• Hallo,
    haben die Braunschweiger eigentlich alle Tore selbst geschossen? Denn wie allseits bekannt: Bielefeld gibt es ja gar nicht!

Spaß beiseite: @Börsenfeger das tut mir leid für dich. Da hast du dich letzten Montag noch so gefreut und nun das. Aber Wolfsburg werdet ihr sicher besiegen. Sollte der HSV euer Gegner werden sehe ich allerdings schwarz: der ist nämlich unabsteigbar.

MfG
    Geldhügel

• Auf was man hier alles achten muss!
    Aber zu Wolfsburg hab ich als Club-Fan halt kein gutes Verhältnis weil der Hecking damals von einem Tag auf den Anderen dorthin abgehauen ist.

MfG
    Geldhügel

• Ach Sören, du drehst mal wieder an den Worten... :roll:
    Die Frechheit bezieht sich darauf, das du unterstellst, das Eintracht absichtlich so gespielt (beziehungsweise nicht gespielt) hat.
    @ geldhuegel: Ich präferiere ja immer noch einen 5:0 Sieg gegen Karlsruhe bei gleichzeitiger 0:3 Niederlage der Hannoveraner... dann steigen wir nämlich direkt auf und H. könnte sich mit WOB oder HSV rumärgern..
    Der HSV gewinnt 3:1 gegen die Radkappen, weil die immer noch nicht gerafft haben, was die Uhr geschlagen hat.... Relegation H. vs WOB.. für mich egal, wer dann absteigt bzw. drin bleibt oder aufsteigt... :mrgreen:

• ...weil die [Radkappen] immer noch nicht gerafft haben, was die Uhr geschlagen hat...

Aber der Sportdirektor hat doch gesagt, sie steigen nicht ab. :-??:mrgreen:

Nojo, möge der... weniger schlechte gewinnen. :roll:

Positives gibt es aber auch zu vermelden:

Bibiana-Steinhaus-pfeift-als-erste-frau-in-der-bundesliga :!:

Find ich gut. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif]

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• Ach Sören, du drehst mal wieder an den Worten... :roll:
    Die Frechheit bezieht sich darauf, das du unterstellst, das Eintracht absichtlich so gespielt (beziehungsweise nicht gespielt) hat.

Hier dreht nur einer an den Worten und das sogar ziemlich eindeutig. Ich habe nämlich ganz ausdrücklich das Gegenteil geschrieben und dir das mit meinem letzten Beitrag sogar noch einmal erklärt, obwohl bereits mein erster Beitrag eigentlich ziemlich klar war - ist ja auch nur die deutsche Sprache, die ich verwende, also nichts Besonderes. Aber daran dürfte es nicht scheitern. Denn wer sowohl "sicher war es keine Absicht" als auch "Ich schließe Absicht sogar ganz explizit und eigentlich unmissverständlich aus" zum kompletten Gegenteil auslegt und meint, ich würde in beiden Beiträgen Absicht unterstellen (obwohl da überhaupt kein Zweifel bestehen kann, dass da ausdrücklich "keine Absicht" steht), muss das fast schon mit Absicht falsch verstehen. Zumindest lässt sich mehrfaches dermaßen falsch Lesen kaum nachvollziehbar erklären. Dazu sind meine Formulierungen zu eindeutig gewählt.

Hertha verabschiedet sich mit einem 2:6 gegen Leverkusen aus der Saison. Aber mit der Niederlage kann ich, trotz der Höhe, sehr gut leben. Denn Hertha spielt trotzdem nächste Saison international, während Leverkusen erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat.

• ... muss das fast schon mit Absicht falsch verstehen.

..na klar, du Armer, immer versteht man dich falsch... möge der Mitlesende eigene Schlüsse ziehen... mir ists echt zu fad... :roll:
    @ zu Wichtigerem:
    Egal, Relegation gegen die Mannschaft ohne Tradition... alle Gäste-Karten für das Hinspiel dort waren bereits nach 90 Minuten ausverkauft... das Rückspiel am Montag findet mit meiner Anwesenheit statt, mein verständnisvoller Schichtleiter hat mir Urlaub genehmigt... :D Also Donnerstag am Fernseher und Montag mittendrin, statt nur dabei... Eintracht forever!!
    Nach 80 Minuten in der Warteschlange hatte ich meine Eintrittskarte.. :lol:

• Wem gehen die Lichter aus?
    War das eine geile Veranstaltung.... tolle ausgeflippte Vollpfosten, tolles Spiel und ein tolles Ergebnis....
    Im weiteren Verlauf wünsche ich jewells Spiele ohne Rechtsextreme und Hooligans, sollte einer der beide Spiele hoch verlieren und Union beide Spiele hoch gewinnen, dann wäre es so egal, als würde eine braune Mauer auf der dunklen Seite grün beleuchtet.

• Nee, wenn dann SEAT und Volkswagen Bank gegen Volkswagen Automotive.. :mrgreen:
    [attachment=1]Löwe nach dem Spiel.jpg[/attachment][attachment=2]IMG-20170524-WA0003.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Schnupperkurs für die M.-Versager.jpg[/attachment]

• Abstieg und Relegation? Unnötig. Man sollte es wie die Regionalliga machen - zwei Mannschaften werden überzeugt, dass sie zurückziehen und so sichern sich die dann beiden Tabellenletzten den Klassenerhalt. :D Meine Heimatmannschaft ZFC Meuselwitz (RL Nordost) wäre im vergangenen Jahr abgestiegen, aber Plauen und Union II haben zurückgezogen. Plauen, weil es pleite war. Diesmal hätte es Budissa Bautzen und die TSG Neustrelitz getroffen. Interessanterweise hätte Meuselwitz Budissa den letzten Todesstoß gegeben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Meuselwitz? Ja, auf den 14. Platz. Auch kein Ruhmesblatt, ich weiß. Vor dem zu DDR-Zeiten ungeliebten BFC Dynamo. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress