wieso, kommt doch schon um 00.00... guck mal
14. Juni 2014, Recife, 3.00 Uhr: Elfenbeinküste-Japan
FF-Fussball Thread
-
-
-
-
Pah.... ich gucke auch noch das Spiel um 3... und morgen dann von 7-13.00 bei der Oberbürgermeisterstichwahl im Wahllokal aufpassen, das der Mitbürger korrekt den Zettel faltet.. :lol:
-
-
... dann schläft man halt länger... oder macht ein Mittagsschläfchen... kann man alles trainieren... früher beim Bund habe ich auch auf nem fahrenden Panzer gepennt.. :mrgreen:
-
Zitat von Boersenfeger
oder macht ein Mittagsschläfchen...
Auch empfehlenswert, wenn man nicht vorhat, um diese Zeit Fußball zu schauen!
Aber ob ich mir dieses Spiel ansehen würde… wenn wenigstens eine Mannschaft dabei wäre, die mich interessieren würde. So verzichte ich aber wahrscheinlich drauf. Mal sehen, wenn ich noch auf bin, das ist gut möglich, kann ichs ja mal nebenbei reinmachen, aber ich werde nicht deswegen aufbleiben.
-
Nächste Blamage: Uruguay verliert gegen Costa Rica.
-
.. das Costa Rica gewinnt, war mir fast klar... Uruguays Mannschaft ist einfach überaltert und ist zu satt, ich fand das Spiel sehr gut (in der 2. Halbzeit)...
-
England war keineswegs viel schlechter als Italien, hatten nur mehr Pech bei den Abschlüssen.
-
Es hat tatsächlich einen total Verrücken gegeben, der auf 5:1 für Holland gegen Spanien getippt hat. Noch bekloppter ist, dass der Vogel wohl selbst ein Spanier sein soll. Auf jeden Fall hat ihm diese Nummer 100.000 € eingebracht! (irgendwo im Netz gelesen, weiß nicht mehr wo)
Zitat von bvb.deErweiterung der Diagnose: Marco Reus fällt etwa drei Monate aus...weitergehende Untersuchungen ergaben zusätzlich zur Verletzung der Syndesmose einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite. Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit von insgesamt etwa drei Monaten.
:traurig:
ZitatUruguays Mannschaft ist einfach überaltert und ist zu satt
Boersi, wovon sind die denn bitteschön satt! Von einem WM Titel vor 100 Jahren? -
Mir waren die bisherigen Ergebnisse alle vorher klar, schreibe das aber auch erst im Nachhinein. :p
hombre: Unter http://www.zeit.de/news/2014-06/1…0-euro-15165802 steht's z.B.
-
Und jetzt Schweiz:Ecuador
Wird wohl mein einziger Beitrag hier sein und bleiben. Meine fussballerischen Kenntnisse und Interessen sind nahezu Null. Ich bin ein typischer Nur-WM-Zuschauer ..
-
Zitat von pittifox
Nächste Blamage: Uruguay verliert gegen Costa Rica.
Stimmt , ein fades Spiel
die zwei Spiele sollten besser Werden
15.06. 00:00 D England : Italien
16.06. 18:00 G Deutschland : Portugal
Mein Tipp des Tages: Portugal
-
-
-
.. das hat sich ja denn erledigt... nach 30 Minuten 2:0 und 1 Mann mehr.. ich hätte das auch anders erwartet....
-
3:0 zur Halbzeit, läuft. Das hätte ich so auch nicht erwartet. Nun bloß nicht nachlassen und es wieder spannend machen. Aber manchmal fragt man sich wirklich, wie dumm ein Fußballer sein kann. Die Rote Karte war vielleicht hart, aber auch komplett selbst verschuldet, einfach so unnötig. Pepe eben.
-
.. wenn sie es durchziehen, kann das wie Holland gegen Spanien werden...
-
Ein extrem unattraktives Spiel, wie ich finde, gerade in der zweiten Halbzeit, aber taktisch sehr gut gemacht. Klasse Auftakt! Mein persönliches Highlight: C. Ronaldo, der beim Freistoß nur einen Spieler in die Mauer gestellt bekommt und das auch noch den kleinsten und trotzdem scheitert. Das ist einfach Genugtuung bei einem derart unsympathischen Spieler.
-