Hatte mich nur darauf schon eingestellt aber als die Deutsche Nationalmannschaft nach Hause flog, kam die Frage auf.
Dabei hätte ich es schon beim Tippspiel sehen können, daß da nicht mehr ist. :oops:
FF-Fussball Thread
-
-
.. und wer gewinnt nun heute Abend?
Ich tippe mal
Portugal vs Frankreich 2:3 nach 90 Minuten... -
Frankreich gewinnt mit 3:2 ist mein Tipp
-
Dann sind wir ja einer Meinung.. :klasse:
-
oh ich dachte du meintest dass Portugal gewinnt :-?? Aber wenn wir einer Meinung sind ist auch gut
-
-
//jaja, jetzt wirds klar und ich hab mich verraten wie wenig ich in der Fussball Materie drin stecke Ich wollt halt auch mal mitreden :mrgreen:
-
Zitat von Sören Hentzschel
Aber ganz unabhängig davon bin ich alleine wegen CR7 schon gegen Portugal.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31167479/Unbenannt.jpg]
-
Die haben sich doch in die Hosen gemacht.... :mrgreen:
Island macht ein Huuuu -
Der Europameister der Herzen steht für mich längst fest: die Isländer ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/island.gif]
-
2:3 für Frankreich hab ich auch getippt.
-
Das Foul an Ronaldo war mies... die Mannschaft hat eine Antwort gegeben und Frankreich fand ich schwach... auch wenn ichs Portugal eigentlich nicht gönne, sie haben ein Tor mehr geschossen... den Modus finde ich trotzdem Sch....
Ganz toll wirds 2020, wenn die Euro über ganz Europa verteilt ist... Die armen Fans, die ihrer Mannschaft hinterher reisen... da gabs bestimmt Schmiergeld der Transportfirmen für die verantwortlichen Planer dieses Schwachsinns ... :grr:
.. und eine tolle Stimmung kann sich im Land auch nicht entwickeln.. schade... :?
Edit: Diverse Tippfehler korrigiert... -
Hertha hat sich mit dem ersten großen Transfer für die neue Saison viel Zeit gelassen, aber nun ist es in trockenen Tüchern. Damit hat sich Hertha gegen ein paar große Namen durchgesetzt.
ZitatHertha hingegen hat einen echten Coup gelandet. Gestern weilte der Slowake Ondrej Duda zum Medizincheck, kurz später veröffentlichte der Verein einen Schnappschuss mit der neuen Nummer zehn. Dieser Transfer für vier Millionen Euro ist eine kleine Sensation. Der 21-jährige Mittelfeldspieler gilt auf der einen Seite als eines der größten jungen Talente im europäischen Fußball, andererseits aber auch schon als reif genug, um einer Spitzenmannschaft sofort helfen zu können.
http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-b…le-ist-24429598
-
Zitat
Ganz toll wirds 2020, wenn die Euro über ganz Europa verteilt ist... Die armen Fans, die ihrer Mannschaft hinterher reisen...
Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, man, man, man.... :roll:
2022 wird es ja dann auch verrückt, wenn die WM vom 21. November - 18. Dezember in Katar stattfindet.
-
Schade, am Samstag spielt Eintracht Braunschweig um 14:30 Uhr im Stadion am Salzgittersee gegen Hertha BSC. Leider arbeite ich da noch....
Mal sehen, wie gut die Hertha ist... :mrgreen:
Dafür schaue ich morgen ab 18:00 Uhr im Eintrachtstadion Eintracht gegen das französisch/korsische Team des Erstligisten SC Bastia.. -
-
Bin mal gespannt, wie der VFB Stuttgart die 2. Liga von hinten aufrollt :mrgreen:
-
Autsch! Hertha scheitert im Rückspiel zur Euroleague
Doppel-Autsch! Stammtorwart Rafal Giekiewicz wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Braunschweig zum Freiburger SC. 2 Tage vor Saisonbeginn ist das schon mal ne Hausnummer...
Die Eintracht hat nun noch mehr Kohle aber immer noch 2 hochklassige Torhüter... aber trotzdem... was sind das für Sitten?
Aber was soll man bei abwanderungswilligen Spielern machen....
Hoffentlich ergeht es IHM nicht so wie dem Dänen Berggreen, der nach seinem ebenso überraschenden Wechsel nach Mainz in der Winterpause noch nicht eine Minute auf dem Platz stand. Zuletzt erlitt er einen Kreuzbandriss...
http://www.sport1.de/fussball/bunde…t-kreuzbandriss
@ Delgado: .. oder grandios scheitert...
@ Buntstift: Drin... -
Zitat von Boersenfeger
Autsch! Hertha scheitert im Rückspiel zur Euroleague
Das Schlimme daran ist, dass Kopenhagen Hertha ja nicht einmal an die Wand gespielt hätte, wenigstens zwei der drei Tore waren Geschenke und wäre es nur an Hertha gewesen, hätte es noch das eine oder andere Geschenk mehr sein dürfen. Ich hätte vorher schon Hertha nicht als den ganz klaren Favoriten gesehen aus dem ganz einfachen Grund, dass der Gegner schon im Rhythmus ist, Liga- und Qualifikationsspiele bestritten hatte, während Hertha nach wie vor mitten in der Vorbereitung steckt und vieles noch nicht passen kann. Das entschuldigt aber auch nicht derart haarsträubende Fehler in der Defensive, wie sie geschehen sind. Zumal die Defensive ja eigentliche eine von Herthas Stärken ist. Und wenn hinten schon so viel schief geht, muss man eben vorne Tore machen. Leider sah das Offensiv-Spiel von Hertha erst beim Stand von 1:3 ganz gut aus. Das war aber zu spät und da man kein Tor mehr gemacht hat (eines hätte ja gereicht, mit 2:3 wäre man weiter gewesen), waren die 90 Minuten plötzlich ganz schnell vorbei. Das versaut die Saison natürlich schon ein wenig, bevor sie begonnen hat. Überhaupt die Teilnahme an der EL-Quali war ja überraschend und nichts, womit man rechnen konnte, aber jetzt haben sie das erreicht und man hat natürlich schon erwartet, dass sie dann auch an der EL teilnehmen…
-
Es machte den Eindruck, als ob Bruder Leichtfuß auf dem Platz stand...
Nun kann sich die Mannschaft auf den Pokal und die Direktquali zur Euroleague im nächsten Jahr konzentrieren... -