Da hat der deutsche Meister dem vormaligen aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Pizzaro spielt wie von einem anderen Stern. Am kommenden Freitag tritt Werder zum Freundschaftsspiel bei Eintracht Braunschweig an. Da ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, komme ich entweder später oder gar nicht in den Genuss diesen Ausnahmespieler mal live zu sehen. Wer hin möchte, das Spiel fängt um 18:00 Uhr an. Details gibts hier
FF-Fussball Thread
-
-
Zitat
Da hat der deutsche Meister dem vormaligen aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Genau so ist dat mein Freund. Die Hammerspiele kommen aber jetzt. Erst in Bayern, dazwischen CL und danach sofort zu Hause gegen Schalke. Bei der momentanen Verfassung bis ich da wirklich sehr optimistisch. Allerdings erst nach dieser Serie werde wir denk ich so richtig erkennen, wohin die Reise wirklich geht.
-
... hole mir heute im dicksten Nebel meine Fußballsiegeinheiten mit der 2. vom BTSV...
-
-
-
loshombre: Respekt, da haste Dir gestern von Eurer Südtribüne aber nen schicken (Ersatz-)Avatar kreieren lassen:
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/io49zc9n/thumb/BVB.jpg]
PS: Ende Febr.´12 werde ich diesem Ungetüm direkt gegenüberstehen und Dich natürlich speziell grüßen, wenn wir dort eingelocht haben :wink:
-
Schon geil, oder ? Sowat gibst nur beim BVB.
ZitatPS: Ende Febr.´12 werde ich diesem Ungetüm direkt gegenüberstehen und Dich natürlich speziell grüßen, wenn wir dort eingelocht haben
Viel Glück dabei, denn das werdet ihr brauchen
-
@ loshombre
Schon geil,
oder ?Sowat gibst nur beim BVB.
Dat is die Realität. -
@ BTSV 2: ... ja, ein 1:0 Sieg war dann tatsächlich machbar...
-
-
Zitat von angelheart
Das zeigt ja eine gewisse Kondition an.
Ja, meine... 13:30 Uhr auf dem Platz, die Jungs anfeuern, anschließend in die Stadt und ab 17:00 Uhr die 2. Mannschaft der Braunschweiger Phantoms unterstützen, leider hier eine unnötige Niederlage miterlebend... (und dann noch gegen Hannover.... )
-
Hau rein. :idea::klasse:
-
..Das war gestern...
-
... für loshombre + alle weiteren Kanarienvögel hier noch ein edit -> dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(übrigens produced by Kanarienvogel Cashy)... is schon ziemlich geil !
-
[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/heul01.gif] und das sind keine Trauertränen.
-
Zitat
Na so was,
habe grade mit bekommen, das Lampard, England zum Sieg über Spanien schießt.
Das will was heißen. -
„Corriere dello Sport“ will Lazio Rom Kölns Lukas Podolski verpflichten
http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a…nuovo+obiettivo
-
.. nachher gibts Käsebrot...
-
Genau, schau mer uns an.
-
Hach, der ist doch bekanntermaßen Heimscheißer. Der kommt immer wieder
-