.. mir kamen sie am Wochenende etwas ausgebrannt vor...
BTW: Rösler kriegt Gelb wegen Meckerns... :lol:
FF-Fussball Thread
-
-
Sorry, Dortmund ist weiter, aber wie unverdient war das denn?
-
Fortuna hätte es verdient gehabt, das ist Fakt !
BVB mit mächtig Dusel weiter, loshombre würde es glücklich nennen.... -
Alles ist gut Sportsfreunde. Meine Lazarettmanschaft hat sich in die nächste Runde gekämpft. Gott sei Dank ist jetzt Pause, sonst müsste ich wahrscheinlich bald noch selber aufs Feld
So, morgen verkackt Schalke gegen Gladbach und alle Borussen haben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/b022.gif] -
@ loshombre,
Wir können zufrieden seinBVB hat die Chance, jetzt, den DFB Pokal zu gewinnen.
Und Fortuna hat aufgezeigt, das sie in der ersten Liga durchaus mitspielen kann.
Lange her, mein Kumpan, aus Westfalen -
-
Wie dämlich war denn bitte die Aktion von Huntelaar? Einen dümmeren Platzverweis habe ich echt selten gesehen. Lirum Larum, Hertha BSC steht im Viertelfinale, Kiel mit einer Sensation und Gladbach auf dem besten Weg. Ich bin zufrieden!
-
Wie dämlich ist denn dieser Torhüter? Gladbach verdient weiter. Vielleicht gegen Kiel?
-
-
Öh, ich habe das von mehreren Perspektiven gesehen. Für mich hat er am Ball vorbei getreten, für Reus bestand nur eine geringe Gefahr, da dieser zum Sprung angesetzt hatte.
BTW: Auch das 2:0 fand ich haltbar. -
Das waren auch beides Bälle, die er haben muss, ganz ohne Wenn und Aber, das war eine richtig schwache Torhüterleistung. Mit Vorsicht hatte die Szene beim 3:1 nichts zu tun und wäre auch nicht angebracht gewesen, da hat er wirklich den Ball einfach nicht getroffen.
-
@ Sören Hentzschel
Gewonnen ist gewonnen. Fussball ist oft nicht Real. er ist Surreal.
Das belegt wieder Holstein Kiel.Schade, das Hertha nicht den Trainer bezahlt, der die Hertha im DFB Pokal weiter gebracht hat.
-
Du sprichst mich an, aber worauf beziehst du dich? Zitat wäre an dieser Stelle hilfreich! Und wer hat Hertha weiter gebracht? Widmeyer macht diesen Job seit 1 1/2 Jahren für Hertha und wurde dafür tatsächlich bezahlt.
-
Die armen Kieler müssen gegen den deutschen Meister
-
Alles klar, Hombre , Kamerad !
-
Obwohl, wenn der Platz so aussieht, wie heute beim Spiel gegen Mainz, dann haben sie wirklich eine Chance
-
... unterschätz mir die Störche nicht
-
Zitat von Sören Hentzschel
Mit Vorsicht hatte die Szene beim 3:1 nichts zu tun und wäre auch nicht angebracht gewesen, da hat er wirklich den Ball einfach nicht getroffen.
Der Torhüter spekuliert, dass der Feldspieler den Ball erreicht, schafft dieser das, trifft der Torhüter den Feldspieler, was einen Platzverweis und eine mögliche Verletzung des Feldspielers zur Folge hat. In diesem Fall hat der Feldspieler Reus den Ball nicht mehr erreichen können, was dieser merkt; er springt, der Torhüter zieht zurück, verpasst beide - beide haben falsch spekuliert mit dem besseren Ende für den Gladbacher. -
Naja, sicher. Mit falschem Spekulieren haben solche Situationen immer irgendwo zu tun. Nichtsdestominder - wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball bekommen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ein Zurückziehen aus Rücksicht kann ich in der Situation beim besten Willen einfach nicht erkennen. Aber selbst wenn - wie gesagt, muss der Torhüter den Ball haben, wenn er rauskommt, also ist es wie man es dreht und wendet ein ganz klarer Torhüterfehler.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Ein Zurückziehen aus Rücksicht kann ich in der Situation beim besten Willen einfach nicht erkennen. Aber selbst wenn -
Ja was denn nun , Du selbsternannter " Erkenner " ?ZitatDie armen Kieler müssen gegen den deutschen Meister
warte mal ab, noch mal so´n Glück beim Elfmeterschießen wird der BVB bestimmt nicht haben.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif] -