[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif]
FF-Fussball Thread
-
-
@ loshombre
bist Du jetzt ein blauer ?
Mach den Kopf bloß wieder gelb. Maul abwischen , ,,,
So sieht das : -
Heute hat Fortuna das erste mal Verstanden, was 1. Liga wirklich bedeutet.
Die Fans Unterstützen, die Mannschaft frenetisch. Keiner geht, raus aus dem Station, obwohl die Partie längst schon entschieden war.Das war in der früheren Vergangenheit nicht so.
Der Verein hat nicht die Finanziellen Mittel, Spieler zu kaufen, die nur über pump zu bezahlen sind.
In Düsseldorf hat sich etwas getan. Wir werden die Liga halten. -
Zitat
@ loshombre
bist Du jetzt ein blauer ?Blau vor Wut und Schande angelaufen! Natürlich nur äußerlich.
-
-
... die 2. Mannschaft ist auch nach 12. Spieltagen noch ungeschlagen....
http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/index.php -
Wir müssen mal die Dopingspezialisten nach BS schicken... :-??
-
:mrgreen: die finden dann nur Wolters oder Feldschlößchen im Blut...
-
BVB gewinnt gegen die Königlichen 2 : 1
In der Horror Gruppe, völlig Verdient . -
-
.. dat war Fußball vom Feinsten... aber kann man so genial immer spielen?
-
@ boersenfeger
Ihr müßtet's doch wissen; seit doch die Champions der 2. Liga - auf den Sprung in die 1. Liga
-
.. dazu äußere ich mich am Wochenende nach dem Spiel gegen Hertha und nach dem Pokalspiel gegen Freiburg am Dienstach...
-
Zitat von Boersi
... aber kann man so genial immer spielen?
Nein mein Jung, leider nicht. Wenn Kloppo aber mit dem Experimentieren aufhört (wonach es Gott sei Dank auch aussieht), so wie letzten Samstag, dann kommt auch wieder Freude auf.
-
S 04 hat auch verdient gewonnen, sollte bei aller Freude über den BVB nicht unter den Tisch gekehrt werden !
P.S. Und der ehemalige Brillenträger des Jahres (Magath) sucht einen neuen Verein... -
Ja, das ist in Ordnung.
Das sollte aber ein Schalke Fan schreiben.
Oder Du, der keine "Aktien" im NRW Fussball hat.Ich würde es nicht tun.
Respektiere aber jedenfalls das Ergebnis immer. So viel Anstand muß sein.Und Magath, das war zu Erwarten.
Wolfsburg kommt am kommenden Samstag nach Düsseldorf
-
Ein Punkt in Braunschweig, damit kann man derzeit gut leben, würde ich mal behaupten. Das war natürlich gnadenlos effektiv von Braunschweig, ein einziger Schuss aufs Tor in Halbzeit 1 und der ging direkt rein. Gerade in Durchgang 2 hat Hertha deutlich mehr für das Spiel getan als Braunschweig und daher absolut verdient ausgeglichen. Dem Sieg näher dran war definitiv Hertha. Aber wie gesagt, ein Punkt ist in Ordnung.
Aber wie ich es vorher bereits vermutet hatte, das wurde absolut kein so gutes Spiel wie die Tabellen-Situation das versprochen hat.
-
... da stimme ich dir uneingeschränkt zu... immer noch ungeschlagen und Spitzenreiter... die Stimmung war allerdings stellenweise grandios.. von beiden Fanblöcken gabs was zu hören.. kalte Füße ich hab :?
-
-
... das Tor nach 52 Sekunden wurde einfach nicht verkraftet... :x
Am Freitag wird Sandhausen dafür versenkt... :mrgreen:
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder bei Stimme... -