Ha, enttarnt... :mrgreen:
Sagen wir mal so, ich hoffe es, denn es wird echt mal Zeit... :twisted:
FF-Fussball Thread
-
-
Ja du hast recht.
Nach 25 Jahren gönne ich es euch ein kleines bischen -
:klasse:
-
-
Tja, was soll ich sagen... Eintracht steht hinten gut und verliert unverdient durch einen individuellen Fehler unseres Torwarts.
Allerdings schießen sie vorne keine Tore und da kann man halt nicht gewinnen... Insgesamt wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, aber was heißt das schon...
Am Sonntag gehts Zuhause gegen den Tabellenletzten Duisburg. Ich hoffe, da gibts dann 3 Punkte.... leider ohne mich, ich schnuppere ein paar Tage Nordseeluft..
BTW: Immerhin siegte gestern Abend zeitgleich Eintracht II in H. 95+1 mit 2:0 :twisted: -
Gut, dass ich heute den ganzen Tag bei meiner Freundin war und das Spiel von Hertha nicht gesehen habe. Eine Niederlage gegen den HSV zu sehen hätte ich nicht verkraftet. Es gibt zwei Vereine, gegen die will ich auf gar keinen Fall verlieren: das sind der BVB und der HSV. In jedem Fall sehr schade, denn ein Sieg hätte Hertha in eine komfortale Situation vor dem Spiel gegen Schalke gebracht, die nur noch einen Punkt hinter Hertha sind. Aber vor dem Spiel hat so viel für Hertha und so wenig für den HSV gesprochen, vielleicht musste ja alles anders kommen…
-
Der HSV hat auch klar verdient gewonnen, da war auch kein Glück dabei.
Und ja, heute habe ich nur das Spiel gesehen, da es ja keine Konferenz gab. -
Davon bin ich überzeugt.
-
Hertha bleibt eine Überraschung. Letzte Woche eines der schlechtesten Spiele der Saison gemacht und verdient gegen den HSV verloren, und heute hauen sie dann plötzlich so ein Spiel gegen gegen den ersten Verfolger von Hertha (Platz 4) und Angstgegner (zuvor 14 Spiele nicht gegen Schalke gewonnen) raus. Hochverdienter 2:0-Sieg, Lattentreffer, zwei Abseitstore, mehrere Hochkaräter vergeben - Hertha hätte heute mindestens vier oder fünf Tore machen müssen. Abstand auf Platz 4 damit erstmal bis morgen auf vier Punkte vergrößert.
-
Erzählt mir, was ihr wollt, aber diese Auslosung war/ist ein totaler Beschiss! Und damit meine ich nicht das Los für den BVB (das werden 2 geile Spiele ). Irgendwie werden da die ollen Kugeln manipuliert. Eigentlich wird nur eine manipuliert und zwar die des FCB! Anders kann ich es mir einfach nicht mehr erklären
-
Das Wort "Beschiss" und die gleichzeitige Wertung desselben wirst Du mir bestimmt logisch erklären können, oh Du dunkler Zeitgenosse. Genau, Benfica ist zu vernachlässigen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht Benfica der nächste Gegner würde, kannst Du mir sicherlich auch berechnen, oh Herrscher aller Lostrommeln.
Den Zauber- bzw. Taschenspielertrick mit der Auslosung wüsste ich sehr gerne.
Konntest Du mir das mit dem Beschiss nicht schon gestern sagen? Dann hätte ich noch Zeit gehabt auf diese Auslosung eine Wette zu platzieren.uwe51
-
Kann man auf sowat wetten? Hätt ich das bloß gewusst, würd ich jetzt ein schönes Taschengeld haben, weil ich gestern nach dem BVB Spiel ohne Witz gesagt habe, dass BVB gegen Kloppo und die Bayern gegen Benfica spielen werden.
-
Ich sag's mal so: in dieser Runde der Champions League spielt niemand mehr aus Zufall mehr. Mit anderen Worten, es gibt keine schwachen Gegner und damit keine Grundlage für einen Beschiss. Und eine Mannschaft mit den Ambitionen der Bayern muss sowieso jede Mannschaft besiegen, da die Bayern natürlich den Titel gewinnen wollen. Sollten sie also trotz eines vermeintlich "einfachen" Loses (die Anführungszeichen sind hier wirklich notwendig!) weiterkommen, wartet der nächste schwere Gegner eh in der nächsten Runde.
-
Es wird ein rein deutsches Finale geben, hat mein Rabe gerade auf meiner Schulter gesagt (die Glaskugel ist nicht geputzt):
Wolfsburg kegelt Real raus, Bayern schlägt Benfica, Atletico siegt gegen Barcelona durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit und ManCity gewinnt gegen PSG, Ibrahimovic fliegt schon in der 20. Minute wegen Spielverzögerung vom Platz und erklärt seinen Rücktritt.
Im Halbfinale gewinnt Bayern gegen Atletico, Wolfsburg schlägt ManCity.
Das Finale ist nun Bayern gegen Wolfburg im San Siro in Mailand. Den Flug könnte ich buchen, mit Eintrittskarten sieht es mau aus.
Ist doch alles ganz einfach...uwe51
-
Zitat
Ist doch alles ganz einfach...
Jo, tatsächlichAchso, die Paarung Wolfsburg gegen Real hab gestern Abend tatsächlich auch auf den Lippen gehabt. Aber wie du schon sagst, ist doch alles ganz einfach...
-
-
Zitat von pittifox
// Hast wohl einen Clown verschluckt?ZitatWolfsburg schlägt ManCity.
Jua, ganz bestimmt.... :lol: -
Am 27. Spieltag gewinnt Hertha gegen Ingolstadt. Die beiden nächsten Verfolger haben gestern gegeneinander gespielt, da konnte nur einer gewinnen, und von den drei Mannschaften darauf haben heute zwei gepatzt und jeweils nur Remis gespielt, Leverkusen darf morgen noch ran. Damit beträgt der Abstand auf Platz 4 bereits vier Punkte, auf Platz 5 sechs Punkte und je nachdem, wie Leverkusen morgen spielt, der Abstand auf den ersten Platz, der nicht ins internationale Geschäft führt, sieben bis neun Punkte. Nur noch sieben Spiele, langsam wird's schwierig für die anderen, Hertha da wegzubekommen.
-
Meine Eintracht kann nicht mehr gewinnen...
Rostock holt einen Punkt in Dresden... :klasse:
Eintracht 2 gewinnt gegen Norderstedt
und die U19 erreicht das Finale des Conti-Cups 2016 :lol:
http://www.fussball.de/spiel/mtv-treu…!/section/stage -
Berlin-"Liebhaber" Kruse fliegt aus Nationalteam: http://www.ndr.de/sport/fussball…sburg11202.html
-