Der 1. FC Köln schließt die Hinrunde am Freitag voraussichtlich mit 20 - 26 Punkten ab.
FF-Fussball Thread
-
-
Na klar, wahr immer meine Meinung.
-
-
:mrgreen:
-
Podolski reizt nach Köln das Ausland
Köln (dpa) - Nationalstürmer Lukas Podolski möchte lieber ins Ausland als innerhalb der Fußball-Bundesliga wechseln. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga sei für ihn nur sehr schwer vorstellbar, sagte der 26-jährige Angreifer vom 1. FC Köln der «Sport Bild». Wenn er Köln verlasse, reize ihn auf jeden Fall das Ausland.» Einen Wechsel schon in der Winterpause werde es aber nicht geben. Podolski, hat in dieser Spielzeit bereits 14 Liga-Tore erzielt. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis Juli 2013.
-
Du lernst das Zitieren wohl nie.... :-??
Ein Zitat sollte als solches gekennzeichnet sein und eine Quellenangabe beinhalten !
Das genügt NICHT:ZitatKöln (dpa)
-
Zitat von pittifox
Du lernst das Zitieren wohl nie.... :-??
Ein Zitat sollte als solches gekennzeichnet sein und eine Quellenangabe beinhalten !
Das genügt NICHT:
Für mich genügts eben , die dpa Quelle kannste Dir dann bei denen dann selbst suchen.Lieber "Genosse" pittifox
Hier kommt nun noch ein Link
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/pop…on=458#ar351849Mit freundlichen Pioniergruß. :mrgreen:
-
// Ruhig, ihr Braunen... wieher, wieher,
-
Zitat von angelheart
Lieber "Genosse" pittifox
War ich NIE ... lieb dagegen schon !ZitatFür mich genügts eben
es geht hier nicht um Dich sondern um die Regeln, die hat @ Road-Runner Dir doch schon öfter erklärt ....
Aber was geht´s mich an wenn DU Ärger bekommst...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif] -
Na kleiner Scherz
Jetzt hat er eben grad noch nen Link.Hier endlich jetzt Schnee.
Übers Wochenende noch mehr Schnee, und Eises Kälte. -
Fortuna Düsseldorf gegen: SC Paderborn 07
2 : 3Falls St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt gewinnt, bleibt Fortuna auf Platz 1
Respekt, SC Paderborn 07 hat eine super Hinrunde gespielt ! -
1 Sekunde vor Schluss schießt Dresden noch das 2:2.... ich habe sooooo einen Hals... :grr:
-
Tja, die Kogge in schwerer See.
Vielleicht läuft's ja in der Rückrunde besser.
Die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt.Außerdem auch noch die leeren Ränge: wirklich sehr Unangenehm.
-
-
Na ja, diese Meinung kann ich nicht teilen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]
-
Musst Du auch nicht -)
-
-
Zitat von angelheart
Babbel geht
Und Boersenfeger kommt gleich aus dem Stadion, seine Löwen haben auch nur 1: 1 gespielt....
-
Zitat von angelheart
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite schätze ich Babbel fachlich wirklich und ich halte ihn für einen sehr sympathischen Trainer. Auf der anderen Seite kann dieses ganze Theater um seine Person, welches es in den letzten Wochen gab, einfach nicht sein. Mir ist das vollkommen egal, ob es auf Babbels Kappe geht oder er einen Maulkorb vom Verein bekommen hat, die ganze Kommunikation nach Außen war absolut unprofessionell und hat total unnötigerweise Unruhe in den Verein gebracht. Dass Babbel seinen Vertrag nicht verlängern wird, davon musste man ausgehen. Das hat man an der ganzen Situation ja schon gemerkt. Dass es jetzt auf einmal sofort und das unbedingt noch vor dem Pokalspiel sein muss... ich weiß nicht.
-
... hier isser!
Wieder so ein Spiel... Eintracht dominiert, Aachen steht sehr gut und hauen einen Freistoß rein. Das 1:1 ist aus meiner Sicht gerecht... leider sind meine Jungs immer noch ein bißchen zu grün.... was mir mehr Sorgen macht; wieder 2 Spieler verletzt draußen, jeweils Sprunggelenksverletzung, was und wie schwer ist noch nicht bekannt.
@ Babbel: das ist nur noch peinlich.... Hertha wird so einen Trainer nicht so schnell wieder bekommen...
@ Hansekogge in schwerer See. Wie kann man sich das Ding noch wegreissen lassen in der Lage? -