Stand schon gestern in der Zeitung :twisted:
FF-Fussball Thread
-
-
Stimmt....
Wollitz ist nie klargekommen in der Lausitz, Schuld hatten mal wieder die Fans.... -
Ist ein schweres Amt in Osnabrück. Das Spiel in Bielefeld wird übrigens jetzt auf N3 live übertragen.
-
VFl Bochum Vs. Fortuna Düsseldorf.
1 : 1
Damit kann man hoch zufrieden sein.
Selbst, wenn Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth gewinnt: Fortuna bleibt vorne. -
Die Blauweißen gefallen mir letzte Zeit überhaupt nicht! Da müssen wir morgen wohl nachlegen. Und Gladbach macht heute alles richtig
-
-
Zitat
loshombre schreibt:
Und Gladbach macht heute alles richtigTja auch nix geworden.
Und morgen, im eignen Haus sollte doch der FC Kaiserslautern als Verlierer vom Platz gehn.
-
-
Ingolstadt schlägt St. Pauli. Rostock jetzt Tabellenletzter....
-
Immer wieder aberwitzige Ergebnisse: wer denkt schon das Ingolstadt den St. Pauli schlägt.
Und Rostock?Ich halt' das Maul.
-
1:1 zu Hause gegen Lautern. Gott, ist das bitter!
-
Was ist daran bitter ?
Auch ein BVB kann doch nicht jedes Match gewinnen, ist doch keine " Übermannschaft ".... :-?? -
-
Zitat
Was ist daran bitter ?
Auch ein BVB kann doch nicht jedes Match gewinnen, ist doch keine " Übermannschaft "....Nein, sind sie nicht. Aber 2x Pfosten, 2x Latte, dazu Lewandowski ganz alleine vorm Tor und daraus NUR ein Tor zu machen ? Das ist mehr als bitter!
-
OT: Die roten Haare stehen dir echt gut.
-
Da reagiert er nicht, hatte es auch schon angemerkt..... toll finde ich auch den Zickenbart.... :mrgreen:
Zitat2x Pfosten, 2x Latte, dazu Lewandowski ganz alleine vorm Tor
Jau... dat is mehr als bitter und Pech zugleich. :?
P.S. ich wünschte mir dass Hansa Rostock wenigstens auch mal den Pfosten trifft,selbst dazu sind sie zu doof.... :grr: -
@ loshombre,
Natürlich ist der BVB keine " Übermannschaft "
Wir wollen nur die vergangene Runde betrachten, da wurde BVB der rauschende Meister.
In dieser Runde mußte der BVB erkennen, das andere Systeme ebenfalls Siege ermöglichen.Es ist bald Winterpause. Die braucht der BVB, um seine Wunden zu heilen.
Ich wünschte mir für die Rückrunde, wenigstens einen Spieler, der wirklich International erfahren ist. (Das kostet Geld) Mit international meine ich nicht die Nationalmannschaft. Dort gibt es genug Erfahrung. -
-
Titus Gelumpe, bist du das ? Also der mit normalerweise einem "i" ?
-
Den Verdacht habe ich schon ne ganze weile.
:mrgreen: -