Das wollte ich grad auch posten.
FF-Fussball Thread
-
-
Oho, der HSV lebt und führt 20 Minuten vor Schluss mit 2:1; mal sehen ob die Nerven halten...
Edit: Habe fertig HSV gewinnt. Donnerwetter! -
Respekt. Und Glückwunsch an den HSV. Vielleicht hat Cardoso die richtigen Worte gefunden. So zusagen zwischen Spieler und Spielern.
-
Ich werd bekloppt - gestern hatte ich nach der 1. Halbzeit das Spiel abgeschrieben, heute morgen bei kicker nachgeschaut und fast am Kaffee verschluckt...: Endlich hat meine Mannschaft den ersten Saisonsieg eingefahren. So kann und muss es jetzt erst einmal weitergehen.
-
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!
-
-
... und Leverkusen sieht gegen die Bayern keine Sonne... 41 Minuten rum, Bayern führt 2:0 und ist überlegen.
-
Man sollte auch mal einen Blick auf Borussia Mönchengladbach wagen.
-
Zitat
loshombre schreibt:
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!Das war wichtig.
-
Zitat
Man sollte auch mal einen Blick auf Borussia Mönchengladbach wagen.
Ich gönn den das wirklich. Aber auch nur deswegen, weil es sich in absehbarer Zeit alles wieder relativieren wird.
ZitatDas war wichtig.
Und wie! Und der Lucas ist auch wieder dabei.
-
-
-
Denke drann Spider, es sind nur zwei Punkte Abstand, auf die blauen Hemdchen, die das Glück haben, einen wirklichen Weltfussballer in Euren Reihen zu haben. Raul, nicht nur Fussballer, er auch ein toller Typ.
Sei also Gewiss, Ihr habt einen BVB im Genick, welcher der tolle Typ, die Mannschaft - und der Verein ist.
ZitatHeja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!
Es ist kein Brüllen, sondern Jubel.Unterscheide also Brüllen, von echten Jubeln.
Erkenne also, wenn der Ball hinter der Linie ist, und der Mann mit der Pfeife, nicht abpfeift. Ist Tor
Die Geschwindigkeit des Balles, ist kein Kriterium, für ein Tor. -
Mittwoch, 28.09.2011 - 20:15 Uhr
ran - UEFA Champions League
Olympique Marseille - Borussia DortmundSat 1
-
Da werden die Franzmänner zeigen wo der Hammer hängt....
-
Zitat von pittifox
Da werden die Franzmänner zeigen wo der Hammer hängt....
Meinst Du etwa die Stahlhämmer aus Westfalen. :mrgreen: ?
-
Aber nur wenn sich jemand erbarmt das Tor zu treffen
Naja, wenigstens sind Bender und Barrios zurück. Auch wenn letzterer wohl erst in der 2. Hälfte zum Einsatz kommen wird. Auf ein Tor von Lewandowski möchte ich mich ungern verlassen
Edit: Ich sehe gerade das Schmelzer auch in der vorläufigen Aufstellung ist. Fast wie Weihnachten <:o
-
Zitat
Aber nur wenn sich jemand erbarmt das Tor zu treffen
Das is natürlich ganz klar. Hier gibt's schon ein gewisses Manko...
Ich bin kein Fanatiker, die Jungs können aber in dieser Liga viel lernen - und der Verein bekommt einiges an Geld.
(Beim BVB kommt ja der Gasmann nicht vorbei.)Bis jetzt habe ich pittifox noch nicht erinnert, wo die Hansekogge so dümpeld, vor der Rostocker Küste. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Moin.
-
-
-