Boersenfeger,
ich habe das über die " möglichen " Trainer gelesen, aber dann lieber Pagelsdorf,die 2 anderen können bleiben wo sie sind.
Die können sich mit einem " Ost-Klub " nicht identifizieren.....
P.S. Apropos Fananleihe, macht nur Eure " Späße ", da stehe ich d´rüber.
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat
macht Eure" Späße ", da stehe ich d´rüber.
Es sind keine Späße: es ist eine gewisse Teilnahme. Denn, die erste Liga ist weit entfernt.
Es gilt die 2. Liga, zunächst erst mal zu halten. (sprich, wenigstens Relagation)
... -
pitti.. angelheart hat es genauso verstanden, wie von mir gemeint...
Neuer Trainer wird Wolfgang Wolf, der um 12:00 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt wird. Er soll der Motivator sein, der die Kogge auf volle Fahrt führen soll. Sorry, aber da fehlt mir der Glaube... siehe Offenbach. -
Zitat von Boersenfeger
Sorry, aber da fehlt mir der Glaube...
Mir auch, woanders gefeuert, bei Hansa angeheuert..... :-??
Heute sind in unserer Zeitung alle Trainer abgebildet die seit 1991 bei Hansa waren: Reinders/Veh/ Funkel / Hrubesch / Eilts/Berger/Pagelsdorf/Zachhuber usw.- insgesamt 15 .
P.S. Vollmann war ja auch schon mal bei Braunschweig-richtig ? -
ja...
http://www.faz.net/aktuell/sport/…job-182855.html
BTW: Nenne mir einen Trainer der 1 und 2. Liga, der nicht schon irgendwann mal irgendwo gefeuert wurde... -
Stimmt auch wieder, manche werden aber regelmäßig gefeuert....
Naja,was soll´s... Hansa nimmt jeden, wenn er nicht zu teuer ist.P.S. loshombre wird wohl jetzt krank sein... Schade, BVB .... :traurig:
-
loshombre: Was war dat denn mit dem BVB ? :-?? Liegen 2:0 in Führung und kassieren noch 3 Buden? :-???
Habe das Spiel nicht gesehen, da es ja auch nicht im TV übertragen wurde, aber noch diese MeldungCodeBeim Stand von 2:0 nach einer guten halben Stunde schien alles möglich, die Arena tobte und Mario Götze hatte das 3.0 auf dem Fuß. Doch der derzeit schwächelnde Jungstar scheiterte.
Quelle: Sport1.
Irgendwie ist der Wurm drin, oder ? Schade für den BVB!!
-
@ pittifox
Natürlich sind die Umstände in Mitteldeutschland oft ganz anders, Finanziell, auch Mental. Ich meine nicht die Ultras.
Vereine zwischen der Ostsee, Erzgebirge, Sächsische Schweiz...
Die Vereinigung hatte das Sterben , vieler Oberliga Klubs, bereits im Gepäck - die Bevölkerung wurde immer dünner...Es liegt oft nicht am Trainer.
Zum BVB: Klar, schade.
Andererseits kann sich jetzt der BVB voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Die Erlebnisse in der Champions League machen auf die Dauer Sinn.Wie der FC Bayern immer wieder aufzeigt.
-
-
Tja, mein geliebter BVB. Ein Satz mit x, dat war wohl nix! Mehr braucht man nicht zu sagen, außer: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
-
Zitat
loshombre schreibt:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Da bin ich immer dabei !
Lassen wir die Kirche im Dorf.
BVB fasziniert, spielt einen exzellenten Fussball...
Den Internationalen Fussball muß man erst mal verstehen, und lernen, auch die Härte in diesem Bereich.Es ist noch lange nicht sicher, das Bayern München die Meisterschale bekommt.
BVB hat jetzt nur die Bundesliga, und den DFB-Pokal.Das hatte man ja schon mal.
-
-
Zitat
boersenfeger schreibt:
Es gibt immer sone und solche...Natürlich, ich kann das schon differenzieren. (Deshalb nicht die Ultras)
Das wäre das kleinste Problem, bei dem Fussball, der neuen Bundesländer.
-
Basel schießt ManU raus.....
-
Zitat
Basel schießt ManU raus.....
Wahnsinn!
Pseiko Kamerad, da hat unserer Kapitän aber noch mal richtig Glück gehabt, dass er noch mit beiden Augen und ohne Brüche im Gesicht da raus gekommen ist.
-
.. tja, das Spiel der 60 er Löwen gegen meine müden Blau-Gelben muss man wohl unter Wer nicht trifft, verliert verbuchen. 3 Konter = 3 Tore; da war mehr drin... :cry:
-
Und Hansa ? Auch wieder mal verloren.... 3. Liga, wir kommen !
Zitat3 Konter = 3 Tore; da war mehr drin.
4 Tore ? :mrgreen: -
Bist du gemein... :cry:
-
Nö, bin doch jetzt BS-Fan.... also fast.....
P.S. Wollitz hat bei Cottbus aufgehört und geht zurück nach OS, neuer Trainer ist Bommer.... -