:shock: ... in guten und in schlechten Zeiten...
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat
was Rostock morgen bei Greuth reißt
Greuth ist ne Topmannschaft.
Vielleicht sind sie sogar zur Zeit, besser als Nürnberg.Habe jedenfalls am Vergangenen Montag Schweißperlen auf der Stirne gehabt.
Reist? Rostock in die Liga 3.....
-
.. morgen nach dem Spiel ist erst mal Saison-Halbzeit.... dann schauen wir uns das Umsetzen des Konzepts von Vollmann an.
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs4/i/2004/192/c/7/_pet_.gif]
-
Geht mir am A.... vorbei ! <;)
-
Die 2. Bundesliga macht "Ferien"
es sind noch 2 Spieltage.Herbst Meister ist Fortuna Düsseldorf.
-
Zitat von angelheart
Die 2. Bundesliga macht "Ferien"
Nö, 2 Spieltage sind noch:
18. Spieltag, 09.12.2011 - 12.12.2011
19. Spieltag, 16.12.2011 - 19.12.2011
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/match…ndex.php?tag=19 :idea: -
Vollmann bei Rostock entlassen. Nachfolge noch unklar....
-
Zitat von Boersenfeger
Vollmann bei Rostock entlassen.
Längst überfällig.... würde mich nicht wundern wenn es wieder Pagelsdorf wird. :roll:
Aber: Vollmann kostet ja weiterhin Kohle, solange sein Vertrag noch läuft.
P.S. ich würde das Gehalt der Spieler kürzen,bis sie wieder Leistung bringen !
Der Trainer kann da am Wenigsten für..... -
Zitat
18. Spieltag, 09.12.2011 - 12.12.2011
19. Spieltag, 16.12.2011 - 19.12.2011@ pittifox
Danke für Deine Korrektur.
Habe mich wahrscheinlich zu viel, über Düsseldorf gefreut. -
Zitat
Unter Leitung von Co-Trainer Michael Hartmann hat die Zweitliga-Mannschaft des F.C. Hansa Rostock mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 begonnen.
Zitat von pittifox..würde mich nicht wundern wenn es wieder Pagelsdorf wird.
ZitatHäufig genannt wird dabei der Name Frank Pagelsdorf. Der 53-Jährige führte die Mecklenburger bereits zweimal zum Aufstieg. Ihm wird eine starke emotionale Bindung zum Verein nachgesagt. Zudem wäre Pagelsdorf sofort verfügbar. Der ehemalige Bundesliga-Trainer ist nach seinem im Februar des vergangenen Jahres beendeten Engagement bei Al Nasr Dubai ohne Anstellung.
ZitatDie "Bild"-Zeitung bringt Wolfgang Wolf (ehemals Offenbach) und Michael Frontzeck (zuletzt Mönchengladbach) ins Gespräch. Letzterer winkte allerdings bereits ab: "Ich stehe nicht zur Verfügung". Der "kicker" will erfahren haben, dass Hansa Kontakt mit Marc Fascher (Preußen Münster) aufgenommen hat. Die Verhandlungen zwischen den Rostockern und einem Kandidaten scheinen jedenfalls bereits sehr weit fortgeschritten zu sein. "Es könnte so sein, wenn die Gespräche gut verlaufen, wir uns schnell einigen können, dann könnte auch gegen Paderborn schon ein neuer Trainer auf der Bank sitzen",
ZitatGehandelt werden die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf (bis Februar Kickers Offenbach), Peter Hyballa (bis September Alemannia Aachen) und Michael Oenning (bis September Hamburger SV).
Quelle
BTW: Guck mal auf die Hansa-Seite und lies die Werbung zur HansaFanAnleihe.... :roll: -
-
:mrgreen: Die Fans will, glaube ich, keiner....
-
Ich dachte auch eher umgekehrt! :twisted:
-
-
Na ja - Anleihe...
Wenn jemand grad' genug Spielgeld in seiner Schatulle hat, der kann's riskieren.Schätze aber, die meisten Fans haben schon oft, vor Ultimo, klamme Taschen. (Leider)
Sponsoren würde ich bevorzugen.
-
@ angelheart: Ich fand das Logo / den Text darin, der Aktion im derzeitigen sportlichen Umfeld etwas unpassend!
[attachment=0]06-12-2011_181953.png[/attachment] -
Capisca :idea:
-