Schön, das es Würzburg geschafft hat...
Absteiger in der nächsten Saison wird Darmstadt sein.... Bester Spieler weg und Trainer und Manager ebenfalls... dort muss ganz neu angefangen werden.... sehr schwierig in der 2. Saison....
FF-Fussball Thread
-
-
Ich vermute mal, dass du mit besten Spieler Sandro Wagner meinst. Mit seinen 14 Toren hatte er natürlich einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt (freut mich übrigens für ihn, dass er so erfolgreich war, weil er ein super Spieler ist und es bei Hertha leider einfach nicht gepasst hat). Der Torhüter der Darmstädter hatte sogar einen noch besseren kicker.de-Notendurchschnitt, er verlässt ebenfalls Darmstadt, in Richtung Hamburg. Die Torhüter-Position ist ja auch eine Schlüsselposition. Also ja, das wird sehr schwierig für Darmstadt. Vor allem sind ja auch die finanziellen Mittel sehr beschränkt.
Und wie du schon sagst: "sehr schwierig in der 2. Saison", die zweite Saison (in dem Fall nach dem Aufstieg) ist bekanntlich immer die schwerste Saison.
-
Oh, der Torhüter auch, das war mir neu....
-
Hab's auch erst gerade gelesen.
Die Gladbacher haben aber einen guten Schnitt mit Xhaka gemacht. Vor vier Jahren für neun Millionen Euro gekauft, jetzt für 45 Millionen Euro an Arsenal verkauft. Ziemlich hohe Ablöse (zweitteuerster Transfer der Bundesliga-Geschichte), vor allem für für einen 23-jährigen Spieler. Aber naja, Engländer eben, die bezahlen gerne viel.
-
Gibt es hier schon eine Tipprunde zur EM 2016 Ich hätte eine anzubieten bei Kicktipp.
Es wird nur eine Emailadresse und ein Benutzername incl. PW verlangt, alles ist kostenlos.Weiß nur nicht ob Bedarf besteht und ob ich den Link hier reinsetzen darf. Darum erstmal ohne Link. :-??
-
Gibt es hier bislang nicht. Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, dass du den Link zu deiner Tipprunde teilst. Das Interesse daran kann ich allerdings nicht abschätzen. Ob ich selbst mitmachen würde, weiß ich nicht, weil es mich schon immer nervt, meine Tipps einmal abzugeben und ich tippe bereits auf meiner eigenen Fußball-Webseite. Also wenn, dann wäre das eine sehr spontane Entscheidung von mir.
-
-
Endlich!!!
einmal
gegen
Italien
beim
Turnier
gewonnen. -
Meine Nerven
-
Gegen Frankreich wird ein offeneres Spiel.Würde die Deutschen favorisieren,aber nin haben wir echt ne Menge Umbauten.Trotzdem optimistisch bleiben
-
Müller müsste endlich mal wieder treffen
-
Zwei saublöde Kisten, aber die hätten heute in 3 Stunden kein Tor erzielt. Ein echter Stürmer fehlt einfach, und Müller hat gerade wirklich die Seuche. Aber egal, es gibt Schlimmeres. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Portugal gegen Frankreich präsentiert.
-
Ich find's peinlich, wie jetzt manche "Fans" was Befangenheit des Schiedsrichters meinen, weil der ja Italiener war. Das ist so lächerlich. Die Gegentore waren Geschenke, in der Offensive war es Unvermögen, die Chancen nicht zu nutzen. Deutschland hat eine Gelbe Karte erhalten, die ich nicht verstanden habe, das war es dann aber auch, ansonsten hat der Schiedsrichter seine Aufgabe gut gemacht. Ich verstehe solche Vorbehalte ja irgendwie noch vor dem Spiel, nachdem Deutschland Italien rausgehauen hat, aber nach dem Spiel schäme ich mich fremd für solche Bemerkungen "aus dem eigenen Lager", weil der Schiedsrichter bewiesen hat, was eigentlich eh klar war, nämlich dass er ein Profi ist und keine Mannschaft gezielt bevorzugt oder benachteiligt.
-
Vive la France
-
Und wie jedes Mal wenn es so endet, nerven mich diese Verschwörungstheorien. :roll: Ändern kann man dann sowieso nichts mehr und man sollte es sportlich nehmen.
Ich bin mit dem Ergebnis so wie es jetzt ist zufrieden und denke, Frankreich wird Europameister 2016.
-
Zitat von Buntstift
Frankreich wird Europameister 2016.
:roll: Warum? Weil WIR dann sagen können, WIR sind gegen den Europameister ausgeschieden? Ists dir dann wohler?
Morgen gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schießt und da sehe ich keine der antretenden Mannschaften im Vor- oder Nachteil..
Meine Meinung:
Fakt ist: der neue Modus ist Mist.... und es kommt die nächste Weltmeisterschaft, da soll dann mit 40 Mannschaften gespielt werden... ich halte diese Konstellationen nur dem Geschäft geschuldet...
Der Fussball ist eh schon kommerzialisiert genug und das schadet, aber auf mich hört ja keiner.. -
Also was mich betrifft, mir gefällt der Gedanke in der Tat besser, gegen den Europameister ausgeschieden zu sein als gegen eine Mannschaft, die direkt das nächste Spiel verloren hat. Aber das ist in dem Fall nur nebensächlich für mich, weil ich so oder so gegen Portugal bin, die es mit ihrer Leistung einfach nicht verdient haben, im Finale zu stehen, Portugal hätte unter normalen Umständen ohne auch nur einen Sieg nicht einmal die Vorrunde überstehen dürfen und auch, was in den Spielen danach kam, war nur eingeschränkt überzeugend.
Aber ganz unabhängig davon bin ich alleine wegen CR7 schon gegen Portugal. Im Fußball gibt es nicht immer objektive Gründe dafür, zu wem man hält.
-
Ja, FC Ronaldo dürfte eigentlich gar nicht im Endspiel sein.... aber hätte, hätte Fahrradkette... der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten...
-
Zitat
:roll: Warum? Weil WIR dann sagen können, WIR sind gegen den Europameister ausgeschieden? Ists dir dann wohler?
Ich finde von beiden Mannschaften hätte es Frankreich verdient. Portugal wäre nach den alten Regeln gar nicht mehr mit dabei.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn Frankreich verliert, was ja passieren könnte, geht für mich nicht die Welt unter.Warum spielt man eigentlich nicht mehr um Platz 3 ist das auch neu :-??
-
-