• :traurig:
    Nach dem letzten Sonntag im 1. Spiel der Rückrunde die 2. Mannschaft ihre 1. Saisonniederlage hinnehmen musste, erwischte es nun auch die Profis in Cottbus. Wie mir meine Tochter (vor Ort) mitteilte, wohl nicht ganz zu unrecht, da die Chancen der 1. Halbzeit wieder nicht verwandelt werden konnten. Die 2. Halbzeit war für Eintracht ein Beispiel dafür, das ab der Strafraumgrenze kaum was ging. GelbRot für Theuerkauf half auch nicht wirklich weiter. Nun ist der Nimbus der Unbesiegtheit dahin und man kann sich wieder aufs gute Fußballspielen besinnen. :)
    Mittwoch gegen St. Pauli werde ich dann wieder anfeuern... :twisted:
    1. Liga: Bayern spielt wie von einem anderen Stern, Dortmund mühevoll gegen Mainz, aber immerhin..
    Ist die Meisterschaft schon entschieden?

  • Jetzt kommt erst mal die Englische Woche. Und da kommt der BVB nach Düsseldorf.
    Also hat der BVB eine gute Chance, 3 Punkte nach Dortmund holen.
    Das ist allen klar, in Düsseldorf. Die Mannschaft hat die Möglichkeit, sehr frühzeitig gegen den BVB zu spielen. Man kann kann da noch viel Lernen.

    Ich traue mittlerweile dem BVB alles zu. Auch die dritte Meisterschaft.

    Zum Nimbus: der steht auch gerne mal im weg. In diesem Sinne.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Boersenfeger

    .. im Prinzip sprach ich aber über Eintracht Braunschweig... :mrgreen:

    Natürlich.

    Da Du in deinem Beitrag auch den BVB anzweifeltest, wollte ich eine Antwort eine formulieren.
    Das ist nicht schlimm.

    Ich wünsche Dir, das Du, und, Eintracht Braunschweig,mal in den Genuss kommt, in der Liga 1 mal gegen den BVB Spielen kannst.

    Potrebbe essere un'esperienza.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Da Du in deinem Beitrag auch den BVB anzweifeltest,

    ... dann liest du was anderes, als ich geschrieben hatte. Mühevoll war der Sieg doch wohl... Deine Wünsche für Eintracht nehme ich gern entgegen und freue mich auf die 1. Liga.... wenn die Mannschaft nun nicht noch vollends einknickt und es nix wird mit dem Aufstieg. Aber ich wollte den ja eh erst nächstes Jahr... 8)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Und was für Qualität wir noch auf der Bank haben.


    Hoffentlich auch 1.Liga-tauglich....

  • Zitat von Boersenfeger

    Abwarten.... 8) Es war aber schon beeindruckend, wie Hertha gespielt hat...


    Die Luft wird Dünne!

    Und noch eine Botschaft an die FF Gemeinte
    Sören Hentzschel und angelheart haben sich ausgesprochen.

    Weiter geht es in aller Freundschaft.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Die Luft wird Dünne!

    ... ggf. für Hertha, liest man doch, das einige Schulden aufgelaufen sind; man spricht von 41 Millionen :shock:
    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…cle1588030.html
    Eintracht hingegen baut seine ab und erwirtschaftete im letzten Jahr 1,7 Millionen Überschuss.
    http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintrach…n-id810957.html

  • Zitat

    Boersenfeger schreibt:


    41 Millionen.... das ist viel Knete :roll:
    Eigentlich, ist die ganze, Stadt Berlin Pleite.

    Das Problem hat Fortuna nicht. Der Verein schreibt schwarze Zahlen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo loshombre, ich bin Sprachlos.
    Ich habe mittlerweile wieder viele Kontakte zu Fortuna Fans.
    An dieses Ergebnis hat niemand in Düsseldorf geglaubt.

    BVB hat viele Verletzte, und BVB Spielt eben in der Bundesliga, im Pokal, in derChampions League, in der National Mannschaft.

    Es ist für Euch noch alles drin.

    Fortuna will nur nicht absteigen.

    Mach et jod Kumpan

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • ... bin schon kribblig: Stadion ausverkauft, draußen Eintracht-Wetter. Heute knacken wir St. Pauli! :mrgreen:
    .. und Hertha gegen Köln geht unentschieden aus. :twisted:

  • Zitat von angelheart

    Und noch eine Botschaft an die FF Gemeinte
    Sören Hentzschel und angelheart haben sich ausgesprochen.

    Weiter geht es in aller Freundschaft.


    :klasse:

    Zitat von Boersenfeger

    ... ggf. für Hertha, liest man doch, das einige Schulden aufgelaufen sind; man spricht von 41 Millionen :shock:

    jap, die 2. Bundesliga trägt nicht gerade zum Schulden-Abbau bei... :(

    Zitat von Boersenfeger

    Heute knacken wir St. Pauli! :mrgreen:
    .. und Hertha gegen Köln geht unentschieden aus. :twisted:

    Teil 1 deiner Vision ist ja schon einmal erfüllt. ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    jap, die 2. Bundesliga trägt nicht gerade zum Schulden-Abbau bei... :(

    Kommt darauf an, aus welcher Liga man kommt... :wink: Eintracht gelingt dies ganz gut, allerdings sind es hier auch nicht 41. Milliönchen.
    Eine 6 fand ich, das das DSF mit keinem Wort auf das Fanschweigen zu Beginn des Spieles einging. In der Spielzusammenfassung konnte man es nur erahnen. Es war aber grandios, wie die Zuschauer die letzen Sekunden des Schweigens herunterzählten und dann förmlich explodierten. Ein Dank an die St. Pauli-Fans, die sich zunächst nicht beteiligen wollten, dies dann aber doch kurz vor Beginn des Spieles revidierten und super mitzogen. Anerkennung an den Gast-Verein, das dieser, im Gegensatz zur Eintrachtführung, das DFL-Pamphlet nicht mitträgt. Deswegen wohl zunächst auch die Nichtbeteiligungsfestlegung der St.-Pauli-Fans. Die Solidarität mit den Fans der anderen Vereine möchte ich noch einmal ausdrücklich herausstellen und loben.

  • Zitat

    Boersenfeger schreibt:
    Die Solidarität mit den Fans der anderen Vereine möchte ich noch einmal ausdrücklich herausstellen und loben.

    Schön und gut und Solidarisch. Fein.

    Nichts desto trotz: Ein Sicherheitskonzept muß her.

    Ob das Konzept des DFL Sicherheitskonzept, der große Wurf ist, mag ich nicht entscheiden.
    Es gibt ja durchaus auch noch Familien, die Kinder mit ins Station nehmen.

    Weshalb sollte man die Bengalo Idioten ihr Gefährliches Spiel weiter betreiben lassen.
    Als Sanitäter hast Du sicherlich auch schon schlimme Verbrennungen gesehen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1