.. das war ein geiles Spiel und macht Laune auf die Rückspiele nächste Woche...
Sollte den Spaniern nichts mehr einfallen?
Mein Fokus ist allerdings morgen Abend bei der Eintracht, die in Ingolstadt den Aufstieg perfekt machen kann..... wäre das geil......
FF-Fussball Thread
-
-
-
Warten mal, ob Hoeneß in die Wanne gehen muß.
Und vielleicht Interessiert sich der Fiskus auch für den Verein.
Das, was der FCB Aufführt. ist Unterirdisch.
Er verunsichert mutwillig andere Vereine .
Bringt böses Blut in Vereine
Versucht über die Macht des Geldes die Konkurrenten kaputt macht.Man kann hier schon von Mafia ähnlichen Abläufen/Strukturen sprechen.
-
.. wenn der Lewandowski nun auch noch zu Bayern geht....
..habe heute morgen meine Tochter mit dem klaren Sieg und Aufstiegs-Auftrag nach Ingolstadt in Marsch gesetzt
Gerne wäre ich mitgefahren, keine Arbeit heute, allerdings jährt sich heute das Ehegelübde... Zum Anstosszeitpunkt um 18:00 Uhr ist für mich Essen beim Italiener befohlen... :lol:
Nicht so schön... Einen Platzsturm bei einem möglichen Aufstieg durch die ca 2200 mitgereisten Fans hat der Gastgeber bei schärfsten Gegenmaßnahmen untersagt, so stehen 3 Jahre Stadionverbot im Raum. Ordner und Polizei sollen dies auf jeden Fall verhindern. Ich halte dies für unmöglich.... Nach dem Motto: Tod der Fankultur... :grr:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintrach…g-id980113.html -
Zitat
Boersenfeger muß:
"Zum Anstosszeitpunkt um 18:00 Uhr ist für mich Essen beim Italiener befohlen..."Hola, da is ja richtig Zuch in der Familie.
So was Liest man Gerne.
-
.. Auweia... ich hätte es doch jeweils in Anführungsstrichen schreiben sollen... :mrgreen:
-
wieder zum Fussball
So beuten die Bayern die Liga aus
http://www.rp-online.de/sport/fussball…a-aus-1.1297262Edit:
-
So Boersenfeger,
Braunschweig hat es geschafft :klasse:
Nun kaufe deiner Frau mal ganz was Schönes, oder heirate sie einfach nochmal :wink: -
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…schweig100.html
Verdienter Aufstieg
Salute :klasse: -
Zitat von angelheart
Hola, da is ja richtig Zuch in der Familie.
Tochter gesund zurück, Auftrag ausgeführt, wegtreten.... äh, hinfahren... heute um 13:00 Uhr im Eintracht-Stadion.. Eintracht II gegen Osnabrück II... den 1. Platz festigen für einen weiteren Aufstieg in der Eintracht-Familie. Danach gegen 16:00 Uhr 1. Mannschaft empfangen und feiern..... Hier wird dann auch meine Aufstiegs-Zigarre (bereits vor meiner Raucheinstellung gekauft) abdampfen und ich mich endgültig vom Qualmen und der 2. Liga verabschieden...
-
Zitat
Boersenfeger schreibt:
I... den 1. Platz festigen für einen weiteren Aufstieg in der Eintracht-Familie. Danach gegen 16:00 Uhr 1. Mannschaft empfangen und feiern.....ZitatVon Feiern in Düsseldorf kann keine Rede sein
Die Mannschaft bemüht sich zwar, ist aber oft, sehr schlecht eingestellt.
Der Trainer hat leider kein Liga 1 NiveauVielleicht kann man sich Durchwurschteln.
Die Hoffnung ist da.... schaug mer amol. -
Auch meinen Glückwunsch nach Braunschweig. :klasse:
Bleibt noch die Frage Kaiserslautern oder Köln. Der letzte Spieltag mit dem sehr späten Ausgleich könnte am Ende ziemlich schmerzhaft für Köln sein. -
Zitat von Boersenfeger
Hier wird dann auch meine Aufstiegs-Zigarre (bereits vor meiner Raucheinstellung gekauft) abdampfen und ich mich endgültig vom Qualmen [...] verabschieden...
// Hm, da kommen mir jetzt aber Zweifel, was schriebst Du noch vor einiger Zeit ?
Übrigens: Gratulation zum Aufstieg in Liga 1 ! :klasse: -
Willkommen in der Liga 1 @Boersi
Jetzt musst du dich halt nur richtig warm anziehen, wenn meine Borussen angerollt kommen Habt ihr da überhaupt soviel Platz für uns ? -
-
Gegen Düsseldorf in die Relegation? Das wäre ein schönes Duell... :lol:
-
Zitat von loshombre
Jetzt musst du dich halt nur richtig warm anziehen, wenn meine Borussen angerollt kommen
Ohne Götze und Lewandowski ( evtl.) muss die Eintracht weniger " Angst " haben...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_131.gif] -
Zitat von Sören Hentzschel
Gegen Düsseldorf in die Relegation? Das wäre ein schönes Duell... :lol:
Hätte Hätte Fahrrad Kette
Vielleicht schaut Maximale, von wo auch immer, hin und wieder ins Forum.
Ein echter Rheinischer Verein, in Liga 1 sollte schon drin seinLeverkusen ist ein Werksverein
Mönchengladbach ist Niederrhein (Kein Fluss, aber Kappes)
Kappes: http://de.wikipedia.org/wiki/KappesEs gibt eben Echte Liebe
Und Echte Rheinländer (der ich nicht bin).
Beim Fussball.Das Düsseldorf Relegation kann weist Du ja
-
Aber nur "eventuell" pitti
-
Zitat von loshombre
Habt ihr da überhaupt soviel Platz für uns ?
Danke
Komme gerade aus dem Stadion zurück, wo ca. 12000 Fans die Mannschaft begrüßt haben, die direkt aus der Nürnberger Disko eingerollt kamen, es war grandios (in diversen Fernsehsendungen zu bewundern) und ich bin heiser..
@ Platz: Nach Abschluss der Modernisierung hat das Stadion ca. 24500 Plätze... 15 % davon stehen den Gästen zu ~ ca 3700 Gastplätze..
Der Rest ist allerdings mit Sicherheit fest in Braunschweiger Hand. Ich kann allen nur raten die keine Karten im Vorverkauf erhalten haben, zu Hause zu bleiben, da hier bei keinem Spiel die Tageskassen geöffnet sein werden...
@ Pitti: Ebenfalls danke... übrigens habe ich die Zigarre (immerhin echt Kubanisch Typ Companeros) überlebt. Was meinte ich vor einiger Zeit? -