In Hoffenheim ist man wohl noch voll in der Sommerpause
(Zwischenstand gegen Berliner AK: 0:3)
Edit: 0:4
In Hoffenheim ist man wohl noch voll in der Sommerpause
(Zwischenstand gegen Berliner AK: 0:3)
Edit: 0:4
Und mit dem Ergebnis war Hoffenheim sogar noch sehr gut bedient, klasse Leistung vom Berliner AK! Berlin bleibt einfach kein gutes Omen für Babbel - mit Hertha nicht gewonnen, gegen Hertha nicht gewonnen und jetzt das gegen den Berliner AK.
Mit Glück hat der BVB gewonnen, Werder hätte nur die Chancen nutzen müssen dann hätten sie heute gewonnen.
Aber das kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
BVB hat mich heute nicht überzeugt.
ZitatMit Glück hat der BVB gewonnen
Blödsinn!
ZitatBVB hat mich heute nicht überzeugt.
Ich wuste nicht, dass wir das immer und jedes Spiel machen müssen.
ZitatAber das kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von loshombreBlödsinn!
Okay,mit Pech hat Werder verloren ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif]
Ich bleibe dabei: Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Spitzenreiter....
3 Spiele, 9 Punkte... so muss das sein. Ab der 55. Minute pushten die Zuschauer ihre Eintracht und prompt fielen die Tore zum Sieg.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ews_2bundesliga
Entsprechend heiser bin ich heute. :mrgreen:
Hallo loshombre
Was solls, gewonnen ist gewonnen.
Ein flottes Spiel, und man merkte, das Bremen investiert hat.
Mir hat das Spiel gefallen, und der Magische Moment von Götze: Weltklasse!
Nun bin ich gespannt, wie Fortuna sein erstes Spiel, in der ersten Liga hinter sich bringt.
@ Boersenfeger
Respekt, wenn das so weiter geht kannst Du dann mal, im nächsten Jahr, die ESPRIT arena besuchen.
... kaum, da die wieder absteigen; und wenn fahre ich ins Rheinstadion :twisted:
Und Hertha hat das erste Spiel der Saison gewonnen. Hier werden derzeit noch kleinere Brötchen gebacken. Aber ich bin zufrieden mit dem Spiel. Natürlich war es jetzt nicht der stärkste Gegner der 2. Bundesliga (wenn auch ein Gegner mit einer klasse Defensive!) und auch unser Spiel ist von perfekt noch entfernt, was mir aber sehr gut gefallen hat, ist mit wie viel Leidenschaft die Spieler in die Zweikämpfe gegangen sind und sich in Bälle geworfen wurde. Die Körpersprache war eine komplett andere als die ganzen letzten Monate. Und alleine aus dem Grund war der Sieg verdient. Das will schließlich belohnt werden, wenn der Schalter endlich umgelegt werden konnte. Nun bin ich gespannt, ob die Spieler es tatsächlich begriffen haben oder die Einstellung in dem Spiel ein "Unfall" war und wir wieder das alte Bild im nächsten Spiel sehen.
Erfolg ist auch eine Sache der Einstellung. Vieles ist Kopfsache.
Toll, die Bundesliga-Saison ist am ersten Spieltag schon gelaufen. Wird nix mehr mit einem Düsseldorfer Abstieg mit 0 Punkten...
Punktabzug ist im Laufe der Saison durchaus möglich. Auch doof: Bayern zur Zeit Tabellenführer, Meisterschaft somit entschieden!
Naja, ne. Dass Bayern nun Meister wird, ist so fix, wie dass Düsseldorf absteigt - nämlich gar nicht. Im Falle von Düsseldorf geht es mir ja nicht einfach nur um einen Abstieg, mir geht es um die totale Demütigung. Wie Bayern mit 102 Punkten, bloß umgekehrt.
Ein schöner Einzug in die erste Liga, für die Fortuna.
Die offizielle Parole lautet für Düsseldorf, die Liga halten.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersich…sburg/index.htm
Und auch in dieser Saison unterstütze ich natürlich die Echte Liebe des BVB.
Man muß eben Teilen können.
Meine Interessen, am 2. Spieltag, in der 1. Liga, wurden erfüllt.
... und meine in der 2. Liga! :mrgreen:
4 Spiele, 12 Punkte und endlich mal mehr als zwei Tore geschossen ...
... für welchen Verein, dürfte ja klar sein.. :wink:
ZitatMeine Interessen, am 2. Spieltag, in der 1. Liga, wurden erfüllt.
Meine nicht :roll:
1 Punkt ist besser wie nix...