Oh, Klinsmann Junior auch?
FF-Fussball Thread
-
-
Auch Klinsmann. Er musste genau wie Jarstein und Kraft am Mittwoch das Training abbrechen (drei Torhüter-Ausfälle an einem Tag sind schon bitter). Jarstein ging es einfach nur nicht gut (wahrscheinlich trainiert er schon wieder und mein Beitrag ist veraltet, das ist bei der Begründung wahrscheinlich), aber Kraft hat sich die Nase gebrochen und Klinsmann eine Patellasehnenreizung.
-
Falsches Training... :twisted:
-
Hallo,
haben heute Saisoneröffnungsfest bei der SpVgg Greuther Fürth. Hoffentlich kommen noch viele Schöne Tage im Laufe der Saison. -
.. und hier spielt der 1. FC Köln vor... mal sehen, was geht..
-
Wir bekommen unseren nächsten (für uns) Top-Zugang. Lazaro, 21 Jahre, österreichischer Nationalspieler und Stammspieler bei Red Bull Salzburg (schon unser zweiter Bullen-Zugang nach Selke von RB Leipzig :P), wird für mindestens fünf Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen nach Berlin wechseln.Korrektur: nachdem sich Lazaro kurz vor Vollzug verletzt hat und etwas länger ausfällt, leiht Hertha ihn jetzt nur. Dafür aber mit Kaufoption. Aber das ist jetzt unter Dach und Fach.
-
Es ist wieder Fußball und die erste Runde des DFB-Pokals, die heute gestartet ist, hat es gleich wieder in sich. Gladbach hat ganz kurz vor Spielende aus einem 0:1 noch ein 2:1 gemacht, Leverkusen hat gegen Karlsruhe die Verlängerung benötigt und Braunschweig ist gegen Kiel rausgeflogen. Da werd ich ja schon nervös, was Hertha betrifft…
-
Braunschweig ist gegen Kiel rausgeflogen.
Die Störche waren einfach besser
Das wird unserem Boersenfeger überhaupt nicht schmecken :wink: -
Die Störche waren einfach besser
Das wird unserem Boersenfeger überhaupt nicht schmecken :wink:Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen.....
Alle Jahre wieder und immer spielt die Eintracht auswärts....
Dann müssen sie nun halt den Aufstieg abliefern... :mrgreen: -
Die erste richtig dolle Blamage hat sich mal wieder der HSV geleistet. Gegner war Drittligist (!) Osnabrück. Osnabrück hat bereits in der 19. Spielminute einen Platzverweis erhalten, d.h. der HSV war mehr als 70 Minuten (!) mit einem Spieler mehr auf dem Platz. Und trotzdem macht Osnabrück die Hamburger mit 3:1 fertig. Wie schaffen die eigentlich jedes Jahr den Klassenerhalt?
-
Alle Jahre wieder und immer spielt die Eintracht auswärts....
Wird so ausgelost, kann also nicht als Entschuldigung gelten? -
..kann also nicht als Entschuldigung gelten?Wo habe ich mich entschuldigt, bzw wo wollte ich die Mannschaft entschuldigen? Du musst nicht immer irgendwas hinein interpretieren wollen...
-
Ist ja schon gut, hat schon seinen Grund warum ich mich hier kaum noch aufhalte.
Alle so gereizt seit längerem, schon gemerkt?
Hineininterpretieren wollte ich nichts.
Warum erwähnst Du dann dass sie immer nur auswärts spielen, müsen andere vielleicht auch?Kabbel Dich mal weiterhin mit Sören.
-
Es gibt Vereine, die müssen im Pokal fast immer auswärts ran, das geht Hertha ganz genauso. Es ist Zufall, aber für den Verein und die Fans ist sowas ärgerlich, darum erwähnen auch Herthaner das nicht selten. So wird es Boersenfeger auch mit Braunschweig gehen.
-
So heute Abend mom @Sören wann gab es das Ergebnis ?
[attachment=0]Ashampoo_Snap_2017.08.14_16h46m02s_001_.png[/attachment]
Genauso geht es heute Abend aus.
AHU18 uhr ist Abfahrt und dann knacken wir wieder die alte Dame wieder :klasse:
-
Das muss ich selbst googeln, Spiele von Hertha gegen Rostock sind lange her… Also, wenn kicker.de nicht lügt: Genau dieses Ergebnis gab es in der Bundesliga zuletzt am 30.04.2005 und in der 2. Bundesliga zuletzt am 18.02.1995, im DFB-Pokal hat Hansa Rostock noch nie gegen Hertha gewonnen.
Dass es heute ähnlich ausgeht, ist natürlich denkbar, ich sag nur HSV gestern. Aber trotz aller Pokalgesetze bleibt Hansa Rostock ein Pflicht-Sieg, der unbedingt notwendig ist, um gut in die Saison zu kommen. Und ein guter Start ist wichtig für eine erfolgreiche Saison. Hansa Rostock hat einen entscheidenden Vorteil: sie sind bereits in der neuen Saison und hatten mehrere Pflichtspiele, für Hertha ist dies das erste Pflichtspiel. Eingespielter sind also die Rostocker. Vielleicht können sie es ausnutzen. Ich würde es ihnen gegen jeden Gegner wünschen. Nur gegen Hertha muss ich natürlich zur Hertha halten.
-
Das muss ich selbst googeln, Spiele von Hertha gegen Rostock sind lange her… Also, wenn kicker.de nicht lügt: Genau dieses Ergebnis gab es in der Bundesliga zuletzt am 30.04.2005
jup lange her
Das manko bei der Kogge zu oft erst runden aus und natürlich die Heimbilanz -
Die alte Dame ist ein guter Aufbau Gegner im Eignen Stadion meine wünsche Hoffnung das es ein gutes schönes interessantes und vor allem Friedliches Spiel wird -dann ist auch meine Fussball Seele voll ends befriedigt -
Scheiß Hertha- Pyro.
Wenn es auf dem Platz nicht so recht klaopt muss eben Stimmung der Chaoten her. -
Das hat mit dem Spiel doch überhaupt nichts zu tun und schon gar nicht mit dem Verein. Das ist keine "Hertha-Pyro", das ist "Pyro". Das sind Idioten, die es immer wieder schaffen, so einen Mist ins Stadion zu schmuggeln. Denen geht es kein bisschen um den Verein, denn dem Verein schaden sie damit. Denen geht es nur um ihren persönlichen Spaß, die sind nicht wegen des Fußballs im Stadion. Den Fußball nutzen sie nur als Plattform für ihr illegales Hobby. Das Problem hat bei weitem nicht nur Hertha, sondern ziemlich viele Vereine.
Schade, der Pfostenschuss mit anschließendem Fallrückzieher von Hertha hätte wirklich ein Tor verdient gehabt.
-
Habe eben mal umgeschaltet, auf das Spiel im Ersten; leider kann ich bei diesen "Fans" nichts gutheißen. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, das die EL der Hs dort im Stadion, nicht einen Einsatzbefehl geben, damit das abgestellt wird. Aber man muss das wohl auch nicht verstehen. Schade um die, denen es wirklich um den Sport Fußball geht :grr: Ein Hoch auf den Moderator.
-