Interessant fand ich in diesem Zusammenhang den folgenden Artikel, der vor der endgültigen Entscheidung erschienen ist:
Wolfsburger Wechselfehler: Gift für den Fußball
Die Wertung der DFB-Pokal-Partie für Münster hinterlässt das Gefühl, das Urteil diene als Schutzmaßnahme für Schiedsrichter, die einen Fehler gemacht haben.…
www.faz.net
Hmmm, ich sehe gerade, dass er hier unter das kostenpflichtige F+ fällt; seltsamerweise konnte ich ihn vorhin auf dem Smartphone komplett lesen.
Na egal. Ich wollte da schon auf Sörens obigen Hinweis, "Wie erwartet bleibt das Urteil bestehen und Wolfsburg ist nun final aus dem Pokal ausgeschieden.", antworten und aufs kommende Losglück der Wolfsburger verweisen. Also z.B. mit PSG und ManCity in einer CL-Gruppe zu enden. War wohl nichts! Das bleibt Leipzig vorbehalten:
Champions League - Schwere Gruppe für Leipzig, Bayern gegen Barcelona
Bayern München und Borussia Dortmund haben bei der Auslosung zur Gruppenphase der Champions League prominente, aber schlagbare Gegner zugelost bekommen. RB…
www.sportschau.de
Den VFL hat es dagegen gut erwischt! Ich würde fast behaupten, dass das, zumindest von der Papierform her, die leichteste aller Gruppen sein dürfte.
LG