Aber die Tatsachenentscheidung ist doch so wichtig! :roll:
FF-Fussball Thread
-
-
Dieses Relikt wird ja nun mit der Hinter-/im-Torkamera, dem 4. Offiziellen etc. etc. auch schon unterlaufen. Meiner Meinung nach sollten die Regeln mal gründlich entmottet werden und an den "Business"-Fußball angeglichen werden.
-
Das Polster lebt:
BVB Borussia Dortmund (M) 46 Punkte
Bayern München 44 Punkte.Respekt an Stuttgart und Bruno Labbadia, der hatt's Verdient.
Schönen Abend noch.
-
Zitat
Schönen Abend noch.
Danke, den werd ich haben Wünsche dir und allen BVB Fans natürlich auch.
-
Die anderen Borussen waren aber auch top, S04 hatte Null Chance...
-
Das ist wirklich wahr (auch, wenn es nur eine Halbzeit war). Die anderen komischen hab ich eh nie für ernst genommen, aber Gladbach ist mtw. eine echte ernsthafte Konkurrenz geworden.
-
Genau Deiner Meinung, loshombre, Kamerad .
-
-
Auch die Kogge kann noch gewinnen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_49.gif]
-
-
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Unabhängig, das Hertha nun wirklich nicht mein Verein ist.
Die Fans leiden wie ein angeschossener Hund.Meine Meinung, so lange Preetz den Hut dort auf hat, wird es weiter stinken.
Und da stehe nicht alleine. -
DFB-Pokal: Halbfinale
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/pop…on=458#ar380259 -
Rösler erinnert mich an Effenberg: großes Maulwerk....
-
Fortuna Düsseldorf 1 : 1 Eintracht Frankfurt.
Hier der letzte Kommentar auf dem ARD Live Ticker"90.+6 Min. Und nun ist Schluss. Unter dem Strich ist das Remis gerecht. Die Zuschauer sahen eine über weite Strecken von Taktik geprägte Partie mit einer dramatischen Schlussphase."
-
-
Zitat
Pittifox schreibt:
Rösler erinnert mich an Effenberg: großes Maulwerk....
Da kann ich nur Danke sagen.
Effenberg war, in welchem Verein auch immer, ein großer Spieler - und - ein Schlitzohr vorm Herrn.
Da würde sich Sacha Rösler aber richtig über den Vergleich freuen.
Der 35 Jährige Rösler ist aus der Fortuna Mannschaft nicht weg zu denken. Weil er immer noch den einen und anderen 20 Jährigen hinter sich lässt.Ich will nicht auf die Gift Pfeile das Herrn Veh eingehen, und auch nicht auf die Nebelkerzen...
Der 11Meter entstand in den letzten Sekunden des Spiels. Man mußte den 11'elfer nicht unbedingt geben, ...aber man konnte!
Ich kenne in welcher Liga auch immer, keine Mannschaft, die solch einen 11 Meter verschmäht.
Zum Großen Maulwerk: Immer erst mal an die eigne Nase fassen.
Nich wahr. >>>> :wink: -
-
Geschenkt Pittifox,
Ich kenne Deinen Stil, in Text und diversen Smilies.Hoffe nach wie das die Kogge über Wasserlinie bleibt.
Das muß ich ja nicht an Dir festmachen. -
-
je nun
-