Zugegeben, etwas OT: Gibt's hier Dortmunder, die am Wochenende nach Berlin kommen? Dann bereitet euch auf eine etwas längere Anfahrt zum Stadion vor. Die Stadt wird nämlich am Samstag ab 04:00 bis ca. 19:00 Uhr unter dem Warnstreik der BVG leiden ...
FF-Fussball Thread
-
-
Paar Tausend schwarzgelbe Kameraden werden die Hauptstadt schon belagern
-
Für Berlin wirds hoffentlich auch ohne einen Kagawa in Topform reichen. Ich hoffe einfach mal auf beidseitige Konstanz der beiden Teams
-
Und ich hoffe mal, dass Berlin nicht wie im Hinspiel dreimal Aluminium trifft - gewonnen haben wir dort trotzdem.
Im Endeffekt kann Berlin nur als Sieger nach Hause gehen - Berlin muss mit einer hohen Niederlage rechnen, da haben wir nichts zu verlieren. Selbst eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz wäre nichts, worüber jemand traurig wäre.
-
Zitat
...gewonnen haben wir dort trotzdem.
Klar. Mit freundlicher Unterstützung des BVB´s, denn wir waren von den ganzen Feiern noch gar nicht klar
Pseiko Kamerad,
das hoff ich auch sehr. Der Lucas wird das diesmal richten! -
Das war aber auch eines der wenigen Saisonspiele, wo wir taktisch und so auch gar nicht so schlecht waren. Letzten Endes ist es mir aber auch egal wie. Bei uns geht es akut gegen den Abstieg, da stelle ich keine Ansprüche außer einen Sieg gegen den zukünftigen Deutschen Meister. Da zählt jeder Punkt. Und ich sag ja immer, wenns für die eine Mannschaft super läuft und für die andere richtig schlecht, stehen die Chancen bestens, dass es der Underdog packt. Denn mit jeder weiteren Niederlage wird der Sieg im nächsten Spiel wahrscheinlicher, weil einfach keine Mannschaft 20 Spiele am Stück verliert... (ein Remis ist hier natürlich schon gleichbedeutend mit einem Sieg und die Übertreibung bewusst ) Die einzige Logik, die Hoffnung macht...
Nachtrag: Mit Rehhagel. Wieso nicht.
(Nachtrag 2: Einen so großen Trainer-Namen sollte man richtig schreiben, ups. :oops: ) -
Nun ja, wenn Otto Rehhagel (Ich schätze Rehagel nicht nur als Trainer) tatsächlich Hertha Trainer wird - nur zu.
Bis jetzt ist dies noch nicht bestätigt.
Bin mal gespannt wie lange Preetz und Otto gute Freunde sind. Otto ist ziemlich speziell.Das Ergebnis wird sich tat, Sa., 18.02 zeigen.
-
Zitat
Sören Hentzschel schreibt:
(Nachtrag 2: Einen so großen Trainer-Namen sollte man richtig schreiben, ups. :oops: )Wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten.
Bin erschreckt das ein deutscher Student, der in Salzburg Studieren darf (ich kenne die Konditionen) sich hier so selbst Vorfürth.
Schauen wir mal, wie sich die kommende "Elite" Aufführt.
Beschäftige Dich mit Mozart, der liegt im Armengrab: wo auch immer. Und besser mit Preetz.
-
Ich verstehe deinen Beitrag nicht im Geringsten - was willst du gerade mitteilen?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. :-??PS: Ich habe acht Jahre lang klassische Musik auf Piano ge- und teilweise vor immerhin dreistelliger Gästezahl vorgespielt - mit Mozart habe ich mich in meinem Leben mehr als die meisten beschäftigt. Aber wen juckt Mozart in einem Fußballthema?
-
-
Was soll man zu so einem Spiel sagen? Hertha BSC hat im Prinzip alles richtig gemacht. Dass der BVB heute so schlecht war, lag eben auch daran, dass Hertha nicht mehr zugelassen hat. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir wirklich eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Nur wenn du unten drin stehst, hast du natürlich auch nicht das Glück... Remis wäre verdient gewesen, insbesondere da Dortmund in Hälfte 2 gar nicht mehr stattgefunden hat.
-
Man man, wir waren echt schlapp heute. Immerhin noch reine Weste (0:1) und vor allem 3 Punkte. Allerdings werden rund 20.000 BVB Fans (einige Mannschaften in der ersten Liga haben nicht mal so viele eigene Fans bei einem Heimspiel!) im Berlin vom Spiel unser Jungs etwas enttäuscht sein.
Nun ja., wat sollts: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! -
-
Sehr schön pitti
-
Dem stimme ich völlig zu
"Sehr schön pitti :-)"Will mich auch gerne bei Pitti bedanken.
-
Sehr schönes Spiel in Freiburg!
Und gegen Bayern München ist ein Punkt ein schöner Punkt -
Endlich erinnert sich FC Freiburg wieder an ihre Möglichkeiten .
Der Verein gehört in die Bundesliga .(Ein ganz anderer Verein.)
Meiner Meinung. -
Zitat von angelheart
Endlich erinnert sich FC Freiburg wieder an ihre Möglichkeiten .
Der Verein gehört in die Bundesliga .(Ein ganz anderer Verein.)
Meiner Meinung.
Sorry, es ist der SC Freiburg, vom FC, dem deutschen Meister von 1907 hört man nicht mehr so viel.Nächste Karte hab ich erst wieder für das Spiel gegen Kaiserslautern...
-
Mein Gott, natürlich !!! SC Freiburg
Sorry; Scusa. -
Der FC Basel hat ManU besiegt und wird auch Bayern aus der CL kicken.....spielen die heute bescheiden. :roll:
-