• @ pittifox,

Ich habe das nicht geschrieben. Siehe bitte die Quelle: Rhein-Zeitung
    Auf anderen Nachrichten Portalen wird ebenfalls berichtet, das van Gaal wenigstens bis zum Ende der Saison, auf der Trainerbank bleibt. Wie Du den dann dort siehst, ist Deine Interpretation. :mrgreen:

Rational ist dies sicher die richtige Entscheidung. Gefühlswellen werden dort sicher noch viele aufwallen.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Boersenfeger

...übrigens meine Eintracht gewinnt im 6. Spiel hintereinander, ist im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen

Die Serie ist gerissen... :|

• Zitat

pittifox schreibt:
    Die Serie ist gerissen...

Früh genug. Jetzt haben die Jungs gemerkt, das man in Schönheit sterben kann.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

Jetzt haben die Jungs gemerkt, das man in Schönheit sterben kann.

Was meine Borussia angeht, trifft der Spruch diesmal auch wirklich zu. Leverkusen hat heute auf 9 Punkte verkürzt. Vielleicht kommt so ne Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt, um noch mal wach zu werden und richtig Gas zu geben.

• Schon dick auf dem Kalender vorgemerkt.
    Von mir aus sollten sie unentschieden spielen, steigen eh beide auf,egal wer am Ende 1.ist.... :wink:

• Zitat von pittifox

Schon dick auf dem Kalender vorgemerkt.
    Von mir aus sollten sie unentschieden spielen, steigen eh beide auf,egal wer am Ende 1.ist.... :wink:

Ne, ich bevorzuge doch die Eintracht. Die Erklärung ist schon gepostet.

Die Kogge segelt locker auf dem 2. Platz, in die 2. Bundesliga.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Die Kogge segelt locker auf dem 2. Platz, in die 2. Bundesliga.

Oder auf dem 1. - abwarten.... 8)

• Tja, da bin ich mal gespannt, welches Personal der FCB in der nächsten Saison auf den Platz bringt.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Nur ein Unentschieden, tja, da stimme ich pittifox zu: Auf der Zielgeraden sind schon manche Teams ins Straucheln gekommen. Nicht das sich Dortmund nun verschlechtert und noch mehr Spiele unentschieden oder sogar verliert ...... :-??? dann wäre es das mit der Meisterschaft!! :-??

Firefox 130.0.1 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Im Gegenzug müßten die Verfolger dann aber viele Spiele gewinnen.
    Abwarten, abgerechnet wird am Schluss.

• Dortmund wird Meister. Da gibt es nichts dran zu wackeln.
    Es geht nur noch darum wer in der Champions League spielt.

Wenn die Bayern sich endlich zusammenreißen klappt es vielleicht
    wenigstens damit.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von pittifox

Im Gegenzug müßten die Verfolger dann aber viele Spiele gewinnen.
    Abwarten, abgerechnet wird am Schluss.

Ist klar, aber andere Vereine können auch spielen und wollen gewinnen. Wenn ich mir den Stand von heute 20.03.11 ansehe, trennen Dortmund nur 10 Punkte zum Tabellenzweiten.
    1 Borussia Dortmund = 62 Punkte
    2 Bayer 04 Leverkusen = 52 Punkte
    3 Hannover 96 = 50 Punkte

Die Dortmunder brauchen nur 2 Spiele verlieren und zeitgleich gewinnt Leverkusen, dann hat Leverkusen 58 Punkte. Und schon sieht die Tabelle anders aus und die Dortmunder müssen dann nervenstark bleiben und müssen alle Spiele gewinnen. Und dann wird der Druck ziemlich groß! :wink:

Ich erinnere nur an Schalke 04, die sich der Meisterschaft auch sicher glaubten und dann wurde Bayern München doch Meister.

Firefox 130.0.1 + Win 11 Pro - ;):thumbup: