Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins... :lol::lol::lol:
FF-Fussball Thread
-
-
Khedira spielt bislang gar nicht.
Schon klar, ich meinte gegen Mexiko. -
Achso.
Nun, 1:1 und fast das 2:1 hinterher. Kein schönes Tor, aber wenn's spielerisch nicht klappt, kann es natürlich auch über ein Glückstor gehen. Jetzt ist zumindest wieder alles drin.
-
Unfassbar, aber der Freistoß war Weltklasse!
-
Jawoll! Der Sieg ist auch sowas von verdient. Aber keine Frage, in der 95. Minute den Siegtreffer zu erzielen und das in Unterzahl, das geht nicht ohne die Hilfe der Fortuna. Wenn so ein Spielverlauf, wo der Fleiß letztlich auch belohnt wird, nicht für die kommenden Aufgaben beflügelt, dann weiß ich auch nicht.
-
Wahnsinn!!! Ich hatte die WM schon abgehakt... :lol::klasse:
-
Schweden schlägt Mexiko 2:0, wir gewinnen 1:0 gegen Südkorea.....
und fahren nach Haus... -
und fahren nach Haus...Dann hätte immerhin das nächtliche Gehupe hier ein Ende...
-
Im Gegensatz zu 2014 habe ich keine einzige Hupe gehört, nur beim Sieg der Kroaten, die Deutschen sterben wohl aus.
Und nun? -
Kommt immer drauf an, wo man wohnt, aber zumindest wenn man in einer etwas größeren Stadt und dort nicht abseits wohnt, gehört das halt oft dazu. Und ja, je nach Wohngegend wird nicht nur bei deutschen Erfolgen gehupt. Insofern würde ein Ausscheiden der Deutschen nicht zwangsläufig das Ende von Hupen bedeuten.
-
Es würde die Zahl der Verrückten aber reduzieren ;). Nachts um halb zwölf würde ich schon gerne mal schlafen. Am WE geht das ja noch, aber in der Frühschicht-Woche wirds halt nervig. Und als "Nicht-Fussball-Durchngeknallter" hält sich auch mein Verständnis in Grenzen. Wenns jetzt Gehupe zur Snooker-WM gäbe, das könnt' ich verstehen :).
-
Ich hupe nächsten Freitag nach dem Weltcup-Qualifikationsspiel der Deutschen Basketball Nationalmannschaft auf dem Weg nach Hause, das diese hoffentlich gegen Österreich gewinnen... :mrgreen:
[attachment=0]Basketball.JPG[/attachment] -
und fahren nach Haus...
Schweden verliert 0:1 gegen Mexiko, Deutschland verliert 0:2 gegen Südkorea, dasselbe -
..Deutschland verliert 0:2 gegen Südkorea, dasselbeSo schlecht sind sie nun auch wieder nicht...
-
Hey, die haben gegen Mexiko immerhin ein Tor geschossen
-
Und zwei kassiert, also kein bisschen besser. Mal davon abgesehen, dass solche Vergleiche eh sinnlos sind.
-
Besser nicht, ich wollte aber eher darauf hinaus, dass das kein Selbstläufer wird. Die hatten gegen Mexiko durchaus noch weitere gute Chancen, und gegen Schweden nur knapp verloren.
-
Ich hupe nächsten Freitag nach dem Weltcup-Qualifikationsspiel der Deutschen Basketball Nationalmannschaft auf dem Weg nach Hause, das diese hoffentlich gegen Österreich gewinnen... :mrgreen:
Basketball.JPG:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
Zweite Bundesliga ist für den HSV ja bekanntermaßen neu, aber wie man als Zweitligist wirtschaftet, sollte dieser Verein besser schnell lernen:
-
Wenn er alle Spiele mit macht, und dabei 42 Tore schießt, passt das doch :mrgreen:
Mmmhh, 777 Beiträge, darauf einen Dujardin
-