... einmal habe ich schon abgebissen... :mrgreen:
Und die Türken kriegens nicht hin....
FF-Fussball Thread
-
-
... oops, schon 2 Mal... und Käse stopft sooo
-
So gefällt mir unsere Elf
@Boersi mein Jung, trink wat dazwischen
-
is schlecht, bin auf Arbeit.... Apfelschorle belastet das Bäuerchen...
-
Die Türkei spielt nur 0:0 und fliegt gegen Kroatien in der Relegation raus.
Jetzt kommt auf Eurosport Portugal gegen Bosnien-Herzegowina. 0:0 im Hinspiel.... fliegt da noch ein eigentlich Erwarteter raus?
Boah, und schon wieder ein Biss aus dem Käse.... -
Oranje hatte keine Chance,auch wenn´s nur ein Freundschaftsspielchen war....
-
Gegen Holland gab es und wird es nie Freundschaftspiele geben
-
Portugal führt nach 65. Minuten 3:2 und spielt mit 11 gegen 10 nach Platzverweis gegen Bosnien-Herzegowina. Das ist noch nicht durch..
-
Stänkermodus:
Hat von Dortmund auch jemand mitgespielt ? :mrgreen: Wenn ja dann aber sehr unauffälllig.... -
Zitat
Wenn ja dann aber sehr unauffälllig....
Alles mit Bedacht! DU weißt schon, wat am WE in der Bundesliga ansteht, oder ?
-
Da geht´s gegen St.Pauli.... :klasse:
-
Wow... noch 6:2 gespielt.... leider habe ich die letzten 20 Minuten verpasst...
-
Nettes Spiel, gegen pikantije.
-
Zitat
BVB-Boss Watzke sieht Bayern für immer vorn
http://www1.wdr.de/themen/sport/bvb144.htmlFinde das Interview sehr Interessant.
-
Zitat
Hansa Rostock bittet um Hilfe.
Gerne, aber wie soll das gehen ?
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne…nsa_stpauli.jspDer Ball liegt in Rostock.
-
-
@ los hombre: Dunkler Lord, Du bist BVB Fan, oder ?
Die gelbe Seuche aus dem Ruhrgebiet gibt aber Gas, wollt Ihr wieder Meister werden? :-??? In Bayern gewinnen, ist schon klasse. Und wieder macht der Götze eine Bude. :klasse: -
Zitat
@ los hombre: Dunkler Lord, Du bist BVB Fan, oder ?
Aber Hallo!
Ja, dat war schon wieder echt toll. Jetzt kommt der Mittwoch und danach sofort die "komischen". Erst dann wird sich zeigen, wohin die Reise wirklich geht. -
Wohin es für euch geht wird sich am 17. Spieltag zeigen, wenn die Serie des FC gegen die Bayern hält.
In der Arroganz-Arena haben die Böcke als einzige Bundesligamannschaft noch nie verloren, deren letzte Niederlage in München fand am 23.3.2002 im Olympiastadion statt.
Damals spielten noch Sergio, Fink, Effenberg, Sforza und Lizarazu mit und Giovane Elber durfte 2x das Netz ausbeulen.
Ich bin gespannt... -
Adios CL
-