Da Bayern auch nur einen Punkt holt, wäre die Verkürzung gestern möglich gewesen..... aber Hertha hat echt gut gestanden.... mal sehen, wie es nachher in Leipzig meinen Löwen ergeht..
FF-Fussball Thread
-
-
Deine Löwen?
Spielt Leipzig nicht gegen Braunschweig?
Unter Löwen versteht man doch gemeinhin 1860 München?
Naja, ich hoffe, dass Leipzig aufsteigt, es wird Zeit für eine 2. Mannschaft aus dem Osten in der 1.Bundesliga. -
Zitat von infinity
Unter Löwen versteht man doch gemeinhin 1860 München?
Möglicherweise unterliegst du da einem Irrtum... Beide sind dem Kenner als Löwen bekannt...
BTW: Ein Brauseklub hat nichts in der Bundesliga zu suchen... gegen den FC.Leipzig hätte ich dagegen nichts, auch nicht gegen Dynamo Dresden, Rot Weiß Erfurt oder Hansa Rostock und wie sie alle heißen... -
Oje, das sieht nicht gut aus... 0:2 liegen WIR hinten und das verdient...
-
-
Ansichtssache... ich finde nicht...
BTW: Spiel ist aus und Markranstädt gewinnt.... verdient... -
Zitat von Boersenfeger
...BTW: Ein Brauseklub hat nichts in der Bundesliga zu suchen... gegen den FC.Leipzig hätte ich dagegen nichts, auch nicht gegen Dynamo Dresden, Rot Weiß Erfurt oder Hansa Rostock und wie sie alle heißen...
Wie schön, dass Du und ich nicht über die Zugehörigkeit der BL entscheiden dürfen.
Bisher war mir nicht bekannt, dass Sponsoren und Namensgeber eines Fuballclubs in der BL nichts zu suchen haben.
Oder haben die Zugehörigkeit zum DFB, die Gründung des Vereins und der sportliche Aufstieg im Laufe der Jahre eine höhere Wertigkeit?
Dann müsste ja noch der Meidericher SV in der BL vertreten sein.
Und die Löwen spielen im Grünwalder Stadion, der FCB weiter in der Säbener Straße (oder auch nicht).Na ja, nix für Ungut, die Brause ist nicht nur in Ösi-Land vertreten, sondern auch bei uns, bei den "Piefkes" z.B. im Eishockey.
uwe51
-
Waren die Braunschweiger nicht auch mit die Ersten mit Trikotwerbung in der Bundesliga? FC Jägermeister war doch der Spitzname ...
-
F(M)ast richtig.
Man nannte es bei uns den "Hörndl-Paule-Club", vereinzelt auch "Leberkleister". -
Zitat von infinity
Nö, ich hatte die Konferenz drauf.Und die habe ich auch nur nebenbei geguckt.
Sorry, aber du hast das Spiel nicht gesehen, also worüber willst du dich mit mir unterhalten? Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit. Sieh dir das Spiel an, das geht bei Sky auch nachträglich, dann können wir drüber reden. Mit deinen paar Konferenz-Häppchen, die du auch nur nebenbei gesehen hast, hast du wenig bis gar nichts vom Spiel mitbekommen. Man sieht's ja auch an dem, was du zum Spiel schreibst, dass du so gut wie nichts vom Spiel mitbekommen hast.
Sowohl Fußball-Experten wie z.B. auf Sky als auch Dortmunder Fans, von denen ich mehr als genug kenne und mit denen ich mich unterhalten habe (ich betreibe ja unter anderem auch ein Fußballforum), haben gesagt, dass das eine sehr gute Hertha-Leistung war. Mit Dusel hatte das nicht das Geringste zu tun. Außer du meinst, dass es Dusel ist, dass Dortmund eine der wenigen Torchancen nicht nutzen konnte, dann wäre es aber genauso Dusel, dass Hertha seine Chancen nicht genutzt hat, wovon es mehr als drei gab und nicht nur Konter, wie du behauptest, das ist einfach nur falsch. Und das wäre dann sogar fast der größere Dusel, weil Hertha die wenigsten Torschüsse in der gesamten Bundesliga abgibt und damit auf Platz 3 in der Tabelle steht. Das heißt übersetzt, dass Hertha enorm effektiv ist und Torschüsse mit höherer Wahrscheinlichkeit im Tor sind als bei vielen anderen Mannschaften. Aber so will ich gar nicht anfangen, denn dann ist der gesamte Fußball nur noch Dusel, wenn man das so reduziert. Ein Fußball-Kenner argumentiert so nicht, auf so einer Ebene macht das ja gar keinen Spaß.
-
Das 0:0 passt schon. Wobei das für BVB einfach zu wenig war/ist (nicht nur deswegen, weil Bayern auch 2 Punkte haben liegen lassen). Die zweite Halbzeit haben wir mehr vom Spiel gehabt, aber nix draus gemacht. Lag u.a. auch daran, dass Herta einfach gekonnt nicht mehr zugelassen hat. Bei uns fehlte da diesmal auch die aller letzte Konsequenz.
-
... Geschichte und Tradition lässt sich nicht kaufen ...
und das Günther Mast vor Jahrzehnten den geschäftstüchtigen Riecher hatte, stimmt... allerdings gilt für ihn dasselbe wie für den Brausepeter... dies ist nicht meine Welt...
ich muss mich aber damit arrangieren... meine ablehnende Meinung zum Ganzen darf ich hoffentlich kundtun.. -
Na klar, es wäre auch schlimm, wenn alle immer nur (m)einer Meinung wären. :klasse:
Übrigens und so nebenbei wurde die Stadt Wolfsburg, so meine Info, erst 1938 gegründet.
Aber da müssen wir durch.
Guter Fußball ist maßgebend und entscheidend, in diesem Sinne viele Grüße.uwe51
-
Was bitte haben die Radkappen mit meiner Eintracht zu tun? :mrgreen:
[attachment=0]BTSV_kill_VFL.jpg[/attachment] -
Zitat von Boersenfeger
Was bitte haben die Radkappen mit meiner Eintracht zu tun?
Nichts, die spielen eine Liga höher![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_026.gif] -
.. wenns so bei denen weitergeht, kann man durchaus behaupten... NOCH... :twisted:
-
Dafür spielt Hansa bald Liga 4 und das völlig verdient! :twisted:
-
Hoffenheim braucht einen neuen Trainer.
-
Da tust du ihm aber schwer unrecht...
Herzrhythmusstörungen sind Grund für Rücktritt in Hoffenheim
http://www.focus.de/sport/fussball…id_5274394.html -
-