Na, das muss doch gefeiert werden. Treibe es aber nicht zu bunt. :mrgreen:

FF-Fussball Thread
-
-
.. ne gefeiert wird nicht mehr; die Jungs müssen morgen beim Pokal in Würzburg ran, das wird nicht so einfach...
-
Ich kann mich heute mal anlänen
Fortuna ist direkt am Anfang ausgeflogen.St. Pauli spielt Abend im DFB-Pokal.
-
..anlehnen... alles andere ist Augenkrebs
-
-
Zitat
milupo fragt:
Wohin denn "ausgeflogen"?Oder meinst du nicht doch "rausgeflogen"?
Beide Versionen Funktionieren.
Schaun wir mal, wie das Spiel: Freitag 31.10.2014, 18:30 Uhr Fortuna Düsseldorf gegen : FC Ingolstadt 04
Dann kann man Ahnen, wohin die Reise der Fortuna Düsseldorf Geht. -
Fortuna holt einen Punkt in müdem Spitzenspiel
Man wollte sich wohl nicht gegenseitig wehtun. -
Siege vom HSV und Bremen, Freiburg darf noch spielen, das setzt den BVB nochmal mehr unter Druck, ausgerechnet gegen die Bayern irgendetwas zu reißen und wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
-
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…annover100.html
BVB steht an einen Relagation Platz.
Und der Verein schweigt:-??
-
Bayern schlägt die Dortmunder mit 2:1, sehr schön. Zeitweise dachte ich schon, dass die Bayern tatsächlich in einem der wenigen Spiele nicht gewinnen, in denen ich mal für sie bin.
Die waren aber auch haushoch überlegen, ein Punkt wäre nicht verdient für Dortmund gewesen. Morgen können sogar die Freiburger noch an Dortmund vorbeiziehen und diese auf einen direkten Abstiegsplatz befördern.
-
Bin schon nervös... gleich spielt meine Eintracht gegen Aalen..
Bei einem Sieg gehts einen Rang nach oben... :klasse: -
2:1 für Braunschweig.
Mfg.
Endor -
Nehm ich...
-
Zur Zeit 1:0 für Braunschweig!!!
Weiter so.
Mfg.
Endor -
..geiler Tipp! :mrgreen:
-
Ja, ja , war aber nur Zufall.
Mfg.
Endor -
.. mindestens einen Elfer gabs mal wieder nicht für den "kleinen Pissverein"... :grr:
-
Aiaiai, und Freiburg gewinnt gegen Köln. Dieses Wochenende war ja wirklich fast alles gegen Dortmund, die nun auf Platz 17 und nur aufgrund der Tordifferenz nicht Tabellenletzter sind.
Hertha verliert gegen Paderborn und das absolut verdient. Paderborn hat ein grandioses Spiel gezeigt und Hertha nicht den Hauch einer Chance gelassen. Rückwirkend betrachtet war Paderborn einer unserer bislang stärksten Gegner meiner Meinung nach. Und sehr sympathisch, dass sie sich nach der Führung nicht nur hinten rein gestellt haben, als Aufsteiger könnte man das denen nicht einmal verübeln. Nein, die haben ihr Spiel von Anfang bis Ende gnadenlos durchgezogen. Da kann ich Paderborn als Hertha-Fan nur beglückwünschen, alles richtig gemacht.
-
Mein ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nordost) hat auch gewonnen, sogar 2:0. Gegen Union Berlin II, den Tabellendritten!. Neue Trainer kehren eben gut. Immer noch der letzte Platz, aber immerhin 3 Punkte gut macht, jetzt 8 von möglichen 36.
-
-