Jo Sportfreunde Lotte schießen das 2:0 gegen Brause Leipzig... Verlängerung...

FF-Fussball Thread
-
-
Braunschweig? Wasser(fuss)ball?
-
He, he.... hier scheint die Sonne...
Leipzig macht doch tatsächlich den Ausgleich.... 3 Tore scheinen nicht machbar für Lotte... -
Heute 20:15 Uhr live im MDR:
Abschiedsspiel von Michael Ballack, falls es wegen dem Hochwasser stattfindet !
Und nette Geste:
100.000 € aus den Einnahmen werden an die Hochwasser-Opfer gespendet ! -
Zitat von Boersenfeger
Wohl doch nicht:Zitater ( Lewandowski )wird 2013 sicher nicht nach München wechseln" [...] ManU bietet 210.000 Euro pro Woche
-
Zitat
pittifox schreibt:
Abschiedsspiel von Michael Ballack, falls es wegen dem Hochwasser stattfindet !
Und nette Geste:
100.000 € aus den Einnahmen werden an die Hochwasser-Opfer gespendet !Ein sehr Anständige, honorige Tat
-
Auch M. Schumacher ist dabei..
http://www.t-online.de/sport/formel-1…flutopfern.html
PS:
An dieser Stelle mal meinen Dank an alle freiwilligen Helfer :klasse: -
Zitat von 2002Andreas
Auch M. Schumacher ist dabei..
Ich ziehe meinen Hut:
ZitatBereits beim sogenannten Jahrhunderthochwasser 2002 hatte Schumacher eine Million Euro gespendet
:klasse:
-
Die Fifa plant eine neue irrsinnige Abseitsregelung: http://www.focus.de/sport/fussball…id_1020595.html :-??
-
Da versteht wohl beim Focus jemand die Regeln nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/…-ausgelegt.html
ZitatBisher war die Anweisung so, dass die Schiedsrichter beurteilen mussten, ob beim Abwehrversuch eine geplante und gewollte Aktion des verteidigenden Spielers vorlag. In diesem Fall wurde die zuvor bestehende Abseitsposition weiter als passive gewertet und daher nicht geahndet. Hatte der Defensivmann jedoch eher unkontrolliert gegen den Ball getreten, so wurde aus dem passiven ein aktives und somit strafwürdiges Abseits. [...]
Lediglich wenn der Abwehrspieler sich bereits wieder klar im Aufbauspiel befindet und ihm dann ein Fehlpass unterläuft, zieht noch der Spruch "Der Ball kommt vom Gegner".Nach meinem Verständnis wird es eher einfacher als komplexer, da an einen "bewussten Fehlpass" höhere Anforderungen gestellt werden. Der Haken: Im Zweifel = Abseits
-
.. man sollte das Abseits komplett abschaffen...
-
Stimme da zu,besonders aktiv und passiv...
-
Da widerspreche ich, ohne Abseits nimmt das Schulhof-Niveau an. Da stellt sich einfach jemand immer vorne hin und dann wird der Ball nach vorne geschlagen. Abseits ist schon gut. Man sollte nur nicht alle paar Jahre die Regeln ändern, sondern die ein für alle mal einfrieren. Und wenns die eine oder andere Fehlentscheidung gibt, weil Abseits nunmal nicht immer einfach sofort live zu erkennen ist, soll es halt so sein, das ist doch das Besondere am Fußball, dass es für Stammtischdiskussionen sorgt.
-
Die Abschaffung des passiven Abseits wäre trotzdem ein annehmbarer Weg. Wäre zwar eher kontraproduktiv für den Offensivfussball, dürfte aber die Fehlentscheidungen drastisch eindämmen. Beim Passiven gibt es ja selbst nach der 10en Zeitlupe noch zwei Meinungen. Nebenbei wäre das Regelwerk deutlich verständlicher. Wie aktives Abseits funktioniert, hat mittlerweile sogar meine Freundin drauf
Generell bin ich auch Pro-Abseits. Sonst steht Gomez wohl demnächst das ganze Spiel im gegnerischen Strafraum
-
.. das kann man jetzt sicher lange durchdiskutieren...
Wenn "man" da steht, dann stelle ich "ihm" eben einen Verteidiger auf die Füße... und dann kommts nur noch auf den besseren Fussballer an.. -
Es gibt zwei Dinge die vollkommen zu Recht zeitgleich untergegangen sind: Manndeckung und die Fussball-Frisuren der Neunziger
Nein danke. Dann lieber so wie jetzt
-
Vo-ku-Hi-la ist doch klasse... back 2 the 80ties... :mrgreen:
http://www.hairweb.de/frisuren-vokuhila.htm -
Zitat
Sören Hentzschel schreibt:
Da widerspreche ich, ohne Abseits nimmt das Schulhof-Niveau an.Stimmt
-
Hat hier jemand einen objektiven Einblick, was das für ein Theater bei der Schalker Mitgliederversammlung wegen Viagogo war? Es ist mir nicht ersichtlich, was so schlimm an dem Vertrag bzw. dieser Firma ist.
-
was gabs denn da?
-