FF-Fussball Thread
-
-
Man beachtet den schwedischen Import , ob er auch wirklich ballert.
Oder, ob eine bunte Kuh, einen dicken Kuhfladen aus protzt, und die Kogge versenkt.
Denke, Du kannst was mit Klaus Störtebeker anfangen.Der Che Guevara der DDR
Wie immer, ein kleiner Scherz. -
Tja, Boersenfeger:
mein Tipp war näher dran als der von angelheart , dafür hat Hansa das 1. Spiel dieser Saison gewonnen. :klasse: -
Eine wahrhafte Meisterleistung von den Jungs, eine komplette Halbzeit in Unterzahl auswärts zu gewinnen. Yes!!!
-
Ähm...Hombre... Du meinst den BVB ?
Nunja, warte mal ab, Werder ist dieses Jahr STARK ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_001.gif] -
Natürlich BVB, wat den sonst! 3 Punkte eingesackt, da brauch ich auf gar nichts mehr warten.
-
-
Zitat
pittifox schreibt
mein Tipp war näher dran als der von angelheart , dafür hat Hansa das 1. Spiel dieser Saison gewonnenAber wenn man so die Tabelle anschaut...
-
Zitat von pittifox
mein Tipp war näher dran als der von angelheart
Bin heiser und müde.. Fazit: Ein Unentschieden wäre auf Grund der 2. Halbzeit verdient gewesen. Wer die Chancen nicht reinmacht, kann sich hinterher nicht beklagen. Die Rache wird schrecklich am kommenden Samstag gegen Dynamo Dresden. Eins kann man aber nicht verschweigen: Die Eintracht-Fans waren im Fernsehen immer zu hören... entsprechend könnte ich heute auch keine längeren Telefonate führen.. :wink:
-
-
Zitat
Boersenfeger schreibt:
Die Eintracht-Fans waren im Fernsehen immer zu hören... entsprechend könnte ich heute auch keine längeren Telefonate führen..Ich gehe meine Interessen immer positiv an. Und wenn's nicht direkt klappt, klappt's beim nächsten mal.
Ich Verfolge den wieder Aufbruch der Eintracht Braunschweig schon eine ganze weile. Von null gestartet, und jetzt immer noch in der unmittelbare Nähe, der Tabellen Spitze.Meine Affinität, zu Braunschweig, erkläre ich demnächst, in bella Italiea.
-
2. Bundesliga:
St. Pauli : Fortuna Düsseldorf1 : 3
Kann meine Freude nicht völlig Verbergen. -
Einfach unterirdisch...
Oder anders gesagt: erstklassiger Anti-Ergebnisfussball
-
-
Jo, ich wollte noch das Endergebnis abwarten.
Das Endspiel BVB vs. Barcelona muß man wohl mal im übernächsten Jahr planen.Olymp. Piräus ist ja nun nich wirklich der absolute Nabel des Fußballs.
Jetzt sollte Watzke mal ein Gespräch mit Klopp suchen. Ich schätze Klopp. Aber nach dem seltsamen Interview, zwischen Klopp und einem Journalisten, in dem Klopp keine Silbe sagte. Sehr seltsamTat geht nich.
Es müssen wenigstens zwei erfahrene Führungsspieler zur Truppe kommen.
Die Bundesliga hält sich auch nicht nicht zurück. :idea: -
Nach dem Debakel von gestern abend muss man doch ehrlich sagen, dass die Leistung der BVB-Spieler echt schlecht war.
Und bei den Toren sah die Verteidigung schlecht aus. :-?? -
-
-
Zitat
pittifox schreibt:
Ob der Plan dann aufgeht, sehr fraglich....Ich schreib's nich gerne, weil mein Kamerad loshombre grade leidet.
Es geht nicht um die Mannschaft, die Jungs sind einfach toll.Die eigentliche Kritik geht an Klopp und Zorc.
Die Alten Männer wie Klose und Raul laufen wie Verrückt und ohne Rollatoren, schießen Tore, strukturieren Ihre Mannschaften.
Nehmen einen 19 Jährigen in den Arm. Das tut gut.Klose ist in der Seria A, Italiens, der super Scorer...
-
Das stimmt, ich leide. Aber nur deswegen, weil ich gestern sehr enttäuscht worden bin! Das war das schlechteste Spiel, was ich von den Jungs sein Monaten gesehen habe. Ich will weder Klose, noch sonst jemandem. Allerdings ist mir in der CL klar geworden, dass die Jungs diesbezüglich noch so grün hinter den Ohren sind und somit zurzeit da wohl noch nix zu suchen haben Sehr schade, weil verdient hätten sie es alle mal. Aber so...
-