Tumulte halt vom Wutfan. :roll:
FF-Fussball Thread
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-685012.html
Stell dir vor, Karten deines Lieblingsvereins werden von Strohmännern aufgekauft und dann über Internetbörsen meistbietend versteigert... -
Na und? Wer dann kauft, ist selbst schuld.
-
Das ist die eine Seite... die andere, das der einfache Fan auf den Webseiten des Vereins gar nicht mehr zum Zug kommt, da dort alles weg gekauft wird..
-
Es gibt eh nur eine begrenzte Anzahl an Tickets vorgegeben durch die Stadionkapazität. Um Geld zu verdienen, muss der Verein u.a. ab und wann an der Preisschraube für diese drehen. Das kann er ganz normal durch Preiserhöhungen machen (welche es ohne den Vertrag bestimmt gegeben hätte) oder einen solchen Deal mit Viagogo, was nichts anderes als eine Preiserhöhung ist. Allerdings werden Viagogo nur 300 Karten pro Spiel übergeben - bei knapp 60.000, die ins Stadion passen, ein Witz. Schalke hat über 170 Mille Schulden (!). Ich frag mich eh, wieso die überhaupt eine Lizenz bekommen.
Kann mich nur wiederholen: Wer die überteuerten Tickets kauft, ist selbst schuld. Oder macht es bewusst. Will keiner die Tickets, wird der Vertrag mit Viagogo auslaufen bzw. die Preise für die Tickets sich ändern (bei Viagogo und am Stadion selbst). Der Markt bzw. die Verbindlichkeiten werden das schon regeln. Aber hauptsache, der Wutfan hat was zum rumheulen.
-
.. das sehe ich etwas anders (macht aber nix) dieses Mal sind es 300 Tickets (ein Versuchsballon!?)... irgendwann werden alle Karten so unter die Leute gebracht, dem gilt es vorzubeugen.. Sollte dies hier stattfinden, wäre ich auch ein rumheulender Wutbürger... (wobei es Mittel und Wege gibt....)
-
Zitat
Der Vorverkauf geht in Düsseldorf gut.
http://www.rp-online.de/sport/fussball…-juli-1.3506107Wir steigen in der nächsten Saison wieder auf.
[Blockierte Grafik: http://www.google.it/images?q=tbn:ANd9GcRu7stV9ZcMz_5QF91xKl2wjhSUnxWcUBn17v21XrzPkPp_YyLJbxBo6DE]
-
.. hier endet der Vorverkauf für bisherige Dauerkarteninhaber am 5. Juli... bisher haben ca. 8500 ihre neue Dauerkarte eingelöst...
Ca. 13500 waren es letzte Saison... Man munkelt, das wohl 14000 Karten an Dauerkarten-Interessenten abgesetzt werden.
Die Nachfrage ist so groß, das die restlichen Dauerkarten verlost werden, um es möglichst fair abzuwickeln. -
Nicht vergessen:
Am Sonntag ( 14.07. ) um 16:45 Uhr auf N3
Benefizspiel Hansa Rostock vs. Bayern München
Das Stadion ist ausverkauft , das Spiel wird in 45 Länder übertragen !
Sämtliche Einnahmen kommen dem FCH zugute .
Danke an U.Hoeneß, er hatte dem finanziell angeschlagenen FCH dieses Benefizspiel zugesagt. :wink:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=480 -
.. die Urheber der finanziellen Misere sind noch in Amt und Würden?
Ohne Neuanfang kommt Hansa da nicht raus... -
-
Zitat
Danke an U.Hoeneß,...
Wie! Sitzt der Vogel noch nicht im Knast?
-
Hallo Hombre, lange nix gehört von Dir !
Naja, dat Spiel wurde schon vor Bekanntwerden seiner Sünden klargemacht..... -
Beim Nordcup in Hamburg ist der Vfl Wolfsburg gegen Kopenhagen ausgeschieden und spielt morgen nur um den 3. Platz.
Eintracht Braunschweig verliert im Elfmeterschießen gegen den HSV und trifft morgen auf die Fußballer aus der Nachbarstadt. -
Zitat
loshombre fragt:
Wie! Sitzt der Vogel noch nicht im Knast?Die Bayrischen Amigos brauchen Hoeneß für den Wahlkampf der CSU.
Er wird wohl über einen hohen Betrag und als Büßer der Republik frei gelassen.Guten einstig für den BVB, in die Saison.
-
Zitat von Boersenfeger
Ohne Neuanfang kommt Hansa da nicht raus...
Und mit Torwart Hahnel auch nicht, die Pfeife spielt außerhalb vom Strafraum Hand und fliegt vom Platz !
Edit: ausgleichend, auch ein Kieler kann zum Duschen.
Holstein Kiel spielt als Aufsteiger besser als Hansa.... bin bedient ! :grr:
Übrigens Live auf N3. -
Nichts gegen Dynamo, aber den Punkt hätten sie nicht holen dürfen. Vom Einsatz, vom Spiel her verdient, ja. Über den Ausgleich lässt sich streiten. Kann man sicherlich gelten lassen, hätte man genauso gut auch auf Foul entscheiden können. Glücklicheres Ende eben für Dynamo. Aber dass der Torwart für seinen Faustschlag nicht vom Platz geflogen ist, das ist ein Unding.
-
-
Hätten sie mit 10 Mann vielleicht auch geschafft, man weiß es nicht, ich wollte an dieser Stelle mit Gerechtigkeit argumentieren. Mir ist klar, dass Fußball nur wenig mit Gerechtigkeit zu tun hat.
-
Fortuna Düsseldorf hat heute Abend mit 1:0 gegen Cottbus Gewonnen.
Vor 33.924 Zuschauern, bei 38° Celsius wurde oft eine flotte Sohle gespielt.
Gottbus hatte eben auch Liga 1 Erfahrung... -