Wohin soll die Schale auch sonst? Und was hat Hertha damit zu tun? Und was dein Beitrag mit meinem? :-???
Fragen über Fragen...
FF-Fussball Thread
-
-
Dortmund hatte das Spiel über lange Zeit im Griff, ich erinnere mich zuletzt an 15:2 Torschüsse. Die vergebenen Chancen für zwei Spiele sind hier der Knackpunkt, vom VFB fällt mir bis zum Anschlusstreffer zum 1:2 nur eine Großchance ein. Die letzten 20 Minuten habe ich verpasst; war müde und bin nach Hause gegangen. :mrgreen:
-
Die Hansekogge nimmt wieder Fahrt auf. Ein erstaunlicher Sieg bei 1860 München lässt die Chancen auf den Klassenerhalt wieder steigen...
-
Zitat von Boersenfeger
Die Hansekogge nimmt wieder Fahrt auf. [...] lässt die Chancen auf den Klassenerhalt wieder steigen...
Naja, wird wohl zu spät kommen,die " aufgenommene Fahrt ".... :grr:
Außerdem:ZitatRostock schafft mit etwas Dusel tatsächlich den so dringend benötigten dritten Saisonsieg
Quelle: http://liveticker.abendblatt.de/sportdaten/tic…nb2,nc1,nd1,ne1, -
1 Punkt auf den Relegationsplatz ist doch alles andere als aussichtslos. Muss ja nicht der direkte Klassenerhalt werden. Sollte der KSC gewinnen wärens 3. Aber das ist ja durchaus auch machbar.
-
Zitat
pittifox schreibt:
Naja, wird wohl zu spät kommen,die " aufgenommene Fahrt "Bleib auf den Rahen.
So lange der Klabautermann nicht den letzten Nagel in die Kiste schlägt, lebt man. -
Wat ist hier eigentlich mtw. los!
Borussia um Welten besser mit zig Torchancen und verschenken einfach so 2 Punkte. Nürnberg fast schon besser als Bayern, aber die Drecksäcke gewinnen natürlich. Herta deutlich besser als die Wölfe und verkackt mit 4:1.
So langsam versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Hoffentlich hält das mein BVB und meine Nerven bis zum Schluss auch wirklich durch. -
Schiss Fussball, abe wens juckt :lol:
-
@Titus, du alte voll geschissene Buchse. Erstmal versteckst du dich irgendwo im Loch paar Jahre (ohne sich zu melden) und jetzt willst du wieder auf "dicke Hose" machen ? Erst waschen, dann eincremen und Montag zum Urologen wenn es juckt
-
Karlsruhe schlägt Union Berlin 2:0 ( Eintracht Braunschweig dadurch 7. ) , nun ist Rostock nur noch letzter und hat 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.... da war ich gestern wohl zu optimistisch...
-
-
Fußball: EM-Qualifikation der Frauen
Die Deutschen Madele haben grad ebend 6 : 0 gegen die Schweiz gewonnen. -
@ pittifox
Gratulation für den Sieg.
Nochmal, der letzte Nagel zählt.Ich komme in Düsseldorf auch ohne die Fortuna klar. Mehr habe ich nicht zu diesem Thema gegenwärtig zu sagen.
-
Hansa kann noch gewinnen, wer hätte das gedacht.... :klasse:
-
.. dann hilft ja Samstag nur ein Sieg in Dresden, damit meine wieder auf dem 7. Platz sind...
@ Kogge: Hier kann jeder jeden schlagen... die Hoffnung glimmt wieder -
Apropos " glimmen ", KSC und Aachen dann bitte unentschieden,sonst .... :traurig:
-
ein 6:6 wäre für die anwesenden Fans sicher nett anzusehen... :mrgreen:
-
Hansa schlägt Cottbus mit 1:0 und das auswärts, jetzt bin auch ich wieder optimistischer ! :klasse:
-
So meine Fußball Kameraden,
heute Abend ist es soweit! Unsrer BVB gegen die Arroganz aus München. Die schwarzgelbe Wand (über 80 T.) wird die Jungs wie immer tierisch nach vorne peitschen. Den "Rest" müssen sie dann selbst schaffen.Vorwärts immer - Rückwärts nimmer mein BVB!
-
Zieht den Bayern die Lederhose aus und blamiert sie bis aufs nackte Fleisch. :mrgreen:
-