Ja, ich finde den Einspruch auch... fragwürdig. V.a. da es wohl ohne Aussicht auf Erfolg geschieht. Wie schon oben geschrieben, Konzentration auf die BL ist jetzt für Wolfsburg angesagt. Immerhin wurde das erste Spiel gegen den Aufsteiger VFL Bochum gewonnen. Mit 1:0 ebenfalls nicht glorreich, und 11m sollte wirklich mal jemand anderes schiessen, aber Weghorst machte mit dem einzigen Treffer der Partie seinen Lapsus wieder gut. Ich wollte eigentlich noch anmerken, dass ich nicht weiss, gegen welche andere Rumpeltruppe sie nun am kommenden Spieltag ran müssen, aber Sören war so freundlich und hat es bereits erwähnt.
Es wird ja immer wieder die Laaangeweile in der 1. Fußball-Bundesliga bemängelt, aber m.E. hat die nächste Saison doch eindeutig Potential, spannender zu werden. Ich meine, jetzt haben wirklich alle Spitzenteams der ersten fünf die Trainer gewechselt - wann hat es das denn bitte schon mal gegeben?!
Sorgte jetzt noch für keine keine grosse Überraschung, mal abwarten, auch wenn Mainz den Schwung der Rückrunde mitgenommen hat und die Leipziger besiegen konnte. Aber eines fand ich interessant, als ich die Zusammenfassung des Supercups vom gestrigen Abend gelesen habe: "Der letzte Supercup ohne eines der beiden Teams? - gemeint sind Bayern und der BVB - 1993, Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen. Es ist zu viel des Guten."
LG, J.