Richtig, und der FC Kölle ist nächstes Jahr international dabei! Ganz sicher! Ich schwöre! Oder so ähnlich.
FF-Fussball Thread
-
-
Absolut, da ich das vergangene Spiel gesehn habe, ist der FC Kölle oben dabei
-
[Blockierte Grafik: http://forums.mozillazine.org/images/smilies/eusa_think.gif] Also ich frag mich ernsthaft, warum Aachen den entlassenen Friedhelm Funkel von Bochum übernimmt....
-
-
Hm, noch ein Trainer Problem. Der HSV findet keinen.
Sowohl Michael Laudrup, und wohl auch Morten Olsen haben abgesagt. Olsen trainiert aber auch die Dänische Nationalmannschaft.
-
Hab da wat von dem alten Holländer gehört, der früher zwei Städte weiter beim Klassenfeind an der Linie stand
-
... und auch schon mal in HH verantwortlich war. Es wäre sehr gut, wenn Huub, der damals nicht entlassen wurde, sondern aus privaten Gründen ging, wiederkäme.
-
Die machen sich doch alle selbst zum " Affen ", kommen.....gehen.....kommen wieder.... :-??
In einer Firma wohl kaum vorstellbar,wenn ich dort gekündigt werde könnten die mich mal am Ar... lecken ! -
Bleibt dein Arsch immer noch so nass, wenn sie dir dabei paar Millionen auf m Tisch legen ?
-
Ich tippe ja eher auf den anderen Holländer...
http://quaeng.de/hsv-neuer-trai…sen-sport-9374/ -
Lothar: aber bitte nur vom Matze Knop, und nur beim Waldi.
Der HSV hat schon genug gelitten.Denke der Holländer, welcher mal den "Klassenfeind" trainiert hat, passt besser .
-
Ralf Rangnick ist als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten.
Der 53-Jährige sei „aufgrund eines Erschöpfungssyndroms momentan nicht in der Lage, die Kraft und Energie aufzubringen“, die Mannschaft weiter zu führen, teilte der Verein am Donnerstag mit. Rangnick hatte erst im März als Nachfolger von Felix Magath das Amt bei den Gelsenkirchenern übernommen.
-
-
Tja ich wollte den Job nicht nehmen. Trotz der Kohle, die dort verdient wird. Ein permanenter Schleudersitz.
Wenigstens ist das in der 1. und 2. Liga, Gang und gebe.
Ich halte die ganze Wechselei weitgehend, für Unsinn.Der Stanislawski (jetzt bei Hoffenheim) ist einer der wenigen, die lange Durchhalten. Der Typ ist allerdings speziell!
-
-
Der Otto Motor lief immer einwandfrei. :klasse:
-
Nicht zu vergessen Thomas Schaaf. Ich pers. finde Vereine sympathisch, die nicht beim 1. Hüsteln den Trainer-Wechseln. Das viele Trainerwechsel nicht unbedingt Erfolg bringen sieht man ja am HSV.
Und nein: Ich bin kein Bremen-Fan, auch wenn man das aus dem Beitrag lesen könnte
-
... und Hamburg dümpelt weiter, nach 20 Minuten führt Stuttgart 1:0 und ist überlegen.
-
Und der andere Hamburger Verein ( St.Pauli ) verliert das Heimspiel gegen Aue.... :roll:
-
..nach Führung..
Eintracht holt nach Rückstand, obwohl spielüberlegen, durch den Ausgleich in der 88. noch einen Punkt. -