• Danke, aber ich bin nicht in Wolfsburg vor Ort... die Karte für das Rückspiel am Montag war mir wichtiger... HIER kann ich nur leise brüllen, mein Nachbar ist WOB-Fan und der weint sonst...
    Der quasselt immer was von Derby....
    [attachment=0]IMG-20170524-WA0002.jpg[/attachment]


  • Und wehe Du bist morgen nicht total heiser.


    Ja, wir verlangen eine Audio- oder Videodatei als Beweis. :mrgreen:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auweia, auweia. Ich wünsche den Braunschweigern einen besseren Schiedsrichter für das Rückspiel.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ...
    im Opel Corsa nach Wolfsburg, im Touareg zurück nach Hause.... das waren noch die freundlichsten Kommentare... :twisted:
    Nun gut, Eintracht hätte das Tor in der 1. halben Stunde machen können, ja müssen, nach dem Nicht-Elfmeter waren sie konsterniert und spielerisch schwächer als WOB, aber wenn die sooo gewinnen müssen...
    Am Montag werde ICH jedenfalls alles geben, damit dieser Verein aus WOB einen Schnupperkurs in der 2. Liga besuchen darf...
    Boah, ich bin immer noch sauer und heiser... Scheiß auf meinen Nachbarn... was war es hier laut... :mrgreen:

  • Nö, aber wenn der eigene Verein die Meisterfeier kassiert, ists wohl nicht so wichtig...
    http://www.weser-kurier.de/sport_artikel,…id,1605273.html
    Denen geht der Arsch auf Grundeis, denn nachher geben wir den männlichen Profis die Gelegenheit an einem Nachhilfekurs in der 2. Liga teilzunehmen..
    [attachment=1]IMG-20170520-WA0010[1].jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG-20170528-WA0008[1].jpg[/attachment]

  • Es wundert mich schon, das meine Hauszeitung, der Weser-Kurier hierüber so ausführlich berichtet hat.
    Ich meine, schon aus diesem Grund hat es Braunschweig verdient, die Relegation zu gewinnen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Am Montag werde ICH jedenfalls alles geben, damit dieser Verein aus WOB einen Schnupperkurs in der 2. Liga besuchen darf...

    Hat leider nicht geholfen, auch dieses Mal hätte BS Tore machen können, sogar müssen.
    Chancen genug waren ja da.

    Was allerdings die sogenannten "Fans" nach dem Spiel im Innenraum abgezogen haben war unter aller Kanone. :twisted:

    Übrigens:
    BVB trennt sich von Tuchel: http://www.tagesschau.de/sport/tuchel-127.html


  • Was allerdings die sogenannten "Fans" nach dem Spiel im Innenraum abgezogen haben war unter aller Kanone. :twisted:

    Nicht nur das, das Tor fiel unmittelbar nach dem 1. Böller... ein Ordner hat unsere Kurvenmutti Christel gerade noch wegziehen können und zog sich ein Knalltrauma zu. Die Braunschweiger Spieler waren geschockt und abgelenkt und der Spieler von WOB nutzte die Verwirrung in der Abwehr zum Siegtor. Der Support der 1. Halbzeit war dahin.. die Kraft war offensichtlich auch nicht ausreichend da. WOB verwaltete das Ergebnis... unnötig noch nachzukarten... durch unfaire Praktiken (Flutung der Sportschuhe) und der Hilfe vom Schiedsrichter im Hinspiel sowie das Nichtschiessen der Tore verbleibt Eintracht ein weiteres Jahr in der 2. Liga. Nächste Saison sollten dann 66 Punkte zum Aufstieg reichen, wenn dies dann wieder gelingt.
    Leider wird nun wohl die Blocksperre auf Bewährung zum Tragen kommen, so das ich zumindest das 1. Heimspiel nicht live im Stadion verfolgen kann... ich fürchte aber, der DFL will mal wieder ein "Exempel statuieren" und es gibt noch was oben drauf...
    Bekloppte und Bescheuerte gibt es leider überall und immer wieder.... den Platzsturm hat aber auch der glorreiche Ordnungsdienst zu verantworten, da sie tatenlos zusahen, wie die Blocktore zum Innenraum von Innen geöffnet wurden, anstatt dort konsequent dazwischen zugehen.. bringt halt nix, wenn man 10-Klässler eine Ordnerweste überstreift und somit zahlenmäßig vor Ort ist, man muss auch schon Eier haben konsequent einzugreifen..


  • ... bringt halt nix, wenn man 10-Klässler eine Ordnerweste überstreift und somit zahlenmäßig vor Ort ist, man muss auch schon Eier haben konsequent einzugreifen..


    Fußball ist nicht mein Thema, oder mein Wissensgebiet. Allerdings zu diesem Punkt meine Meinung, da es mir immer wieder übel aufstößt.
    Wenn es die Vereine nicht in den Griff bekommen, solche "Störer" aus den Stadien fern zu halten, oder auch bei solchen Aktionen mit Bengalos nicht härter einschreiten, mittels Ordnerdiensten - ggf. auch mit Pfefferspray! - um diese Deppen aus dem Feld zu schaffen, dann soll es eben so kommen dass die POL hier eine, oder auch mehrere Hunderschaft(en) abstellt, bei sogenannten Problemspielen, die allerdings der Verein zahlt. Es kann nicht sein, dass der Steuerzahlen, oder der nicht interessierte hier die Kosten für einige Chaoten übernimmt, die es nie lernen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, und keine Saufkumpel-Balgerei!
    Leider endet es in letzter Zeit mehr und mehr in solche Szenarien, und hier sollte der Verein, das Land und auch der Staat endlich mal handeln, um hier eine Sicherheit zu gewährleisten. Wer Randale sucht, der hat in einem vollbesetzten Stadion nichts!! zu suchen. Und hierfür sind die Vereine, und wenn sie das nicht gewährleisten können, dann auch die POL zuständig. Die Kosten dürfen dann gerne auf die Vereine und Eintrittskarten umgeschlagen werden :traurig:
    Aber es wird nur so gehen, um diesen Deppen einen Riegel vor zu schieben.

    (kann gerne weiter diskutiert werden, aber dann ohne mich, da ich von meiner Meinung nicht abweiche)

  • Hallo zusammen,

    ich vermisse hier (und nicht erst seit diesen beiden Relegationsspielen) die sportliche Fairness und vor allem Ehrlichkeit vieler Beteiligter auf dem Platz.
    Aber seit der "Hand Gottes Maradonas" 1986 lebe ich mit meinen Erwartungen wahrscheinlich ohnehin in einem Paralleluniversum und nicht mehr in der Fußball-sportlichen Realität.

    Es ist ja leider bar jeder Realität, dass ein MG zum Schiedsrichter geht und einfach bekennt, dass er selbst Sekunden vorher aktiv Hand gespielt hat. Wo käme er denn dahin? War in diesem Fall halt wieder eine "Hand Gottes". Da schreibe ich einfach abschließend nur "Pfui Teufel!".

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)


  • ggf. auch mit Pfefferspray!

    ... im Stadion... :shock: Überlege mal, ob du das ernst meinst? :roll:
    Du bist kein Fussballfan, das akzeptiere ich, aber dann lasse solche unqualifizierten Zwischenrufe...

  • Hallo Boersenfeger (upps - da hatte ich mich wohl vertippt)

    Zitat

    aber dann lasse solche unqualifizierten Zwischenrufe...

    Sind wohl zwei paar Schuhe!
    Ich werde hier nun nicht über das eigentliche Fußballthema diskutieren, aber Pfefferspray im Stadion ist wie ein Einsatz in einer belebten Straße; wo siehst du hier einen Unterschied? Pfefferspray fliegt max. je nach Wind, um die 5 bis 8 Meter. Es wird täglich von Einsatzkräften, egal ob bei POL BePo ZUZ oder auch bei einer Demo von der BFE verwendet. Es leben noch alle :) Mach dich mal locker. Mit Randalierern habe ich keinerlei Mitleid! Auch, wenn ich deine Arbeit sehr schätze, aber da musst du dich halt mal entscheiden, auf welcher Seite du stehst:
    gut oder böse :mrgreen: