...oje Rostock... So wirds nix, 0:2 in Düsseldorf verloren.
FF-Fussball Thread
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
...oje Rostock... So wirds nix, 0:2 in Düsseldorf verloren.
Du weißt es ja aus Deiner Eintracht BS-Erfahrung:
der Elfmeter war ein Geschenk des Schiris,wer weiß wie das Spiel sonst ausgegangen wäre....
Im Übrigen darf man nicht vergessen wo Fortuna und Hansa derzeit in der Tabelle stehen. -
Zitat
pittifox schreibt:
Im Übrigen darf man nicht vergessen wo Fortuna und Hansa derzeit in der Tabelle stehen.
Das kann man aber der Fortuna nicht ankreiden. Die Kogge muß sich schon selbst über Wasser halten.Ich kenne keine Mannschaft, die dieses Geschenk, in Form eines Elfmeters, vom Schiri, nicht annähmen würde.
-
//
Zitat von angelheartNoch eine kleine Korrektur, das Ergebnis lautet 2 : 0 Fortuna hatte Heimspiel
Jo, wenn ich es aber so schreibe, wie getan, stimmts.. 0:2 in Düsseldorf verloren... :mrgreen:
BTW: Breche jetzt auf ins Stadion. Eintracht vs Dresden
Mein Tipp: 3:1 für Eintracht und ein heiserer Boersenfeger. Bis später... -
Zitat von angelheart
Das kann man aber der Fortuna nicht ankreiden.
Schrieb ich ja auch nicht..... :roll:
Boersenfeger schrieb:ZitatJo, wenn ich es aber so schreibe, wie getan, stimmts.. 0:2 in Düsseldorf verloren
Vollkommen richtig ! :wink: -
Zitat von angelheart
Ich schätze Klopp. Aber nach dem seltsamen Interview, zwischen Klopp und einem Journalisten, in dem Klopp keine Silbe sagte. Sehr seltsam
Wenn du meinst was ich denke ist es gestellt.
Genau wie vor einiger Zeit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Doch noch gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nehme mal an darum geht es. -
Aua, das war nix... schlechtestes Spiel der Eintracht in dieser Saison, ein nicht gegebener Elfmeter kurz vor der Pause, und 2 Konter des Gegners, die drin waren. Braunschweig trauert... und ich bin heiser...
@ 1. Liga: Boah,, Dortmund schießt Köln ab.. 3:0 zur Halbzeit -
-
Zitat
Pseiko schreibt:
Wenn du meinst was ich denke ist es gestellt.Wie auch immer: und wenn es tatsächlich gestellt war. Na da fände ich das noch blöder.
Das 5 : 0 hat mich etwas besänftigt.
Ok, wenn es in der Bundesliga läuft, sollte man erst mal zufrieden sein. -
Naja, ich find ne schlechte Satire besser als eine öffentliche Psychose
Aber beim 5:0 geb ich dir vollkommen recht. Das "Bundesliga-Gesicht" gefällt mir im Moment auch wesentlich besser. Wobei Köln auch ein dankbarer Aufbaugegner war heute.
-
Zitat
pittifox schreibt:
Warum soll es BS anders gehen als HRO
Das ist subjektiv, die Endscheidung, der Fans, und Freunden, die sich nicht nur für den eigenen Verein interessieren.
Ich interessiere mich schon viel länger für Braunschweig. Viel, viel länger, als es dies Forum gibt. -
angelheart,
Du hast es nicht gecheckt...
Weil Braunschweig und Hansa verloren haben trauern beide Fanseiten, so meinte ich das, alles klar soweit ? :roll:ZitatIch interessiere mich schon viel länger für Braunschweig. Viel, viel länger, als es dies Forum gibt.
Und ich für die südtiroler Äpfel.... -
Zitat
pittifox schreibt:
Und ich für die südtiroler Äpfel....Guten Appetit ! Die hiesige Ernte ist weitgehend unter Dach und Fach.
Danke für Dein Interesse.
-
Der BVB tut sich aber schwer gegen Dynamo.... :roll:
-
Das ist DFB-Pokal Tradition
-
-
Ich sprach nicht vom DFB-Pokal allgemein. Sondern vom BVB im Pokal
Das sind wieder eigene Gesetze
-
Ach so, ja dann.... :wink:
-
Zitat
Nö, das ist Unvermögen,auch wenn sie 2:0 gewonnen haben.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif]
-