• Zitat von X-Jesaja-X

ich will das Köln Meister wird!

Träume weiter... das erlebst Du wohl nicht mehr .... :lol:

• Zitat von pittifox

Träume weiter... das erlebst Du wohl nicht mehr .... :lol:

Doch Köln muss Meister werden!!! Die schaffen das schon, auch wenn es noch dauert! Sie sind ja schon einige mal Meister gewesen außerdem!

• Zitat von X-Jesaja-X

Sie sind ja schon einige mal Meister gewesen außerdem!

Liegt aber in der " Steinzeit": 1962, 1964, 1978.
    P.S. wenn Du ein FC Köln-Fan bist, warum ist Dein Avatar vom FVL Wolfsburg ? :-??

• Zitat von pittifox

P.S. wenn Du ein FC Köln-Fan bist, warum ist Dein Avatar vom FVL Wolfsburg ? :-??

Ach, und ich dachte immer der wäre von Werder Bremen... :oops:

• Zitat von Palli

Ach, und ich dachte immer der wäre von Werder Bremen...

Werder hat das anders aussehende > W < in einer Raute !

• Zitat von Boersenfeger

komm mal wieder runter.... beschäftige dich, wenn du wieder klar denken kannst, mit der Problematik. Die reklamieren nicht..... Ein Abmahnungsbescheid mit Unterlassungserklärung kann ganz schnell ganz viel Geld kosten.

Für dich privat vielleicht, nicht aber in öffentlichen Foren.
    BTW: Palli ist vermutlich kein Schalke-Fan, sondern will lediglich den Administrator vor horrenden finanziellen Schäden bewahren.

Ich benutze in diesem Forum die Img Funktion auf keinen Fall mehr.
    Und wenn eben diese Funktion, in diesem Forum zu riskant erscheint, sollte man diese nicht anbieten.

Es ist ja nun so, das ich auch in anderen Foren schreibe, und dort auch Bilder aus dem Net einbringe. Dies, seit Jahr und Tag, ohne Jedes Problem.

Und das soll Verboten sein?
    http://www.google.com/search?q=Borus…iw=1280&bih=839

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• @ Palli,

Da ich diesen Thread eingestellt habe, möchte ich natürlich nicht, das dieses Forum, einen finanziellen Kollaps erleiden könnte.

Fürsorglich habe ich mir jetzt eben den kompletten Thread angeschaut.
    Es sind noch eine ganze Reihe, von Bildern und nicht nur von mir, in diesem Thread. Mich stört das nicht.
    Wollte aber lieber darauf Hinweisen.

Du hast mich durchaus an einer empfindlichen Stelle, und zur völlig verkehrten Zeit erwischt. Mein Fussball Herz schlägt schon lange Zeit für den BVB 09...

Den Stasi nehme ich natürlich zurück.

Eine PN, oder Mail, an meine Person, hätte sicherlich diese Aufwallung beschlichtigt.

Es wurde dann doch noch ein schöner BVB Abend.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Auch als Kölner sollte man Realist bleiben.

Zitat von X-Jesaja-X

Ich hoffe das Volker Finke nun Trainer bleibt beim FC Köln!

Ich gehe davon aus, dass der Herr Finke sein Wort hält; das heißt: drei Spiele als Trainer und nicht ein einziges mehr (das sind schon drei zu viel). Der Herr darf dann gerne nach erledigter Arbeit samt Vorstand wieder abtreten. Natürlich wird es anders kommen.

• Zitat von MaximaleEleganz

Auch als Kölner sollte man Realist bleiben.

Ich gehe davon aus, dass der Herr Finke sein Wort hält; das heißt: drei Spiele als Trainer und nicht ein einziges mehr (das sind schon drei zu viel). Der Herr darf dann gerne nach erledigter Arbeit samt Vorstand wieder abtreten. Natürlich wird es anders kommen.

Stimmt, das war ein Flopp.
    Bin enttäuscht. :twisted:

angelheart

Firefox 43.0.1

• Nah, ManU ist ne ganz andere Klasse.
    Schalke hat in der champions league , das Glück voll genutzt.
    Schalke steht schon auf dem korrekten Platz, auf der Bundesliga.

Schaun wir, wer den Relegationsplatz ergattert.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Noch mal in die unteren Spielklassen:
    Glückwunsch nach Dresden, Relegationsplatz geschafft! :klasse:
    Ich hoffe für den Ost-Fussball dass sie den Aufstieg in Liga 2 schaffen!

• Ich habe nicht alles verfolgt, jedoch auf der Seite 2 war bislang der beste Spruch

Zitat von angelheart

Beschämend, das Deutsche Fussball Fans, in ihrem eigenen Land, dieses wirkliche Spitzenspiel, nicht Live sehen konnte.

GELD MACHT ZENSUR.

der eine absolute Verkennung der humanoiden Struktur darstellt.

• Zitat von .Ulli

Ich habe nicht alles verfolgt, jedoch auf der Seite 2 war bislang der beste Spruch

der eine absolute Verkennung der humanoiden Struktur darstellt.

Das stimmt genau.
    Grüße an den Lech.

Freue mich sehr für den BVB.

Und gleichsam für Mönchengladbach. Tolle Auf hol Jagt. Die Relegation ist verdient.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von pittifox

Ich hoffe für den Ost-Fussball dass sie den Aufstieg in Liga 2 schaffen!

Geschafft: Dresden vs. Osnabrück = 3:1 ( Rückspiel) :klasse:

• Zitat von pittifox

Geschafft: Dresden vs. Osnabrück = 3:1 ( Rückspiel) :klasse:

Da bin ich natürlich dabei.

angelheart

Firefox 43.0.1

• So wie es zur Zeit aussieht stiehlt der FC Bayern dem BVB die Show.... 8)
    So schnell ändern sich die Zeiten!

• Zitat von loshombre

Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.

loshombre: Dann atme mal schön lange durch die Hose, denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange. Und hat der BVB zu Hause :!: gegen Hertha BSC 1 : 2 verloren :?:
    Die Bayern und auch andere Mannschaften werden es dem BVB schon zeigen... und Kloppi ist z.Zt. richtig ruhig geworden! :mrgreen:

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup: