Ach Mensch - was soll ich denn als Rautist sagen? Ich befürchtete schon vor dem Start und jetzt erst recht für diese Saison das Schlimmste für den HSV.
FF-Fussball Thread
-
-
... in der 2. Abteilung läufts für UNS supi :mrgreen::klasse:
-
Zitat
...denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange.
Genau Hombre. Gaaaanze 5 Punkte!
-
Ach was hombre, was sind schon 5 Punkte beim Fußball.
Die Jungs, die immer noch sehr jung sind, brauchen weitere Erfahrungen. Und die kommen schon, wie das 1:1, gegen Arsenal zeigt. Ich wünschte mir, vielleicht, das Kloppo nich zu viel, immer wieder enjeu ruft.@ Boersenfeger, stimmt, sieht gut aus. Braunschweig toppt. Erlaube mir aber auch mal einen Blick auf die Fortuna. (F95)
-
-
Genau, und der HSV ist bereits abgestiegen!
-
Zitat von loshombre
Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.
loshombre: Tolle Leistung von Dortmund; vielleicht sollte sich Dortmund nach der Niederlage gegen Hannover mal neue Hosen kaufen.
-
Tja Spider, anscheinend hast Du in Dortmund mal ein schlimmes Erlebnis gehabt.
Das ist Schlimm. -
Ab hier läuft der der Thread, unter dem Namen: FF-Fussball Thread
-
Schalke 04 - 1.FC Bayern 0:2
1. FC Bayern auf der Erfolgsspur.
Hoffentlich kommt Dortmund bald wieder auf die Beine.Endor
-
Zitat von Endor
Hoffentlich kommt Dortmund bald wieder auf die Beine.
:arrow: Das glaube ich nicht. Kloppi ist schon richtig nervös geworden.
CodeTja Spider, anscheinend hast Du in Dortmund mal ein schlimmes Erlebnis gehabt. Das ist Schlimm.
:arrow: Überhaupt nicht. Es ging nur um verbale Entgleisungen von loshombre, der über Schalke lästerte. Dortmund ist nicht der Fussballnabel der Welt! Die verlieren auch!! :klasse:
-
Jeder Dortmunder lästert über Schalke.
Umgekehrt gehts genau so.Das ist das Ritual in Westfalen.
capito
-
Zitat
Es ging nur um verbale Entgleisungen von loshombre...
Wat hast du denn für Sorgen!
Tja, mein BVB [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif]
Da fällt mir im Moment wirklich nicht viel zu ein. -
Kopf hoch Hombre, dat wird schon wieder.
Ich war im Stadion: Deine Kanarienvögel waren 75 Min. klar besser, haben sich dann aber - übrigens auch getösemäßig auf den Rängen - irgendwie den Schneid abkaufen lassen. Nach meinem Eindruck is in den Köppen wohl noch nicht so ganz drin, daß man sich alles wieder von vorne erarbeiten muß. Wenn jetzt der "Druck" in Presse, Verein usw. nicht zu heftig wird, dann kriegt Kloppo die Jungs schon wieder auf den rechten Weg. -
Kanarienvögel passt schon.
-
-
Dass mit den Köppen und drin, den Eindruck hab ich nämlich auch. Und wohl auch viele andere, wenn man so drüber redet.
-
Tja, ob der Kloppi das mit dem Freimachen der Köpfe hinkriegt, wage ich zu bezweifeln. Viele Spieler sind meiner Meinung nach der Meisterfeier abgehoben und bringen keine Leistung.
Und mit zur Zeit 7 Punkten ist es nicht weit bis auf einen Abstiegsplatz. Aber man kann sich ja von der 2. Liga wieder hoch arbeiten. -
-
Zitat von Spiderman-21
Tja, ob der Kloppi das mit dem Freimachen der Köpfe hinkriegt, wage ich zu bezweifeln. Viele Spieler sind meiner Meinung nach der Meisterfeier abgehoben und bringen keine Leistung.
Und mit zur Zeit 7 Punkten ist es nicht weit bis auf einen Abstiegsplatz. Aber man kann sich ja von der 2. Liga wieder hoch arbeiten.Mach doch einfach mal Deinen eigenen Kopf frei.
Wenn schon, dann Jürgen Klopp, von den BVB Fans, auch Kloppo genannt.
Mag sein, das Du den genialen Schnappi meinst.Du hast gemerkt, der Thread wurde um genannt? Es geht hier nicht nur um den BVB. und ebenfalls nicht um Deine Paranoia. Und Deinen Hosen Zwang.
Das war der erste Hinweis.
-