holen.
Der HSV verarscht sich doch selber.
Man siehe doch das Spiel gegen Braunschweig. -
Und mein BVB ist endlich wieder wach geworden. Leider leider viel zu spät!
-
Jo, das war doch mal ne schöne Aktion, auch wenn Herr Kircher auf dem einen Auge blind war.. der 8er vom HSV hätte Rot sehen müssen und auch 3 der gelben für die Blau-Gelben waren überflüssig bzw. hätten auch an die andere Seite gehen müssen... seis drum... 3 Punkte, geiles Spiel, geile Stimmung nur ich bin wieder heiser... und gleich gehts zum Abfeiern ins Kleine Haus zur Blauhaus-Party mit der Jazzkantine die ja bekanntermaßen auch Eintracht verrückt sind...
-
Zitat
loshombre schreibt:
Und mein BVB ist endlich wieder wach geworden. Leider leider viel zu spät!Es sind ja immer noch 6 Spieler Verletzt.
ZitatIch sage: Leider hat der Verein gepennt
man hatte einfach zu wenige Spieler Eingekauft.
Das ist der eigentliche FehlerBVB Spielt in der Bundesliga; Nationalmannschaft; DFB Pokal; Champions League
-
Oh, Hertha verliert gegen die Radkappen 0:2... die das Spiel in der 2. Halbzeit drehen.. Unschön für die Braunschweiger Löwen... Nürnberg gewinnt in Augsburg und entfleucht vor dem Spiel kommende Woche gegen uns uneinholbar...
Ach ja... gegen 22:00 Uhr am Samstag war van Marwijk nicht mehr Hamburger Trainer... warum musste Kreuzer in der Sportschau eigentlich noch so rumlügen!?
Mirko Slomka wünsche ich viel Spaß im Haifischbecken HSV... -
1:2… aber absolut nicht dem Spielverlauf entsprechend… und es waren gewisse Parallelen zum Nürnberg-Spiel erkennbar… das ist so ärgerlich. Wir spielen eine wirklich gute Saison. Stehen uns aber selbst im Weg, das könnte nicht nur eine gute, das könnte eine grandiose Saison sein… und ich kann auch Luhukay nicht verstehen, wieso er Ronny immer so lange zurückhält. Bereits beim Stand von 1:0 für Hertha hatte sich angedeutet, dass wir eine frische Kreativkraft brauchen. Spätestens nach dem Ausgleich. Und dann kommt er paar Minuten vor Ende, wenn's eh schon gelaufen ist…
-
.. ich habe das Spiel nicht verfolgt, nur am Radio im Auto...
Hat Ronny ein Motivationsproblem und ist trainingsfaul? So konnte man das jedenfalls lesen....
Es geht auch so... der Stürmer der letzten Saison sitzt seit einigen Spielen auf der Bank und kommt bestenfalls als Einwechselung... Gestern kommt er zur 2. Halbzeit und macht 3 Tore..... er heißt Domi Kumbela und spielt bei den Braunschweiger Löwen... -
Ein Motivationsproblem hat Ronny nicht und er schiebt sogar Extra-Trainingsschichten. Sein Problem ist, dass er es nötig hat, er ist ein kleiner Pummel. Aber dafür überzeugt er auf dem Platz immer und wir haben jetzt drei von vier Rückrundenspielen verloren, also wenn der nächsten Spieltag nicht endlich wieder von Beginn an ran darf, dann weiß ich auch nicht.
Und was Kumbela betrifft… wie lange hat der noch Vertrag bzw. wo liegt denn der derzeitige Ablösewert?
-
...bis 2016... Wert ist egal, er schiesst die Tore.... und Eintracht muss keinen Spieler verkaufen, da sie schuldenfrei sind... und wie sieht das bei Euch aus? Einer ist ja angeblich schon weg bei Dortmund... :mrgreen:
-
Kein Aufsteiger kann bzw. sollte es sich leisten, ein zweistelliges Millionen-Angebot abzulehnen, als Verein muss man wirtschaftlich handeln. Wenn es für Kumbela ein entsprechendes Angebot gibt, ist er genausoschnell weg. Vor allem wird auch ein Kumbela mit der Zeit stark wachsende Gehaltesansprüche haben, die zu hoch für die zweite Bundesliga sein könnten.
-