• @ pittifox

Tja, schade eigentlich, ich seh' da bei der Kogge leider auch nur die 3.Liga .

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

sooo viel Kohle in die Tasche gelegt

Die Profis verdienen doch eigentlich genug, wo soll das bloß noch hinführen.... :-??
    Die " dunkle Seite " würde sich schon über 100 € mehr im Monat freuen, wat ? :wink:

• Zitat

Die " dunkle Seite " würde sich schon über 100 € mehr im Monat freuen, wat ?

Natürlich! Du nicht ? Schenken tut mir keiner was und meine Familie sollte nach Möglichkeit auch nicht nur vom Butterbrot leben müssen. Denn sie haben mit Sicherheit mehr als das verdient!

• Zitat von loshombre

[Denn sie haben mit Sicherheit mehr als das verdient!

So is dat wohl !
    Wir hätten Profisportler werden sollen, egal welche Sportart, dort steht der " Verdienst " in keiner Relation zur " Leistung".
    Beispiel: 1 gewonnenes Tennis-Turnier und Du hast ausgesorgt.

• Zitat von pittifox

So is dat wohl !
    Wir hätten Profisportler werden sollen, [...]

Das "wir" das nicht geworden sind ist regelmäßig unser persönliches Verschulden ;)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Natürlich sind die Gehälter in der Bundesliga hoch. (Zu hoch?)
    Aber es gibt in anderen Ligen noch viel mehr Kies.

Und es gibt eben auch den Druck der Fans, die hohe Ansprüche haben.

Die gelbe Wand will eben die Schale, auch in diesem Jahr, in Dortmund haben.
    Ich schäme mich nicht, das will ich auch.

Die jetzige Spieler Generation weiß, was sie wert sind.

Es geht ja auch anders: Der FCB, trotz noch höherer Spieler Gehälter, war noch nie in Geldnot, geschweige denn in der Nähe einer Insolvenz. Die Leute können Wirtschaften.

Wirtschaften, in der Bundesliga, war doch vor Jahren noch ein Fremdwort.

Der BVB geht den gleichen Wirtschaftlichen Weg, wie der FCB.

Watzke und Co können Wirtschaften. Das war beim BVB auch mal ein Fremdwort.

Der Circus Maximus lebt.
    Die Gladiatoren wurden Fürstlich bezahlt, für den Daumen nach oben oder nach unten. Es waren die Daumen der Zuschauer.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Boersenfeger

Das relativiert sich, wenn Sky wie weiland Premiere Pleite ist oder kurz davor steht....

Genau, die Betreiber solcher Sender übernehmen sich im Finanziellen Bereich oft Dramatisch. Dann sind sie weg, oder sie schulden um, oder sie werden aufgekauft. Dann ist aber bereits die Privat Schatulle gut aufgefüllt.
    Kapitalismus, seit über Zehntausend Jahre, im alten Europa.
    Bis jetzt kommen immer wieder neue hinzu. Die Glotze ist sicher. :mrgreen:

angelheart

Firefox 43.0.1

• Was ist los @ Hombre ?
    Hat der BVB verloren, ich stehe gerade auf´m Schlauch,nix TV... :shock::-??
    Ah...wozu gibts die Nachrichten im Fux, 4: 4 für Stuttgart... :mrgreen:

• Hier gibst überhaupt nix zum Lachen! Das ist durch eine absolute Dummheit für mich trotz 1. Punkt ein ganz klar verlorenes Meisterschaftsspiel. Wie kann man sich in den aller letzten Sekunden der Nachspielzeit noch einen einfangen. Sowat bescheuertes hab ich vom BVB schon seeeehr lange nicht mehr erlebt.
    Und überhaupt. In 8 Minuten kriegen wir 3 Klamotten rein! Wat soll dat denn werden!
    Ich hab für heut die Schnauze voll!

• Zitat von loshombre

In 8 Minuten kriegen wir 3 Klamotten rein!

Sollte S04 gestern abgefärbt haben ?
    Hombre, im Ernst, ich lache nicht, zumal ich nicht will dass die "Roten Socken" Meister werden... :traurig:
    Das mit der Schale für den BVB geht schon klar,da bin ich mir sicher... :klasse:

Zitat

Ich hab für heut die Schnauze voll!

Mach Dir ein Pils auf und spüle den Ärger runter... :wink:

• Wenn die Hombres solche 8 bekloppte Minuten auch gegen Bayern und Gladbach einbauen, dann hat sich dat mit der Schale aber sowat von erledigt....
    Natürlich würd ich morgen locker 2x den Schlüper wechseln, wenn die Bayern gegen Nürnberg verkacken würden. Allerdings hab ich eher das Gefühl, dass mir morgen wohl der gebrauchte Schlüper, immer noch vor Wut und Enttäuschung am Arsch kleben bleiben wird :(

• Zitat von loshombre

Natürlich würd ich morgen locker 2x den Schlüper wechseln

Hast Du so viele ? :mrgreen:

• Das Spiel war wirklich Werbung für die Bundesliga, echt klasse! Der Resultat ist verdient, das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Aber nerven tut es. Denn damit haben die Bayern die Meisterschaft komplett in der Hand - ausgehend von einem morgigen Sieg sind es nur noch drei Punkte bei besserer Tordifferenz und der BVB spielt noch gegen die Bayern. Gegen die kann man immer verlieren und dann sind sie schon vorbei. So schnell geht das im Fußball. Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand und warten ab. Es ist einfach nur ärgerlich, weil unnötig nach dem 2:0.

• Zitat von Sören Hentzschel

Der Resultat ist verdient.

15 gute Minuten rechtfertigen keinen Punkt. Als neutraler Beobachter könnte man das Ergebnis vielleicht moralisch vertretbar nennen. Aber über 90 Minuten gesehen ist verdient anders.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat von Sören Hentzschel

Ich bin nicht der Meinung, dass der VfB nur 15 Minuten ein gutes Spiel abgeliefert hat. Abgesehen davon muss man alles im Rahmen der Möglichkeiten betrachten. Ansonsten hat nie irgendein Verein auch nur einen einzigen Punkt gegen Bayern München oder Borussia Dortmund verdient...

Nur kein Neid, Hentzschel
    Die Schale bleibt in Dortmund, oder sie kommt nach München.

Wann hatte eigentlich die Schale, mal die Hertha gehabt?
    Allerbeste Grüße nach Salzburg.

angelheart

Firefox 43.0.1