Diese Borussen behalten ihre Nerven.
Klopp hat kaum was zu tun.
Die Jungs laufen raus, machen ihr Ding.
Jetzt 61 Punkte.
Gegen eine spürbare verbesserte, Kölner Mannschaft.
Diese Borussen behalten ihre Nerven.
Klopp hat kaum was zu tun.
Die Jungs laufen raus, machen ihr Ding.
Jetzt 61 Punkte.
Gegen eine spürbare verbesserte, Kölner Mannschaft.
...meine Jungs werden, mit meiner Hilfe, nach diesem Spieltag 64 Punkte haben... :mrgreen:
ZitatMaximaleEleganz meint:
Mit welcher Begründung stellst du diese Behauptung auf?
Ich stell' überhaupt nix auf!
Klopp stellt sein verdientes Dauergrinsen auf.
Die BVB Jungs stellen sich jeder Herausforderung: und Gewinnen...
Bitte keinen Bierernst
[Blockierte Grafik: http://www.frueh.de/Plakatmotive/Alaaf_you.jpg]
Mit Karneval habe ich nichts am Hut, ich bin froh, dass ich arbeiten darf. :mrgreen:
Zitat von MaximaleEleganzMit Karneval habe ich nichts am Hut
Auch fast wie Karneval:
ZitatSchiri zeigt 36 (!) Rote Karten
Nächste Niederlage für Bayern 1:3 gegen Hannover.
Das sagt doch alles.
Endor
ZitatNächste Niederlage für Bayern 1:3 gegen Hannover.
Das sagt doch alles.
:mrgreen::klasse:
ZitatP.S. Tschüß v.Gaal.... fliege schön.....
Ist es schon soweit ? Ich denke, morgen Mittag gibts ne Pressekonferenz, auf der der Holländer verabschiedet wird :wink:
Stimmt,morgen Mittag.... aber ich verabschiede ihn heute schon.
Und Du weißt ja , die Billigtickets sind immer schnell weg,besser er bucht sie heute schon. :mrgreen:
Also ich finde das beim Bayern immer total behämmert, das dort immer der Anspruch erhoben wird, das sie auf Platz 1 sein müssen.
Da sind andere ganz unten in der Tabelle viel schlechter dran.
Stimmt.
Was hat der Anspruch der Bayern mit dem Rest der Liga zu tun?
Von den letzten 17 Meisterschaften gingen 10 an die Bayern. Mit Verlaub, aber das wäre (mit Sharifs Worten) total behämmert, wenn Sie nicht den Anspruch hätten, Platz 1 zu erreichen. Würde man sich nur Platz 5 als Ziel setzen, wäre das psychologisch gesehen völliger Schwachsinn, da sie oft genug bewiesen haben, dass sie mehr können. Warum sollte man sich ein niedrigeres Ziel setzen, als in der Vergangenheit erreicht? Mehr als Platz 1 geht national nun mal nicht. Ok, das Double, aber auch das haben sie schon mehrfach geschafft. Eigentlich müsste das Ziel sein, 10 Jahre hintereinander das Double zu schaffen und vielleicht ist es das intern auch. Man muss die Ziele immer so hoch ansetzen, dass es noch was zu erreichen gibt, sonst fehlt die Motivation.
Louis van Gaal bleibt zunächst im Amt : http://www.goal.com/de/news/827/bu…3%A4chst-im-amt
Zitatpittifox schreibt:
Louis van Gaal bleibt zunächst im Amt
Tja, die Bayern haben ein echtes Problem. Mit sich selbst, mit dem "noch" vorhandenen Trainer.
Und man muß ja auch einen neuen finden... der zum FCB, in dieser Situation, gerne gehen möchte.
Vielleicht erreicht van Gaal den 3. Platz - und kommt in die relegation (CL). Wie auch immer.
Ich erlaub' mir die schwarz/gelbe Brille.
Wohl gemerkt, in der Bundesliga.
Trainer-Frage in München vor endgültiger Klärung
München - Die Trainer-Frage beim FC Bayern München steht vor der Klärung. Es wird erwartet, dass Louis van Gaal heute von der Münchner Chefetage Grünes Licht für seine Weiterbeschäftigung bekommt. Die Internetportale «Bild.de» und «kicker online» berichten, dass der Niederländer trotz der jüngsten Pleiten vorerst weiter auf der Bayern-Bank sitzen soll. Bestätigen wollte das bei den Bayern bislang niemand. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte aber, er würde eine solche Lösung begrüßen. Van Gaal sei ihm allemal lieber als eine «kurzfristige Notlösung».
Quelle: Rhein-Zeitung
Zitat von angelheart[...] vorerst weiter auf der Bayern-Bank sitzen soll.
Als Trainer oder als Maskottchen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif]