.. ich auch nicht, außerdem geht bald die 2. Liga wieder los... ach ja, ich zieh mich wieder um
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat von pittifox
P.S. Man sollte den Mund vielleicht vorher nicht so voll nehmen, Zitat Löw: " Wir können jede Mannschaft der Welt schlagen".
Italien z.B. hat die Klappe gehalten und auf dem Platz gezeigt wer der Bessere ist.
Mit der Aussage hat Löw doch Recht. Auch das Spiel gestern hätte ohne Weiteres genau anders rum ausgehen können, was nicht unverdient gewesen wäre. Dass die Leistung gestern nicht gut genug war, darüber braucht man nicht zu sprechen, das ist so. Aber es ist auch überhaupt keine Frage, dass Deutschland den Anspruch haben muss, Titel gewinnen zu wollen und jede Mannschaft der Welt zu schlagen. Das hat nichts mit Mund zu voll nehmen zu tun, das ist die Zielsetzung und nichts anderes darf für eine Mannschaft dieses Formats das Ziel sein. Genauso wie Bayern jedes Jahr die Meisterschaft gewinnen wollen muss und auch in der Lage ist, jedes Bundesligateam zu schlagen. Ja, auch Dortmund, bevor jetzt gleich ein Kommentar in diese Richtung kommt. Aber mal spielt man besser und mal spielt man schlechter.Gestern haben einige Spieler ihren leistungstechnischen Tiefpunkt erreicht und damit konnte man ja nun nicht rechnen. Badstuber, Gomez, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, alles Totalausfälle.
Mund abputzen, weitermachen. Deutschland muss den Kopf nicht hängen lassen. Sie haben eigentlich schon eine ganz passable EM gespielt. Ich habs oft genug hier schon betont, dass ich ihnen das nicht zugetraut hätte, weil ich Deutschland bei weitem nicht so stark sehe wie in den letzten Turnieren. Und wir hatten nicht erst gestern Probleme. Wahrscheinlich war es diese EM wirklich das Maximum, was erreicht werden konnte. In zwei Jahren gibt es die nächste Chance auf einen Titel.
-
-
Bevor Italien in die Gänge kam, rettet Pirlo den Ball von Hummels auf der Linie. Kurz danach wehrt Buffon einen Ball ab, der seinem Mitspieler ans Bein springt. Dieser Ball geht knapp am Pfosten und an Khedira vorbei. Ein wenig objektiver darf eine Bewertung dann schon sein!
-
Zitat von pittifox
Eben nicht, die Begründung gabst Du ja schon selbst:Nicht unbedingt. Die genannten Spieler waren Totalausfälle. Aber Chancen hatte Deutschland genügend. Mit der selben Kaltschnäuzigkeit wie Italien in Durchgang 1 hätte Deutschland das Spiel für sich entscheiden können. Und gerade in Halbzeit 2 kam Italien erst gegen Ende des Spiels wieder in die gegnerische Hälfte, als Deutschland aufgrund des Spielstandes komplett geöffnet hat. Deutschland hat nicht verloren, weil Italien so viel besser gewesen wäre, überhaupt nicht. Deutschland hat verloren, weil Italien ein Tor mehr geschossen hat.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Deutschland hat verloren, weil Italien ein Tor mehr geschossen hat.
und weil die falschen Leute aufgestellt wurden :twisted: !
Ich hätte mit Klose statt Gomez (Özil kann mit Gomez nicht..) und Reus für Podolski begonnen... ebenso hätte Schweini auf der Bank gesessen, dessen Posten hätte Kroos eingenommen.
Hätte, hätte, Fahrradkette... da ich den Trainer und sein Team eigentlich für ein gutes Gespann halte, wäre es schade, wenn die Kritik überhand nimmt und er und sein Team hinschmeißen..
Ach jo: .. und Spanien machts.. -
Italien macht es. :wink:
Spaß beiseite. Morgen Abend werden wir es schon sehen.
Es ist verdammt schwierig zu sagen wer besser ist.
Schauen wir mal.
Mfg.
Endor -
Nö, schon allein deshalb, weil meine Tochter in ihrem Praktikums-Hotel auf Lanzarote morgen Abend alle Hände voll zu tun haben wird, ihre Leute während des Spiels zur Arbeit anzuhalten..
-
-
Hallo, zusammen !
Mein Tipp im Kollegenkreis war das Ausscheiden der deutschen Mannschaft schon in der Vorrunde - auf Grund der Hammergruppe -! Gut, die deutsche Mannschaft hat sich dann doch entwickelt und beim Spiel gegen Griechenland auch schönen Fussball gezeigt.
Persönlich hätte ich diese Mannschaft auch gegen Italien auflaufen lassen und nicht eine erneute Umstellung durchgeführt, aber nun ja, ich bin auch kein Trainer!So warten wir alle nun auf 2014 in Braslien und hoffen doch das Beste, oder ? :klasse:
Und das Wichtigste sollte Mann / Frau nicht vergessen: "Das Leben geht weiter"!
-
War ein super Finale mit klasse Ergebnis, 0:4 sind die Italiener untergegangen! Freut mich!
-
Ja 0:4 haben die Italiener verloren.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_012.gif]War eigentlich schon vorher klar das Spanien gewinnt. Aber gleich so hoch.
Naja verdient gewonnen. Absolut. Die haben klasse gespielt.Mfg.
Endor -
Auch wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre, gegen Spanien in der jetzigen Verfassung hätte die DFB-Elf auch keine Chance gehabt.
Das Spiel gestern hat die Unterschiede gezeigt, beide Mannschaften haben sowas von schnell gespielt, sagenhaft.
Und besonders bei den Spaniern kaum Fehlpässe.
Hoffentlich hat Jogi zugeguckt. -
.. beeindruckt war ich von den 1. beiden Toren... Das der letzte italienische Einwechselspieler sich offensichtlich nicht richtig warm gemacht hat und nach 4 Minuten mit Oberschenkelkrampf ausscheidet war bitter. Aber auch mit ihm war Italien ziemlich chancenlos. Ein schönes Finale in den ersten 70. Minuten, danach noch die 2 Tore...
BTW: Ich lag dann doch richtig, Endor.. :mrgreen: -
Zitat von Boersenfeger
BTW: Ich lag dann doch richtig, Endor.. :mrgreen:
// Ein blindes Huhn findet auch mal ein(en) Korn ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_310.gif] -
[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs30/f/2008/130/4/c/Sniped_by_Abfc.gif]
-
-
-
1. Spiel - erster Sieg, Bravo Hansa Rostock ! :klasse:
Sogar noch einen Elfer verschossen. -
.. gegen wen?
Meine Eintracht spielte am Freitag gegen FC Valencia mit allen Stars 1:1.
http://liga-zwei.de/eintracht-brau…-uberzeugt/9778
(Leider ohne mich, da ich noch in Italien war... :cry: ) -