ManU zeigt Schalke gerade wo der Hammer hängt!
FF-Fussball Thread
-
-
Und Schalke zeigt gerade, dass sie, obwohl im Ruhrpott zu Hause, mit nem Hammer leider nicht umgehen können! Man man, sind die kacke :roll:
-
-
Ok. Natürlich kann man gegen so ne Klasse Mannschaft wie ManU verlieren. Aber doch nicht auf so ne Art und Weise. Absolutes Offenbarungseid.
Gut, dass ich ein Borusse bin. -
Habe das Spiel ebenfalls gesehen.
Gut, das ich BVB Fan bin.
-
-
Das, mein lieber Freund, aus dem Norden, an der Ostsee, lassen wir mal in aller Ruhe auf uns zu kommen.
Zu nächst will ich erst mal die Schale, in Dortmund sehn.Schon jetzt ist der BVB bereits in der kommenden Champions League.
Die Schale hat Priorität.
Edit: Bild entfernt
-
4 Minuten vor Schluss des heutigen Spieltages ist Dortmund Meister, da Köln 2:0 gegen Leverkusen führt...... Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
-
Edit: Bilder entfernt
Danke an Köln!!!!!!!!!!!!! Suuuper.
Borussia hat die Schale
-
Auch vom mir: Glückwunsch-BVB!
P.S. @ angelheart, hast Du mal die Urheberrechte der Bilder überprüft ? -
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so viele Glückstränen vergossen habe. Komme gerade vom Stadion nach Hause und hab immer noch Gänsehaut überall.
Wir sind Meister!
-
Zitat von pittifox
P.S. @ angelheart, hast Du mal die Urheberrechte der Bilder überprüft ?Ich habe die Bilder mal Raus. Gerade bei Sportbildern sind die entsprechenden Agenturen ziemlich pingelig.
-
-
Lass dat mal lieber meine Perle machen. Übrigens war sie natürlich mit im Stadion, so wie es sich gehört :wink:
-
-
-
Zitat von Palli
Ich habe die Bilder mal Raus. Gerade bei Sportbildern sind die entsprechenden Agenturen ziemlich pingelig.
Geschenkt.
Gabs denn Reklamationen??????????? von den Sportbildern.Wenn man die Grafik Adresse kopieren kann, kann ich das nutzen.
Du versaust mir den heutigen Abend nicht, Palli, bischt viellei Schalkefan, dieses Gelumpe.
-
komm mal wieder runter.... beschäftige dich, wenn du wieder klar denken kannst, mit der Problematik. Die reklamieren nicht..... Ein Abmahnungsbescheid mit Unterlassungserklärung kann ganz schnell ganz viel Geld kosten.
Zitat von angelheartWenn man die Grafik Adresse kopieren kann, kann ich das nutzen.
Für dich privat vielleicht, nicht aber in öffentlichen Foren.
BTW: Palli ist vermutlich kein Schalke-Fan, sondern will lediglich den Administrator vor horrenden finanziellen Schäden bewahren. -
Die Kölner, die mag verstehen, wer will. Seit langer Zeit stößt mir deren Geschäftsgebaren wieder mal richtig ungut auf. Ich kann diesen Vortstand nicht mehr sehen, die kotzen mich regelrecht an.
Was das verlinkte Bild betrifft, ist die Löschung völlig korrekt!
-
Ich hoffe das Volker Finke nun Trainer bleibt beim FC Köln!
Wieder nur den Nichtabstieg geschafft, wieder nur das nötigste getan! So ein Mist. ich will das Köln Meister wird!
Schön das Wolfsburg wohl auch drin bleibt!!! -