pitti Gelumpe,
du wirst mir irgendwie unsympathisch
FF-Fussball Thread
-
-
Ich kann doch nix dafür dass der BVB heute sang-und klanglos untergeht.... :traurig:
-
-
Das war heute mal garnix.... aaaber nach Regen folgt auch wieder Sonne....K(l)opp hoch ! :wink:
-
Zitat von loshombre
Ach was hombre, Lehrgeld bezahlt - is manchmal, nich selten unbezahlbar.
Der Verein, und seine Personal Politik, ist mutig. Solch Mannschaft hätte ( Ottmar Hitzfeld, ohne einen "Führungsspieler", so nie spielen lassen.) Ich übrigens ebenfalls nicht.Denke aber mittlerweile, das der Plan aufgehen könnte. Sieht so aus, das der Verein keinen Quickie will.
-
Morgen, auf den gleichen Sender, gleiche Zeit. Sat 1
FC Schalke 04, UEFA Europa League -
Immer noch unbegreiflich wie bei dem Verlauf ein 0:3 daraus werden konnte. 3 individuelle Fehler, 3 Gegentore. Wobei ich mit dem 1. noch leben könnte. Ausrutscher passieren, im wahrsten Sinne des Wortes.
Mittlerweile trauere ich immer mehr dem Klose-Transfer nach, der vor Saisonbeginn im Raum stand. Auch wenn er den Altersschnitt ruiniert hätte... Zumindest ein routinierter Spieler, der auch mal den Ball über die Linie bringt (und noch dazu nicht unsympathisch).
-
@ Pseiko
Ich bin, gleicher Meinung.
Götze, mit der genialen Ballführung - ist eben immer noch 19 Jahre alt. Es geht ja nicht nur um einen routinierten Spieler.
Es fehlt der eine oder andere Spieler, mit Lebenserfahrung.Klose hätte mit seiner Internationalen Erfahrung, sicherlich, die Jungens stabilisieren können. Der hätte sicherlich auch den einen oder anderen Tip, für Klopp, gehabt. Der hat nämlich auch (noch) nicht die internationale Routine, als Trainer. Jedenfalls nicht, in dieser Liga.
Jetzt spielt klose eben einige Ecken weiter, beim AC Milano.
Habe bis jetzt, nach dem fünften Spieltag, in der Seria A, keine Klagen gehört.Hauptsache, die BVB Fans bleiben auf den Boden!
-
Zitat
etzt spielt klose eben einige Ecken weiter, beim AC Milano.
Bei AS Rom.
ZitatHauptsache, die BVB Fans bleiben auf den Boden!
Kein Thema, tuen wir
Wie Klopp schon sagte. CL ist ein Abenteuerspielplatz für uns. Also einfach austoben, Spaß haben, Erfahrung sammeln und wieder an nach Hause.
Es ist zwar sehr schade, aber alles noch kein Beinbruch.
Was mir persönlich aber immer mehr auf m Sack geht, ist zB. dieses hier: Ballbesitz-vorne, Eckenverhältnis-vorne, Torschüsse/-Chancen-weit vorne, Spielanlage-sehr gut. Und das Ergebnis? Es ist einfach nicht zu fassen! -
-
@ loshombre
Klose, auch nich bei AC Rom.
Der spielt jetzt bei Lazio Rom.
Sorry, für die Falsch Info."Miroslav Klose ist der neue "Bomber der Serie A"
Auf Miroslav Klose ist Verlass. Vom Start weg ist der deutsche Nationalstürmer Lazio Roms Torgarant. Die Sportgazzetten und die "Tifosi" feiern den 33-Jährigen."
Quelle: Welt Online. 29.10.2011
-
Jo, wo auch immer. Nur meiner Borussia hilft dat jetzt gar nicht.
Und die "anderen" haben gerad 3 Punkte eingesackt. -
Zitat
Nur meiner Borussia hilft dat jetzt gar nicht.
Seh ich genau so.
Die "anderen" spielen (nur) in der Euro League.Vielleicht war der gestrige Abend, ein Hinweis, für den Verein.
Klopp hat dies etwas flapsig Interpretiert. Klopp hat Recht, das noch 12 Punkte vorhanden sind.Man spricht ja nicht gerne drüber, wenn Kerner und der Kaiser Mitleid "empfindet".
Jedenfalls findet man in München viele Kerner Plakate...Die "anderen" sind eben auch die Roten, in Bayern+Leverkusen.
-
Zum HSV fällt mir jetzt auch nix mehr ein... :?
-
...mich kribbelt es schon... Eintracht gegen Fortuna Düsseldorf heute abend 20:15 Live auf Sport 1. Ich bin livehaftig im Stadion...
-
Das wird für die Eintracht aus BS sicher schwer.... :?
-
Wieso? Die beiden Mannschaften spielen doch auf gleicher Augenhöhe.
Fortuna spielt Auswärts nicht sonderlich erfolgreich.In der ESPRIT arena sind sie allerdings kaum zu schlagen.
Tippe auf ein Unentschieden. -
Bis zur 82. Minute waren 3 Punkte im Sack, dann ein dummes Foul :arrow: Elfmeter (berechtigt) und es stand 1:1. Eintracht hat es mal wieder versäumt, Tore nach zulegen. Die Chancen waren da. Letztendlich eine gerechte Punkteteilung. Allerdings hätte Sascha Rösler (Fortuna) nach wiederholtem Foulspiel und dauernder Schiedsrichterschelte Gelb-Rot verdient!
Resümee: 10 Spieltage vorbei und EIntracht hat 19 Punkte. Knapp die Hälfte dessen, die den Abstieg vermeiden.... :lol:
Nun fahre ich am 14. nach Paddelborn um dort 3 Punkte mitzunehmen (meine 1. Auswärtsfahrt). -
Ich habe das Spiel am Live Ticker verfolgt.
Respekt an die Eintracht. Spielten sie in der letzten Saison, noch, in der 3. Liga. Jetzt steht die Eintracht, in der 2. Bundesliega, bereits auf Platz 5.
Auf Tuchfühlung zur Spitze. Da kann man m.E. nicht meckern.Die Fortuna hat das Zeug, in dieser Saison, den Aufstieg zu schaffen.
Allerdings kenne ich die launische Diva, vom Rhein, ziemlich gut.Hab mit der auch schon krasseste "Rheinfälle" erlebt.
Aber auch das Spiel, am 9. Dezember 1978, da gewann F. Düsseldorf - Bay. München 7:1
-
Falls du von der Bundesliga sprichst: Da musste dich eine Woche länger Gedulden. Wir haben "Länderspiel-Zwangspause"
Ich hoffe die Experimente halten sich in Grenzen, damit man sich das Ganze wenigstens anschauen kann.
-